Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • Bin auch für alles mögliche zum Tauschen da, und wenn es nur zum entwicklen ist.


    Spiele die Evoli Version, es ist auch egal was ihr mir anbietet da in diesem Haushalt beide Versionen unterwegs sind.

    SSBU Theme

  • Mein Let's Go, Evoli! müsste morgen kommen. Freue mich schon darauf. Erwarte keinen Überflieger, aber ein durchweg spaßiges Erlebnis mit guten sowie weniger guten Neuerungen. Den Pokeball Plus wollte ich mir ursprünglich auch zulegen, aber wer Mew hinter einer 45 Euro teuren Paywall versteckt, wird von mir nicht mit einem Kauf belohnt. Das ist halt meine persönliche Entscheidung. Wäre es ein reiner Controller ohne Extras hätte ich ihn gekauft. Ich respektiere jeden, der sich den Ball trotzdem geholt hat nur für mich persönlich ist die Sache halt ein wenig faul.

    Nothing is given. Everything is earned.

  • @RhesusNegativ So weit ich bisher gesehen habe nicht. Musst mehr auf deine Pokémon achten die dich begleiten, wenn sie mit dem Schwanz wackeln, sind oft Items in der Nähe und das sind meistens dann Beeren.

    SSBU Theme

  • @superlink


    Habs bei mir nach dem Hauptspiel ausprobiert. Zuerst hatte er sich verbunden, dann konnte ich aber die Pokemon nicht übertragen weil er sich schon wieder einen Wolf nach dem GO Account gemacht hatte.


    Jetzt kann ich zwar versuchen wieder zu verbinden, ohne Erfolg.
    Habs dann aufgegeben. :|

  • Ich habe es auch nicht gecheckt...
    Zuerst müsst ihr euch bei Go und Spiel in den jeweiligen Einstellungen miteinander verbinden.
    Danach geht ihr in den Go Park und wählt Pokémon übertragen (oder wie auch immer das da beschrieben wird) und in Go geht ihr auf eure Pokémon und dann auf das Switch Symbol. Da könnt ihr aussuchen, was ihr übertragen wollt. Erst wenn man damit fertig ist, wird auf der Switch der Account gefunden.

  • Wie kann ich in der Felshöhle bei Lavandia was sehen?



    Und gibt es irgendeinen Trick beim Tanzen den mir das Spiel bisher nicht gesagt hat?
    Ich gebe jedem Pokemon mit einem gelben oder roten Ring ne Beere. Oft versuche ich es dann mit dem Super Ball und trotzdem entwischt jedes Pokemon und ergreit nach 5 verschwendeten Bällen die Flucht trotz guter Würfe. Was soll ich noch anders machen?

  • @RhesusNegativ Wegen dem Licht in der Felshöhle




    Das einzige ist halt wirklich, das man bessere Bälle nutzt und gut wirft und um so besser die Beere um so größer der Effekt halt, zu not im Koop Modus werfen, verbraucht aber auch mehr Bälle und ist bei weitem auch keine Garantie für einen Erfolg. (Und Funktioniert nicht im Handheld Modus)

    SSBU Theme

  • Manchmal hab ich das Gefühl, dass das Fangen eher Zufall ist.
    Manchmal wenn ich fabelhaft schmeiße, ergreift das Pokemon die Flucht, aber wenn ich totalen Mist zusammen werfe, bleibt es drin.
    Ich benutze nur noch für „neue“ Pokemon den Superball, alles was ich bereits gefangen habe, bekommt nur den normalen Pokeball.
    Damit hab ich auch schon einige Pokemons gefangen, trotz roten Kreis und keine Beere.

    Vergleiche dein Kapitel 5 mit niemandes Kapitel 20.
    Switch-Freundescode: SW-7907-2509-2390

  • @Kutti Fangen ist auch Zufall das ist kein Geheimnis, jedes Pokemon hat eine Fangrate um so höher die ist um so leichter ist das Pokemon zu fangen, ich sag jetz mal ein Taubsi fängt man zu 70% mit einer Pokeball, durch gute Würfe & zb einsetzen eines Superballs, erhöht sich diese Rate auf vielleicht 80% letztendlich ist es immernoch Glück ob du es fängst oder nicht die Chance ist nur erhöht. Die Werte von mir sind geschätzt entsprechen nicht der Wahrheit :D

  • Bin in Fuchsiana City angekommen und hab das übertragen mit Pokemon Go direkt getestet.


    Ich muss sagen, es funktioniert problemlos und vorallem sehr schnell. Das übertragen von 50 Pokemon hat keine 5 Sekunden gedauert.


    Das beste daran ist das man sich nicht extra einen Tauschpartner suchen muss, weil man sich alle Pokemon die man nicht fangen kann, einfach übertragen kann.

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • huhu


    Liebe Leute ich habe mit Ausnahme von mewto und der Entwicklung von amonitas und dragonir, fast alle Pokemon .


    Was fehlt ist ein Simsala ( dafür hab ich schon einen tauschpartner) und ein


    vulpix


    Kann mir das bitte jmd. Tauschen ? Kann z.b ein alola Mauzi anbieten oder ein Maschok für machomei oder ein Sichlor oder...

    Einmal editiert, zuletzt von Alkontana23 ()

  • @Alkontana23 Gebe dir gerne das Vulpix, würde dann das Sichlor nehmen.

    SSBU Theme

  • @Alkontana23 Achso, na dann ist doch gut, muss nicht sein, wäre halt nur eine Option gewesen dir zu helfen aber danke auch. :mariov:

    SSBU Theme

  • Ich kriege das Spiel wahrscheinlich am Donnerstag.
    Eine Frage hätte ich jetzt schon.
    Läuft Pikachu mit, auch wenn es nicht im Team ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!