Japan: Umfangreicher Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlicht

  • Mit One Piece und Dragon Ball feiern im kommenden September zwei große Anime/Manga-Franchises ihr Spieledebüt auf der Nintendo Switch. Dragon Ball-Fans freuen sich dabei auf Dragon Ball Xenoverse 2, welches nach seinem ersten Erscheinen im Oktober 2016 nun erstmals für eine Nintendo-Plattform erscheint. Ab dem 22. September könnt ihr auch auf der Nintendo Switch mit eurem eigenen Dragon Ball-Kämpfer in die Schlacht ziehen.


    Zu diesem Anlass wurde nun ein neuer, japanischer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der einen tiefen Einblick in das Spiel und die verschiedenen Features der Nintendo Switch-Version liefert. Besonders der Mehrspielermodus steht dabei im Vordergrund – dieser besteht in Dragon Ball Xenoverse 2 nicht nur aus kompetitiven Mann gegen Mann Kämpfen, sondern auch aus Teamkämpfen und Koop-Missionen für bis zu sechs Spieler.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Bandai Namco)

  • die sollen xv2 vergessen und sich lieber auf die switch version von fighter z konzentrieren. Wurde das jetzt eigentlich bestätigt?
    Übrigens ab nächsten Montag kommt super auf maxx. Nur leider nicht mit tommy Morgenstern

  • @Splatterwolf Ich verstehe das Gemecker nicht, als ob die Firma n Wohlfahrtsverein ist, die jetzt Zeit und Geld in den Port investiert hat nur um es dann für 20-30 mit allen DLC zu verscherbeln.


    Hättest du das Game auf ner anderen Konsole gekauft und alle DLCs bezahlt würdest du auch meckern, weil du ja so viel Geld dafür ausgegeben hast und die Switchuser jetzt alles geschenkt bekommen.


    Ich finde Vollpreis absolut legitim und zahle auch gerne für die DLCs.


    @Tomek Auch wenn ich es mir nicht anschauen werde, da ich es auf japanisch gucke, gibt es dazu irgend n Trailer?

  • Sieht echt gut aus, aber das Spiel erschien 2016 daher finde ich 60€ zuviel.

  • @Rikuthedark
    Wo liest du da Gemecker? :D


    Es gibt halt viele Gegenbeispiele, wo gerade Xenoverse negativ hervorsticht. Ich behalte mir halt das Recht vor, das Spiel dann erstmal nicht zu kaufen und auf einen Preisverfall zu warten.


    Lego Worlds (Retail) werde ich direkt zu Beginn kaufen, da sind das bisherige Space-DLC und das kommende Monsters-DLC (Oktober) gratis dabei. :thumbup:

  • @Tomek Ich freue mich auf Super und gebe der neuen Stimm eine Chance, es ist halt Gewöhnungssache.


    Das Spiel selber wird gekauft, wollte es eh haben und die Switch bietet sich da an.

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

  • @Tomek boah gut dass du das gesagt hast ich habe irgendwie die ganze Zeit Oktober im Kopf gehabt. Auf Japanisch mit deutschem Untertitel war das schon mega. Schade dass Tommy und co nicht dabei sind aber die neuen werden das schon gut machen.


    Spiel werde ich mir sicher auch noch zulegen!

  • boah verdammt hab ich da bock drauf, der trailer hat mir gleich noch viel mehr laune gemacht *.* habs mir extra nichts für ps4 gekauft umd die switch zu unterstützen und die wartezeit in kauf genommen, das sieht alles sehr sehr gut aus, werde bestimmt nicht enttäuscht :thumbup:
    Wenn ich allein an den ersten teil denke wie lange ich dwn gesuchtet habe, war einfach sooo gut xD

  • @Marshmallow Naja, es ist n Dragonballspiel. Du Prügelst dich durch die Story, spielst Charaktere frei, kannst in Xenoverse deinen eigenen Charakter erstellen und skillen und ansonsten halt Multiplayer Prügler.

  • @Marshmallow Nene, dass ist kein RPG, da wird sich geprügelt mit krassen Animationen und Showeinlagen :D


    Wenn du n gutes Dragonball RPG willst empfehle ich dir Attack of the Saiyans für den DS - Storytechnisch spielt das zwischen dem 23. großen Turnier (Goku VS Piccolo) und dem Angriff der Saiyajins. Dort gibt es etwas Ausrüstung, Leveln, Attacken skillen usw. Habs ca 3/4 durch und finde es super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!