Jetzt vorbestellen: Die Limited Edition zu The Legend of Zelda: Link's Awakening

  • @Masters1984 Du kannst dich da durchschleichen und die Wachen von hinten onehitten. Notfalls auch mit Bananen ablenken. Der Teil kann etwas nerven aber mit etwas Geduld kommt man da dann durch keine Sorge. ;)


    @Topic: Joar wegen Limited schau ich nochmal... bis sie dann vergriffen ist und ich am Ende die normale Version nehme oder so. Kein Plan mal sehn.

  • @aveiro23
    Ist das eigentlich Legal? Wenn ich auf Gamestop.de schaue steht da ja 79,99, wenn ich das bestelle, schließt man ja einen Vertrag ab (gibt ja sogar anzahlung usw.) und der Preis ist doch eigentlich bestandteil davon.
    Zusätzlich heist es gemäß den AGBs:
    § 7 Preise und Versandkosten

    • Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Die angegebenen Preise sind Endpreise, das heißt, sie beinhalten die jeweils gültige deutsche gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile.

    Ergo müsste der Preis gelten, der bei der Bestellung angegeben ist ?

  • @Beckl030


    Eben nicht, die Preise beim Vorbestellen sind bei denen im Grunde immer Platzhalter. Der Release-Preis zählt. Habe das schon 2 mal gehabt, das ein Spiel bei Release teurer gewesen ist als beim Vorbestellen, und die haben dann den höheren Preis verlangt. DIe Preise waren da aber auch immer schon kurz vorher höher im Shop, ist also nun nicht so das die den wirklich erst am Releasetag anheben. Trotzdem: Selbst meine Hinweise auf die Bestätigungs-eMails, in denen dann ja sowas stand wie "bei Abholung zahlen sie noch xx,xx€", hat die da nicht interessiert. Kannst natürlich dann nein sagen und deine Anzahlung zurückfordern, aber gerade bei CEs, die ausverkauft sind, macht das ja keiner.

  • @ZEOmega91
    So ähnlich habe ich das dann auch gemacht. Ich wollte zuerst aufgeben. Die ersten konnte ich noch leise von hinten ausschalten, aber kurz vor Ende hat mich immer irgendwo einer gesehen, obwohl ich eigentlich darauf geachtet habe, dass der Raum leer ist. Ich wurde sehr wütend und wollte gerade abbrechen, da kam mir die Idee einfach Feuerpfeile zu spammen und das klappte dann auch, mit Eispfeilen ginge das sicher auch, ich war schon total frustriert und dachte nur: "Wenn das hier schon so schwer ist, wie soll das dann später erst aussehen?"



    Eben nicht, die Preise beim Vorbestellen sind bei denen im Grunde immer Platzhalter. Der Release-Preis zählt. Habe das schon 2 mal gehabt, das ein Spiel bei Release teurer gewesen ist als beim Vorbestellen, und die haben dann den höheren Preis verlangt.

    Eben das darf Gamestop nicht, damit widersprechen sie ihren eigenen AGBS. Das hier was Soran geschrieben hat gilt:

    Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Die angegebenen Preise sind Endpreise, das heißt, sie beinhalten die jeweils gültige deutsche gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile.

    Zum Zeitpunkt der Vorbestellung wird ein gültiger Vertrag geschlossen, den Gamestop zugestimmt hat, nachträglich dürfen sie den Preis also gar nicht höher setzen, dagegen hättest du auf jeden Fall vorgehen können, sie hätten es dir zu dem Preis zu dem du vorbestellt hast geben müssen, dazu wären sie rechtlich verpflichtet gewesen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich freu mich schon mega drauf.


    Gern geschehen @ ntower Team

  • @TourianTourist @EmpireOfSilence


    Kommt nur mir das so vor oder ist das alles mit den verschiedenen Vorbestellungen diverser Limited und Collector's Editions ein einziges Chaos...? Ich habe nun Vorbestellungen bei Amazon, Saturn und Gamestop und sollte mir besser eine Liste schreiben, was ich wo bekommen soll.


    Die Astral Chain CE kann man btw bisher nur bei Gamestop vorbestellen.
    https://www.gamestop.de/Switch…ctors-edition-only-online

  • Kommt nur mir das so vor oder ist das alles mit den verschiedenen Vorbestellungen diverser Limited und Collector's Editions ein einziges Chaos...?

    Nö, das ist doch immer so ein Chaos. Ich bin schon sehr erstaunt, dass die neuen amiibo nach der E3 so lange vorbestellbar waren und dass da alles so problemlos geklappt hat. Im Idealfall wäre es immer so.


    Als Zelda-Fan hat man es eh nicht leicht, da hier mit der Ausnahme von Tri Force Heroes in den letzten Jahren wirklich jedes neue Spiel und Remaster/Remake auch eine Limited Edition haben musste. Auf der einen Seite steh ich total auf solches Zeug und kauf es mir deswegen ja auch, aber auf der anderen Seite hat man jedes Mal den Stress, dass alles auch überhaupt bekommen zu können. #firstworldproblems


    Besonders Amazon Deutschland macht es da einem schwer, weil die solche Artikel immer um einiges später erst verfügbar haben und dann es trotzdem sofort ausverkauft ist. Eh...

  • @Soran
    Hab es auf jeden Fall schon erlebt und bestelle seitdem lieber bei Media Markt/Saturn oder Amazon vor.


    Glaub kaum, dass es illegal ist. Das ist ja ein riesen Konzern. Aber ist halt nicht kundenfreundlich.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Ne, es ist immer noch nur die Produktseite online. Der Verkauf wurde da noch nicht freigegeben (kann man mit diversen Seiten kontrollieren).

    Doch, ich konnte es vor drei Stunden vorbestellen und einige andere hier auch.
    Siehe hier:


    Limited-Edition-Verfügbarkeit


    Kann natürlich aber sein, dass das nur die erste Welle war und da noch mehr Vorbestellungen später zugelassen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!