Die Entwickler von NieR: Automata über eine mögliche Nintendo Switch-Version

  • @ImaPucko Ist der PC Port den inzwischen nachgebessert worden? Hab das schon ewig auf der Watchlist, aber ebenso wie kürzlich beim miesen Ys 8 PC Port hatte ich mich bisher dagegen entschieden zu kaufen bis die Fehler behoben wurden.

  • @giu_1992


    ich kenne Nier.... Deshalb habe ich geschrieben zwischen Nier und Nier Automata.... da ist auf jeden Fall noch Raum um Geschichten zu erzählen wenn du mich fragst.... aber ja natürlich auch nicht zwingend notwendig...
    aber cool fände ich es schon

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Lunarbaw Okay, danke. Dann kommt das Spiel wieder hinten an die Liste bis es mal in nem Sale quasi verschenkt wird. Schade.


    @Shulk meets 9S Ja, bin mir sicher das Spiel ist klasse, aber leider habe ich keine PS4. Denke zwar immer wieder mal drüber nach, aber es würde sich einfach nicht lohnen, da ich auf 3DS/Switch und PC jeweils noch so unglaublich viel habe was ich noch ungespielt hab. Jetzt noch ein System dahinstellen...

    Einmal editiert, zuletzt von Burner ()

  • Gerade erst für 20 € für PS4 gekauft :D


    Wäre die Konsole nicht so ne Turbine würde ich wohl auch öfters auf ihr zocken....

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Ja möchte ich ˆˆ
    Es ist ein absolut fantastisches und großartiges Spiel und schön, dass die Serie einfach... So viel Liebe gekriegt hat, wie sie verdient.
    Eine Switch Version wäre absolut episch *_*

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Ist schon krass wie bei fast jedem Spiel nach einer Switch Version geschrien wird und ständiges "haben will" oder "schon immer holen wollte". Bei so vielen Switch Wünschen mittlerweile wäre das echt so schwer einfach über den Schatten zu springen und eine PS4 zu holen? immerhin besser als Jahre auf Ports zu "hoffen", die nicht garantiert kommen. So unbezahlbar sind Konsolen heutzutage nun auch wieder nicht (besonders wenn Leute problemlos allles zum teuren Releasepreis von Nintendo holen...)

  • @Wowan14


    Nope.
    Finde es für mich genau so richtig - keine PS 4 holen, auf Ports hoffen und mich zu freuen wenn sie früher oder später kommen :)
    Und wenn nicht, dann wird die Welt auch nicht untergehen.

  • Sollte Nier Automata wirklich kommen, brauche ich noch einen Port von Persona 5 und ich kann endlich meine PS4 verkaufen. :D Die beiden Spiele sind der einzige Grund warum der schwarze Staubfänger noch bei mir im Schrank rumsteht.

  • @Shulk meets 9S
    Warum? Ich hab eine PS4 nur für ein paar JRPG. Für den Rest hab ich andere Konsolen.
    Wenn du Sony First-Party Spiele meinst, die interessieren mich bis auf wenige Ausnahmen nicht.

  • Wäre genial wenn es käme und ein Day One Kauf, selbst wenn es erst 2020 soweit wäre. :love:


    Wo ist eigentlich @Jayde29 die ja immer alles dementiert und klein redet wenn es um einen eventuell Port von Nier Automata geht und meint das wir das nie sehen werden :P

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @Jayde29


    Weil irgend ein Leaker ja auch mehr Ahnung hat als die Produzenten des Spiels bei Platinum Games.


    Klar liegt die Entscheidung bei Square Enix aber vielleicht könnten sie ja positiven Einfluss auf eben diese nehmen und da in Japan die Switch auch so wunderbar läuft würde sich das Spiel sicher auch dort nochmal sehr stark verkaufen da es dann mobil spielbar wäre.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @Wowan14


    Ich habe eine PS4 und würde es trotzdem (bzw. ausschließlich) auf der Switch zocken. Zuhause ist meine Spielzeit begrenzt(er), da fallen einige (auch sehr gute) Spiele einfach durchs Raster. Nier ist bei mir quasi das perfekte Beispiel für "würde ich sehr gerne zocken (fand den Vorgänger schon toll), aber zuhause haben andere Sachen und Spiele Priorität".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!