Mario + Rabbids Kingdom Battle: Über Bildfrequenzen und Auflösungen

  • Warum willst du dich mit nem VW begnügen, wenn du aber nen BMW bezahlt hast?

    Weil dein VW ein Camper ist mit dem du mehrere Aspekte vereinst (Switch mobiles und stationäres Gaming) - während der BMW nur schnell fahren kann (PS4 - stationär). Also ist ein Preisaufschlag gegenüber anderer Handhelds gerechtfertigt. Und günstiger als ne neue KONSOLE von Sony oder Microsoft ist sie ...


    man kann doch wirklich nicht die Konsolen von Sony und MS mit der Switch vergleichen. Meine Meinung nach ist die Switch ein Handheld mit der Option stationär zu spielen. Wenn dir von der unfassbar schlechten FPS Zahl oder der schlechten Auflösung schlecht wird, tut es mir leid, aber dann war es wohl ein Fehlkauf und man hätte sich besser informieren sollen. Ich meine was erwartet man...


    und @Sssnake36 ich finde es traurig, dass man was schlecht redet, was man nicht besitzt. Woher kannst du dir denn deine eigene Meinung bilden. Ist zu teuer zu schreien ist einfach.


    @Zgravity hättest meine PS4 kaufen können. Seit dem die Switch da ist, staubt sie ein ;) und ja, die Spiele werden wirklich sehr schnell günstig. Liegt wohl an der Qualität und das man die Spiele nach kurzer Zeit wieder auf dem Markt wirft, weil Wiederspielwert = NULL. Die Händler haben Panik das ihre Lager voll bleiben und senken rapide ihre Preise. Nur ne Theorie...


    Aber zurück zum Spiel. Bei vergleichbaren Spielen habe ich meistens sogar die Kampfanimationen und Bewegungsanimationen ausgemacht um schneller zu spielen. Die KI muss stimmen, es muss genug taktische Möglichkeiten geben, der Schwierigkeitsgrad muss anpassbar sein. Die Ladezeitenmüssen kurz sein. Bei XCOm2 auf der PS4 musste man teilweise bis zu 5 Minuten einen Spielstand laden. Habe es dann genervt wieder verkauft für 30 Euro weniger nach 4 Wochen... wollte wohl keiner mehr haben...
    Graphik meiner Meinung nach wayne... lieber 4 Stunden Akkupower im Handheldmodus.

  • Das Spiel sieht grafisch aufwendiger aus als manche hier es reden wollen und liefert ne angepasste Engine. 1080p wären definitiv schön gewesen aber ist auch kein Genickbruch.


    Freu mich auf das Spiel und manche sollten lernen, dass ihre Meinung nicht für alle gilt. Finde die Konsole nicht überteuert und auch nicht die Spiele, so wie ich die Spiele nicht als Mittelmaß sehe. Sind Sie überteuert wie namco Museum oder lcu, dann kaufe ich es nicht. LCU war auch auf den anderen Konsolen allerdings überteuert.

  • @Dirk Apitz


    Na beim Thema "grafisch aufwendig" gehen unsere Meinungen wieder auseinander. Aber sei es drum. Aber weil Du gerade LCU ansprichst: das Game bekommst Du jetzt für PS4/XB1 für 35-37 Euro, während die technisch schlechteste Switch-Version noch 51,99 Euro, teilweise sogar noch 59,99 Euro kostet. Ich gehe jede Wette ein, dass dieses Spiel bald für unter 30 Euro auf den anderen Plattformen erhältlich ist, während der Switch-Teil ewig hochpreisig bleibt. Und ich schaue mal in die Glaskugel und wette, dass sich dieses Trauerspiel mit Skyrim wiederholt.

  • @Dirk Apitz


    Du kannst Dir gern Deine arrogante Schreibweise abgewöhnen wenn Du mich persönlich meinst.. Und Du musst mir auch nicht sagen, wo man LCU für Switch unter 60 Euro bekommt. Für mich zählen die offiziellen Preise von Amazon & Co.. Hier ging es um die gravierenden Unterschiede im Preis zwischen PS4XB1-Versionen und der schlechteren Switch-Variante.

  • @Flipperkugel


    Ausgerechnet du schreibst was von arrogant. Lies einfach was da steht. Wenn du nicht lesen und verstehen kannst, dann ist es nicht meine Schuld.


