Zur Turmkneipe

  • Tomberyx

    Wenn du das gemeint hast.

    Da zeig ich es mal mit meinem Geburtstag.

    Und das heißt wieder.

    Für mich kommt die Persönlichkeit zustande indem ich die Zahlen.

    Einmal 1

    Zweimal 5

    Einmal 6

    Einmal 8

    Einmal 9


    Es war mein Geburtstag Iggy-Koopa...

    Dann wäre aber das die richtige Elf. 😉

  • Dann wäre aber das die richtige Elf. 😉

    Ach du Schei... benwurst, dann habe ich was falsch gemacht, dass passt nämlich überhaupt nicht zu mir... Ich? Böse, nie! Bin verwirrt ... ich schreibs jetzt einfach mal hin... 05.08.1978! Okay... das Buch ist doof, ich kauf mir jetzt doch lieber das Buch über die endlose Reise der Zackenbarsche... ;)

  • Haribofloh

    Ne, glaub mir, wenn ich sage.

    Es ist jetzt komplizierter als es wirklich ist.

    Es fehlt ja eigentlich noch einiges, was alles wirklich gut erklärt. Man muss sich nur hinsetzen und mal wirklich lesen, dann ist es eigentlich mehr als einfach. Meine Frau, wollte es mal machen, hat es mal überhaupt nicht verstanden, dann hab ich es für sie gemacht und dann war alles klar. Sie wollte auch nicht lesen und sich wundern, warum man nichts versteht. 😂


    Tomberyx

    Ich such das morgen mal alles raus. 😉


    Haribofloh

    Jetzt müsste ich morgen mal noch die 2 raus suchen. Weil da kann es sein, das die Nummer bei der 11 (weil es ist die 11 also alles richtig gemacht. 👍🏻) manche Eigenschaften, durch die 2 aufgehoben werden und dann eher die zum Vorschein kommen. Sag ja, ohne die 100%tige Erklärung ist es einfach schwer alles nach zu vollziehen. Leider. ☹️

    Einmal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iggy-Koopa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Iggy-Koopa Wow, die Kästchen sind ja wirklich noch komplexer als gedacht. Sehe schon, ich muss mir das Buch auch mal kaufen. :)


    Haribofloh Yeah, I'm on fire! :D

    Werde aber aktuell eher ruhig feiern. Schenken tun wir uns eh nix. Da Ostern ist, bin ich schon happy, wenn ich die leckeren Löffeleier krieg. Die mit Milchcreme-Füllung sind die besten. Und Sonntag früh frische gekochte Eier vom Hof, wo ich paar von den Hennen kenne.

    Und weil wir grad noch bei Zahlen sind: Zwischen den beiden süßen Bildchen, die ich als Easter Birthday gespeichert hab, liegen genau 20 Tage und 30 Minuten (also als der jeweilige Post erstmals abgesendet wurde). Eine runde Sache also. :)

  • Das brauchst du wirklich nicht für mich machen, guter Iggy-Koopa! Ich bin vom Sternzeichen her Löwe... ein Lieber... Böse passt überhaupt nicht zu mir, bin einer der Guten, würde alles für meine Freunde und die Familie geben... Einzige Schwäche, bin ein bisschen Verschwenderisch, mag kostbare Sachen um mich herum, normal sein kann jeder und ist halt langweilig. ;)


    Wirklich AinoHinode? Das ist Bestimmung... was auch immer es zu bedeuten hat, aber dein Geburtstag wird toll, nein der wird spektakulär... also ohne flambierte Frisur und so, aber es wird ein besonders schöner Tag für dich, so steht es in den Sternen! Die Löffeleier mag ich übrigens auch, die von Milka oder?! Ja, die schmecken super, sind aber zu schnell leergefuttert, da sie in den letzten Jahren leider immer kleiner wurden. <3

  • Haribofloh Dacht mir echt immer, kann nicht sein, dass die so klein geworden sind. Solche Trolle, die. :D

    Ja, von Milka, wobei Aldi meist auch gute und günstigere Süßigkeiten zu Ostern und Weihnachten hat. Oder ich glaube es war Netto, da kauft meine Mum gern ein. Bei mir gibts zwar auch Netto, aber nicht so gut erreichbar wie der Großteil der Konkurrenz.

