ntower-Adventskalender 2017 – Tag 3: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für Nintendo 3DS + Breath of the Wild-Kissen

  • Ich würde mich vermutlich wie in Untergangsfilmen an die Straße stellen und allen die Schuld daran wegen ihres sündigen Lebens geben (auch wenn ich selber kaum besser bin :D). Und sollte man den genauen Zeitpunkt des Untergangs kennen, würde ich natürlich das Ende mit meiner Familie bzw. meinen liebsten verbringen^^

  • Ich würde zunächst mal alle unnötigen schulischen verbrennen... Also fast alle und dann irgendwo hin reisen, wahrscheinlich nach Japan und die letzten Tage genießen.
    Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte die Menschheit zu retten würde ich es jetzt nicht tun... Dann zerstören die Menschen halt später alles und es kommt aufs selbe hinaus...

  • Ich würde losziehen und versuchen das Triforce zu finden um mit seiner maifestierten kraft elon Musk beim umsetzten seiner Mars Mission zu helfen.
    Dann einfach nen riesen Laser bauen und den Mond aus sicherer Entfernung zerstören.
    Egal ob ich dann damit die Welt gerettet habe oder nicht ich bin auf jeden Fall in Sicherheit


    Und natürlich nehme ich ein Schwert mit, da es gefährlich ist alleine zu gehen !

  • In den letzten paar Stunden würde ich mich wie in einer Anarchie verhalten, schließlich ist das Schlimmste was mir passieren kann der Tod, der so oder so bald auftritt. Also Dinge klauen, Autos zu Schrott fahren, Dinge verbrennen etc. Einfach einmal alles, was man normalerweise nicht tun darf (und die meiste Zeit auch nicht will) ausleben, und die letzten Stunden irgendwo zwischen Kleinkriminellen und Superschurken rumgurken.

  • Ich würde versuchen ein Portal zu öffnen indem ich versuche alle Mendchn zu schleusen ^___^

  • Wie es bei Weltuntergängen so in Spielen oder Filmen ist, muss ich einfach in irgendeinen Keller oder sonstigen dunklen und feuchten Ort, nach an dobiosen Typen suchen, welcher manchmal Masken, manchmal Waffen oder auch manchmal auch nur warme Socken verkauft. Dieser Typ erzählt mir wie ich die Welt retten kann. Aber vorher muss ich noch irgendwelche Artefakte sammeln, eine Prinzessin vor einer Schildkröte retten, erfahren das ich eine Mutter von einem fliegenden Hirn bin und noch mit kleinen bunten Tierchen Gegenstände sammeln damit mein Raumschiff starten kann. Aber schlussendlich schaue ich auf die Uhr speichere das Spiel und muss ins Bett. Morgen kann ich die Welt auch noch retten.

  • Ich würde nicht fliehen und auch keine Superkräfte entwickeln und auch keine Hightech Zeug entwickeln und nutzen. Ich würde einfach meinen Flaschengeist rufen und mir wünschen das alles wieder in Ordnung ist. Spart viel Stress und Nerven ;)

    SSBU Theme

  • Also wenn die Welt kurz vor dem Untergang wäre, dann wäre die Ursache ein Intergalaktischer Weltenfresser, der es auf die Erde abgesehen hat. Natürlich will er die Erde fressen um seinen unendlich großen Hunger zu stillen, jedoch weiß er gar nicht, wie schlecht dieser Planet für ihn wäre. Ich würde mit einer Rakete auf den Mond fliegen und dem Weltenfresser von dort aus vom Klimawandel und seinen Ursachen erzählen. Von den ganzen Abgasen und Chemikalien, die die ganze Welt verschmutzen. Sein Appetit sollte auf der Stelle verschwunden sein, wenn er all die unappetitlichen Fakten hört. Falls dieser Plan nicht aufgeht, würde ich einfach weiter zum Mars fliegen und dort ein glückliches Leben mit meiner Familie und meinen Freunden führen xD


    Viel Glück an alle Teilnehmer :D

  • Ich würde wohl einen gemütlichen Ledersessel suchen, mir irgendeinen guten Tropfen nehmen (egal von wo oder wie, die Welt geht doch sowieso unter). Gemütlich schlürfend die letzten Sekunden entspannen, mein Leben durchgehen und darüber nachdenken was mir am meisten Spaß machte. Geht die Welt unter wenn ich ein Lächeln auf dem Gesicht habe, ist alles gut! ;)

  • Wenn die Welt gerettet werden muss, wären Superkräfte wohl keine schlechte Idee. Doch welche?
    Ich würde mich wohl ganz dem Training der Realitäts-Manipulation widmen.
    Wenn ich diese gemeistert habe, könnte ich nicht nur innerhalb kürzester Zeit diverse andere Superkräfte erlernen, sondern die Bedrohung für die Erde im Extremfall auch direkt negieren.
    Was aber, wenn ich für die Perfektion dieser Fähigkeiten noch mehr Zeit benötige? Dann muss ich wohl auf die altbewährte Hymne der Zeit zurück greifen.


    Entschuldigt mich nun bitte, ich muss mit meiner Okarina üben. ;)

  • Ich würde mir eine Rakete besorgen um zu meinem Onkel zu fliegen, der auf Sanio lebt, einem Planeten neben dem Mars. Er hat nähmlich die Kraft die Welt zu retten, hat er vererbt bekommen von einer Echse aber ist eine lange Geschichte.... wie auch immer. Dann würd ich ihn zur Erde fliegen und er rettet uns alle :} Ende gut alles gut :DDDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!