    LCU kostet auf Amazon im Übrigen 51,99, auf anderen Seiten schon für 44,99. Weiß nicht wie du wieder auf andere Preise kommst. Ein richtiges Zahlenverständnis scheinst du auch nicht zu haben. Wenn du offizielle Preise willst, dann kostet das Spiel auf allen Plattformen 60 Euro.

  • @Dirk Apitz


    Sorry Herr Apitz, vielleicht solltest Du meine Kommentare aufmerksam lesen. Ich hatte nirgendwo geschrieben, dass LCU für Switch über 60 Euro kostet. Ich hatte in dem erwähnten Post lediglich darauf hingewiesen, dass die technisch schlechteste Version, nämlich die der Switch, 51,99 Euro bei amazon, teilweise aber auch noch 59,99 Euro kostet, während man alle anderen technisch besseren Versionen für 35-37 Euro bekommt und sicher bald für unter 30 Euro. Ich weiß, dass Du die Switch und Nintendo abgöttig liebst, aber es ändert nun mal nix an der Tatsache, dass alles an der Switch vollkommen überteuert ist. Wenn Du das nicht so siehst, schön für Dich.

  • @Flipperkugel


    Oh du hast tatsächlich Recht. Das hast du weiter oben so gelesen.


    Ja alles an der Switch vollkommen überteuert blabla. Das siehst du so. Ich sehe das nicht so. Bei LCU würde ich mitgehen. Bin ich schon immer und habe die Preispolitik seitens Warner schon damals kritisiert, so wie ich es auch bei anderen Spielen tue. Leider liest du nur das, was du lesen willst.


    Ich finde so oder so, jemand der sich auf ein überteuerten DLC freut und kauft und eine Konsole die nichts für ihn ist, der sollte mit Aussagen wie "Es ist eine Tatsache, dass alles überteuert ist an der Switch" lieber die Füße still halten.


    Genau diese Haltung von dir ist eben aber das arrogante. Du stellst dich so hin als wärst du der vernüntige und die anderen nur blinde Fanboys und weil du es als überteuert oder mittelmäßig empfindest, müssen das andere auch so sehen ansonsten sind sie eben die Typen, die Nintendo Switch so abgöttig lieben. Fakten blendest du dabei völlig aus. Zum Beispiel dass ich erst kürzlich in einem Kommentar mich sehr kritisch zur Konsole äußerte oder immer wieder die Preispolitik von manchen Publishern kritisiere. Aber für dich gibt es nur Schwarz-Weiß und keine anderen Meinungen.


    Wirklich du hättest einfach die Konsole nicht kaufen dürfen. Das will einfach nicht in meinem Kopf rein und dann noch einen auf schlau machen. Glaub mir, so schlau bist du leider nicht.

  • Grade bei dem Spiel ist es doch echt egal!
    Freu mich trotzdem drauf.
    Auch wenn es hier einige schlecht reden wollen!
    Bei Splatoon zb ist es schon wichtiger, oder auch bei Rennspielen, aber Mario Rabbits KB ist doch echt nicht die Art von Spiel wo das ins Gewicht fällt!
    Zumindest die FPS nicht!
    Es hätte halt etwas knackiger ausgesehen mit 1080, aber was solls!
    Ach und Videos im Netz sehen nie so gut aus wie es letztlich auf dem eigen Fernseher!

  • @Lazarus
    Ups kleiner Schreibfehler.
    Ich meinte eigentlich damit das mich 30FPS in Games und Videos ein wenig stören.In Filmen ist die Bildrate für mich 'angenehm'.In Games stört es mich schon mehr.

  • Ach, wie schön es noch war, als man sich Spiele einfach gekauft hat, weil einen die Charaktere oder das Gameplay interessiert haben... Nicht dieses aufgeilen an immer mehr FPS oder immer mehr Pixel auf dem Bildschirm. Ich finde gerade bei diesem Spiel ist es bei Rundenkämpfen vollkommen egal, ob der Schuss jetzt in 30fps oder in 60fps fliegt. Man sieht hier gut, wie Leute alles nur von FPS abhängig machen, wie gut ein Spiel ist. Dabei zählt doch Gameplay oder eine flüssige Darstellung mehr als z.B. ruckelige FullHD Bilder...

  • Find ich absolut ok, immer dieses Grafikgehure. Das Spiel sieht toll aus und wenn es sich so spielt wie man bisher so sehen konnte ist doch alles in Butter. Als 1999 Outcast erschien mit seiner Voxelengine fanden die alle genial und die konnte glaube ich auch nicht im damaligen Standard 1024 dargestellt werden.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!