Der allgemeine Playstation 5-Thread

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwie kann ich den Nsmen und die Plattform nicht finden. Sieht aber nach was für mich aus!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ja noch cooler als gedacht! 😃

  • Geil ey, Stellar Blade wird bisher recht positiv aufgenommen. Kampfsystem Bayonetta x Sekiro. 3 Grafikmodi inklusive 60 Fps Performance. Stark soulsmäßig aber mit Schwierigkeitsgraden. Ich glaube das Ding wird ein Banger für mich <3. Hoffe nur es ist gut bei den hohen Schwierigkeitsgraden gebalanced -> Ich hab Bock so richtig von den Bossen auf die Fresse zu bekommen, aber nicht frustriert zu sein :D

  • Mephiles

    So verschieden sind eben geschmäcker xD, mit sifu und plaque tale wahren doch zumindest 2 gute games in den letzten Monaten dabei.


    Wo sich dieser monat wieder sehr reste rampe mäßig für mich anfühlt.

    Dieses immortals game ist doch mega gefloppt...

    Wird Gefühlt immer öfter das fails als "gratis" spiele kommen.

    In den nächsten paar monaten dann sicher suicide squad sowie skull and bones ||

  • Geil ey, Stellar Blade wird bisher recht positiv aufgenommen. Kampfsystem Bayonetta x Sekiro. 3 Grafikmodi inklusive 60 Fps Performance. Stark soulsmäßig aber mit Schwierigkeitsgraden. Ich glaube das Ding wird ein Banger für mich <3. Hoffe nur es ist gut bei den hohen Schwierigkeitsgraden gebalanced -> Ich hab Bock so richtig von den Bossen auf die Fresse zu bekommen, aber nicht frustriert zu sein :D

    Ja das ist Super mit Stellar Blade.

    Hab auch einiges schon darüber auf anderen Seiten gelesen,und so ziemlich nur positives gelesen.


    Daher hat sich wohl mein Mut gelohnt als ich es schon gestern?! Vorbestellt habe.

  • Suicide Squad würde ich begrüßen :D

    Zumindest will ich einmal die Story durchspielen aber WB mit dem Kauf nicht unterstützen für das, was sie mit Suicide Squad abgeliefert haben.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

    Einmal editiert, zuletzt von Ancore789 ()

  • Krokelboy

    Sifu hbe Ich schon auf der Switch gezockt, ein echt brachiales Game. A Plague Tale kam ja im Januar raus. Ich war gedanklich schon im April haha :D A Plague Tale habe ich Anfang des Monats durchgespielt, ein tolles Game mit einem unfassbaren Setting.


    Das Overwatch-ähnliche Marvel Rivals wurde offiziell angekündigt, aktuell aber nur für PC. Ich hoffe es kommt auch noch für Konsolen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So im April wird das mein einziges Game.

    (Hoffe kommt mal nichts dazu)

    Dafür im Mai Endless Ocean und Paper Mario.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7 Projekte? Also Banishers und Life is Strange waren schonmal Mega!!

  • https://www.play3.de/2024/03/2…ss-ersehnten-nachfolgers/


    Wie der Leaker Canadian Guy Eh aktuell berichtet, soll sich „Spyro 4“ in der Tat in Arbeit befinden. Als Entwickler fungiert demnach Toys for Bob, das Studio hinter der „Spyro: Reignited Trilogy“.

    Also ich empfand Spyro dann doch als recht langweilig und anspruchslos, weshalb ich Crash oder Banjo den damaligen Plattformern immer bevorzugt habe.

    Würde mir wünschen, dass sie eher an einen neuen Banjo Teil arbeiten, da Playtonic ja nicht mit Yooka Laylee 2 rausrückt.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • https://www.videogameschronicl…tting-240-jobs-in-europe/


    Sega verkauft das Studio Relic Entertainment mit Sitz in Vancouver,Kanada,ist auf Echtzeit Strategiespiele spezialisiert,darunter die Serien Company of Heroes, Age of Empires und Homeworld.


    240 Stellenkürzungen durch Sega erfolgt bei Creative Assembly und Sega Europe,eine kleinere Zahl wird auch bei Sega Hardlight abgebaut,die alle drei ihren Sitz in England haben.

  • Ancore789

    Spyro ist halt echt ein kinder spiel.

    Das wahr als man noch klein war der shit,

    rückblickend betrachtet stimme ich dir aber zu.

    Da sollte bei einem neuen teil das gameplay gut aufgefrischt werden.

    Ähnlich wie bei crash 4,wobei mir die ganzen neuen mechaniken schon wieder fast zu stressig wahren :notlikethis:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!