Jetzt vorbestellen: SEGA Mega Drive Mini

  • Noch heute morgen berichteten wir über den weltweiten Erscheinungstermin des SEGA Mega Drive Mini, eine Retro-Konsole von SEGA mit insgesamt 40 Spieleklassikern, von denen bisher allerdings nur 10 Titel bekannt sind. Ab dem 19. September haben Fans die Gelegenheit in Nostalgie zu schwelgen. Der Preis beträgt hierzulande 79,99 Euro.


    Auf Amazon könnt ihr das Gerät auch bereits vorbestellen und euch jetzt schon euer Exemplar sichern:


    Jetzt SEGA Mega Drive Mini bei Amazon vorbestellen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Zu der Mega Drive Zeit war ich leider Amiga 500 Spieler. Daher sagen mir die Spiele eher wenig... Ich wünsch allen jedoch eine Menge Spass damit!


    @Ande
    Bei der PS 1 Classic war die Gier höher als der technische Wille.

    Einmal editiert, zuletzt von albert ()

  • @Phantomilars man kann halt nicht alles gezockt haben. Das ist schade ;)


    Ein paar Games gab es aber auf beiden Systemen. Paperboy glaub ich... und bestimmt noch mehr.

  • @Albert
    Genau! Aber wer sagt mir, dass es bei SEGA nicht auch so wird? Ich gehe aber auch nicht davon aus.


    Die PS türmt sich seit Monaten beim Elektrofachhändler in meiner Umgebung ohne das der Stapel kleiner wird. Ich warte nur noch, bis die die Dinger ordentlich verramschen, dann habe ich einen hübschen Briefbeschwerer und die USB-Controller lassen sich sicherlich auch bei einem vernünftigen Emulator stilecht nutzen. :troll:
    Sony hat als eigentlich seriöser Player mit ihrem Murks den Markt für Minikonsolen ordentlich beschädigt.

  • Wenn zu Castlevania noch Contra sich dazu gesellen und noch ein paar Wonderboy Teile,Rocket Knight


    Die Umsetzung eine ähnliche wie bei NES und SNES Mini wird.


    Dann bin ich so was von Am Board


    Ansonsten.


    Hoffe ich eher, das zumindest Castlevania und Contra zumindest und die Konami Collection kommen.


    Sind sie für mich mitunter die besten Teile in ihrer 16 Bit Zeit gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!