Verdienter Erfolg. Wie ich sagte, mehr als Pokemon und Smash braucht Nintendo fürs Weihnachtsgeschäft nicht.
Japan: Erste Daten deuten auf überragende Verkaufszahlen für Super Smash Bros. Ultimate hin
-
-
und nächstes jar zum Weihnachtsgescheft wird's Pokemon und metroid 4
Das wird sicher auch der Hammer !Also mit Smash bin ich zufrieden der Story Modus macht Spaß auch ohne Story....
Schon jetzt mehr Stunden gespielt als den u Teil.
-
Keine Überraschung wenn man bedenkt wie viel Hype ein jedes Smash Bros. bereits im Vorfeld generiert...und da dies das wohl bisher ultimativste SSB ist müssen auch die Verkaufszahlen durch die Decke schießen^^
-
@Knusel wobei man teilweise keine wahl hat als da mehr zeit zu verbringen wenn man bedenkt wieviel das ist xD geht es nur mir so oder kriegt man zu Beginn ständig nur low tier charaktere? echt schrecklich wenn allein die ersten 12 bisher keine sind die man gern spielt... oder alle nur auf Nahkampf basieren was bei manchen Kämpfen zum nachteil kommt.
-
In JAPAN.... In Japan, und wie sind die verkaufszahlen in. Europa? Das die switch in Japan erfolgreich ist, wissen wir ja. Aber wie siehts mit dem Rest der Welt aus gibt es da Zahlen?
-
-
-
Wenn vgchartz nur knapp recht haben, dann liegen Vorbestellungen bei ü 1Mio.
Rechnen wir mal so:
USA 2 Mio (geschätzt) + Japan 1,5 Mio + EU + Rest 1 Mio = 4,5 Mio in der ersten Woche.
Da schießen dann auch die Switches durch die Decke und Smash könnte Rekordhalter RDD2 vom Thron stoßen (maybe ^^)
Der nächste Rekordhalter wird in Japan bestimmt Animal Crossing und dann Pokemon
Dazwischen die Games werden Achtungs Erfolge -
Geiles game und so....aber online ist es unspielbar.
Es ruckelt wie die Pest, kein Match läuft ansatzweise flüssig. Für so einen kack bezahlen wir auch noch. -
Also bei mir läuft alles super. Es hat bei mir noch nie geruckelt Nur einmal als ich mit Freunden gespielt habe und einer mit der 16.000 Leitung drinnen war, aber dadurch wars trotzdem nicht unspielbar
-
-
@VogelSwitcher Und nur deswegen hab ich verzichtet! Ach was wäre das schon für Smash Server zu haben.
-
Die Wertungen und nun die Verkaufszahlen des Spiels sind überragend. Ich freue mich und bin mir sicher dass Mr. Sakurai und das gesamte Team sehr glücklich mit dem Ergebnis sind. Wohl verdient!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!