Das kommende japanische Splatfest wird eine McDonald's-Produktplatzierung beinhalten

  • @Yoemanic


    Finde schon, dass es Unterschiede gibt. Esse zwar nicht oft dort, aber da ich ich doch etwas rummkomme, würde ich es behaupten.


    Die Unterschiede sind nicht rießig. Aber Pommes sind eigentlich ziemlich empfindlich was Fett und Temp. angeht. Und bei Bürgern find ich den Unterschied noch größer. Aber Nuggets schmecken immer gleich.

  • Geil. Chicks McNuggets. Die bekommt man zuhause nicht so gut hin. Die Pommes hingegen schon.


    Und hört Bitte auf drüber zu meckern dass euch beides nit schmeckt oder ihr es wegen einem Fitnessprogramm nicht essen dürft. Es geht allgemein um Nuggets oder Pommes, McDonalds ist ja nur Sponsor. Esst es an eurem Cheat Day und fertig.


    Finde diese Leute grauenhaft die McDonalds wegen der Qualität verabscheuen. Ist nicht besser als der Nahrungsergänzungsschrott für eure Muskeln die ihr mit Elektroschocks "trainiert" habt.

  • BOah, echt? McDonalds? Das ist schon derb, dieses Drecksunternehmen so ins Rampenlicht zu führen und den Spieler (vorrangig Kindern) zu suggerieren, es wäre okay, dort zu essen.
    Klar, Business ist Business. Aber es gäbe sicherlich Produkte anderer Unternehmen, die weniger Dreck am Stecken haben...

  • Und warum MC. Es gibt noch Subway als fette FastFood Kette die noch halbwegs in Ordnung ist, dagegen ist der Scheiß von MC unessbar

    Von allen anderen Gründen abgesehen, ist es möglich dass Subway zu unbekannt in Japan ist und so etwas triviales wie "Pommes" vs. "Chickennuggets" ist dort auch nicht schnell gefunden.
    Dennoch, sehr, sehr schade und traurig, dass ausgerechnet McDonalds präsentiert wird.

  • @stayXgold


    Sehe ich komplett umgekehrt.


    Klar das Essen ist nirgends gesund wenn es um Fast Food geht.
    Aber von Konzern her und dann von einem weltweiten ist McDonald's ersten die größte Nummer und zweitens auch die die am fairsten agieren.


    Subway schmeckt mir auch aber dahinter verbieten sich nur Verbrecher wenn man sich mal schlau macht was sie mit ihren Francaise Nejmern veranstalten.
    Gleiche bei Burger King.
    Bei Pizza Hut und Dominos ist mir das nicht bekannt sind hier aber auch eher kleiner.


    McDonald's bezahlt den Leuten wenigstens den Mindestlohn wenn nicht sogar ein wenig mehr,hat ke Stiftung für kranke Kinder und spendet viel.


    Auch ist es falsch dass das Essen mit irgendwelchen Substanzen angereichert ist.
    Das Regeln alleine schon unsere Gesetze .
    Man sollte nicht jeden Blödsinn glauben der im internet steht.

  • Ich verstehe ja wenn man mittels Werbung den Hunger oder die Lust auf etwas anregen will, aber während man zockt finde ich für MC Werbung zu machen irgendwie total sinnlos erst recht da es eh jeder kennt. Ich mein keiner zockt online oder unterwegs und frisst MC Zeug dann während dem Splatfest. Und wer es doch tut der tut seiner Konsole keinen gefallen und lenkt sich auch unnötig ab xD

  • McDonald vs Burger King wäre als Thema cool gewesen.Warum hat man das als Thema nicht genommen?Oh,ich weiß warum!
    Niemand hätte Burger King gewählt :troll:

  • @DLC-King


    McDonalds bezahlt Mindestlohn, weil der Mindestlohn gesetzlich vorgeschrieben ist. Nicht aus Liebe zu Menschen, die dort arbeiten.


    Ich denke, wenn man freien Zugang zu Wikipedia inkl. aller dort aufgeführten Quellen, YouTube und Google hat, braucht man lediglich etwas Interesse, dann wird man in 5-10 Minten herausfinden, was McDonalds (oder auch einige andere Unternehmen) tattäglich verzapfen.
    Viel Spaß! Aber Achtung: Wissen kann zu Einsichten führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!