Gewinnt jetzt bei uns Torchlight II für eure Nintendo Switch

  • Anfang des Monats erschien Torchlight II für Nintendo Switch. Das Action-RPG konnte unseren Redakteur Johannes überzeugen, wie ihr in seinem Spieletest nachlesen könnt. Nun habt ihr die Chance, den Titel bei uns zu gewinnen. In Zusammenarbeit mit Perfect World Entertainment verlosen wir fünf (5) Downloadcodes für das Spiel. Und es könnte nicht einfacher sein, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Schreibt uns einfach in den Kommentaren zu diesem Artikel, warum gerade IHR Torchlight II gewinnen solltet. Unter allen Teilnehmern werden wir nach Ablauf des Gewinnspiels die glücklichen Gewinner aussuchen.


    Einsendeschluss ist der 29. September, um 23:59 Uhr.


    Wir wünschen euch viel Erfolg!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Perfect World Entertainment dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 29.09.2019, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Als die Switch rauskam, war ich fest davon überzeugt, dass Torchlight II dafür rauskommen müsste und habe dementsprechend natürlich immer darauf gehofft.


    Als ich dann nach einigen Recherchen herausgefunden habe, dass es den ursprünglichen Entwickler gar nicht mehr gibt musste ich alle Hoffnungen fahren lassen. Trübsal überkam mich in voller Woge!
    Doch dann und ohne Vorwahnung wurde Trochlight II doch angekündigt und ich freute mich wie ein Schnitzel, welches voller extase zum Mund geführt wird!
    Nur Leisten konnte ich es mir noch nicht, da ich vernünftigerweise doch lieber Windeln fürs Baby kaufte.


    Daher kommt dieses Gewinnspiel sehr gelegen :)

  • Weil ich gerne Action-RPGs gerne spiele und ich mit Diablo 3 damals viel Spaß hatte. Mein erstes Action-RPGs war damals auf der PS2 Baldurs Gate Dark Alliance. Wo ich mich heute noch frage mit wem ich das damals im Co-OP gespielt hab :/

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Ich sollte das Spiel gewinnen, weil ich es noch nicht habe aber das gern ändern würde.
    Ich drücke den anderen 4 Gewinnern natürlich weiterhin die Daumen. :troll:

  • Für mich ist Torchlight 2 eines der besten Action-RPGs (neben Grim Dawn, Diablo und Titan Quest ... NEIN ich mag Path of Exile nicht) aller Zeiten. Alleine der Gedanke an die Möglichkeit es mobil, auf meiner Lieblingskonsole, zu zocken und bei jeder Zugfahrt dabei zu haben lässt mir die Freudentränen in die Augen steigen.


    Ihr wundert euch vermutlich, warum ich es mir noch nicht geholt habe. Naja, zwei Schulpflichtige Kinder und der Start ins neue Schuljahr haben im September mein Budget leider ausgezeizt.


    Deshalb macht einem alten Haudegen eine Freude und sucht mein Kommentar aus :thumbup: .

  • ... Weil es außer mir allerhöchstens noch vier andere zu schätzen wüssten...

  • Ich sollte es gewinnen, da ich noch nie ein Spiel gewonnen habe.
    Außerdem kann ich dann etwas Neues ausprobieren.

  • Wirklich ich hab da so heftig bock drauf:
    Will das echt so gerne gewinnen, weil der Herbst sich naht. Torchlight 2 ist generell seit einer langen Zeit auf meiner Liste!


    Meine Freundin und ich haben bald Urlaub - hab ihr letztens erst Torchlight 2 gezeigt und sie meinte noch: Würde ihr tatsächlich mehr zusagen als Diablo 3. Daher wär das mega.


    Ich hatte das mal aufn' PC gesehen und habs bis heute nicht gespielt unter der Hoffnung, dass es für die Switch kommt. Und generell, beim betrachten von Torchlight 2: Die Atmosphäre ist ein Mix aus Diablo und WoW. Diese Herbstliche Atmosphäre mit den Quests dabei, die Charaktere, das Menüdesign. Ich liebe das so unglaublich sehr.


    Ich stell mir absolut mega vor, dass irgendwie an 'nem Samstag Abend in Ruhe anzufangen.
    Wär zumindest die Entspannung die ich mit Torchlight 2 suche, zumal man sich im Spiel noch nebenbei unterhalten kann oder neben was essen kann, gerade bei solchen schlichten Hack n' Slays.


    Könnte mein "Herbst-Game 2019" sein. Könnte vorallem auch generell mein Game of the year werden.


    Ich denke meine Freundin und ich erfahren es, wenn ich einen Download-Code von dem Spiel gewinne.


    Liebe dafür, dass ihr generell so n Gewinnspiel macht, find ich mega!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!