  • Die Eier sind in den letzten Jahren so unglaublich klein geworden, dass die zwei Plastik-Löffel überhaupt gar keinen Sinn mehr ergeben AinoHinode. Die gefüllten Schoko-Eier von Lindt haben fast die gleiche Größe... immerhin sind es sechs (?) Eier, bin mir nicht sicher, die man hier für sein Geld bekommt... aber die Milka-Löffel-Eier sind natürlich köstlicher, die Vollmilchschokolade oder die cremig leckere Vanille-Füllung. Im Discounter bin ich eher selten... Löwe... ich kaufe meistens bei Edeka ein... manchmal geht's für den Großeinkauf auch mal zum Rewe... ich und sparen... schwierig. :)

  • AinoHinode Also ich handhabe das ja ganz einfach... vor Ostern wird beim Discounter gekauft (Moser Roth von Aldi ist eigentlich immer gut, aber da steckt auch Storck dahinter). Und nach Ostern wird Lindt bei Rewe abgegriffen. Erst sind's 50% Rabatt, aber irgendwann fangen sie hier an, und packen so kleine Beutel mit den Resten für fünf Euro. Da bei Lindt immer der UVP draufsteht, sieht man dann auch, was es eigentlich gekostet hätte. Da hauen wir dann auch nochmal rein, meistens landet man bei etwas einem Drittel des Preises. Und wenn man es nur selber essen will, dann kann man auch formidabel nach Ostern noch Hasen essen.

  • Danke guter Iggy-Koopa für den tollen Buchtipp... hochinteressantes Thema, aber man kann nicht von dir verlangen, dass du jetzt für jeden Einzelnen alles raussuchst und Fotos machst. Das Buch oder eher ein ähnliches werde ich mir auf jeden Fall in Kürze bestellen. Ich wusste gar nicht, dass hier so viele Zahlen-Experten unterwegs sind.

    Nacht, guter Muffin-Backmeister Mr. Vank84man... Nacht, ihr Lieben, bis morgen! <3

  • Jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob ich das hier oder in den Frust-Thread schreiben soll....


    Da schrieb ich heute extra gleich um 0 Uhr, dass Waddle Dee heute seinen großen Tag hat(!!!) und hatte schon die Befürchtung, dass keine Sau das liest, weil.. ich gestern Abend davor schon nen großen Beitrag geschrieben hatte und das System das ja alles zu einem riesigen Beitrag zusammenfügen muss :fu:


    Und grade sehe ich, dass er vor wenigen Stunden im anderen Thread von seinem Geburtstag schrieb und alle so überrascht... oh, du hast Geburtstag??



    JA, MENSCH! Er hat GEBURTSTAG!!! Hab ich um 0 Uhr hier schon geschrieben und war schon irritiert, dass keiner (außer Iggy) ihm hier gratulieren will :fu: :fu: :fu: :diddy:


    Aber es hat wohl fast niemand gelesen, weil der Beitrag dann zu fett war :bowser_cry:

    Oder hat es einfach nur niemand kapiert? :D  :ugly:


    Edit:

    Und um sicherzugehen, dass das jetzt nicht falsch rüberkommt.. ich bin nicht sauer auf irgendwelche User, sondern auf das System mit seinem automatischen Zusammenfügen. Weil das gestern so unpassend war und ich schon befürchtet hatte, dass das meinen Plan, dem Waddle die große Bühne zu geben, kaputt machen könnte.

    Hatte alles schon eine Woche im Voraus geplant gehabt :|

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

    2 Mal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

  • Im Discounter bin ich eher selten

    Ich normal auch. Für ein paar etablierte Produkte, die bei den Marken tatsächlich schlechter sind, gehe ich da schon mal rein. Aber ansonsten, vor allem bei frischen Obst und Gemüse, steht Rewe bei mir an erster Stelle, dann Edeka. Aber habs von meiner Mum mit dem Sparen, auch wenn ich es in meiner Lage nicht müsste. Kaufe bestimmte Dinge nur wenn die im Angebot sind. Sind ja trotzdem immer noch die teuren Marken.

    Und nach Ostern wird Lindt bei Rewe abgegriffen. Erst sind's 50% Rabatt, aber irgendwann fangen sie hier an, und packen so kleine Beutel mit den Resten für fünf Euro.

    Oh, wow, das ist mega. Muss ich mal schauen ob ich da auch sowas abgreifen kann. Aber Rewe werd ich wohl erst 1 Woche nach Ostern wieder betreten, da ist dann vermutlich alles weg. Ein Versuch ist es wert. Wobei mir Lindt inzwischen kaum noch schmeckt. Zu Weihnachten hab ich mal die Lindt-Boutique mit nen riesen Beutel Lindor geplündert. Oh, das war ein Sümmchen. Aber paar gute Sorten dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!