Das Joy-Con 2er-Set in der Farbe Rot ist ab sofort exklusiv im My Nintendo Store erhältlich

  • Der My Nintendo Store in Japan bietet eine Vielzahl an Produkten. Seien es normale Dinge wie Nintendo Switch-Spiele oder exklusive Items, die nur über Nintendos Online-Store erhältlich sind. Der My Nintendo Store in Europa hingegen steckt noch in den Kinderschuhen. Die interessantesten Produkte sind hier ohne Frage die NES- und SNES-Controller für die Nintendo Switch. Nun fügte das Unternehmen ein drittes Controller-Set hinzu. In Japan und Amerika normal erhältlich, können nun auch Fans hierzulande die schicken roten Joy-Con im 2er-Set erwerben. Diese gab es in Europa bisher nur im Super Mario Odyssey-Nintendo Switch-Bundle, nun lassen sich diese exklusiv für 79,99 Euro direkt bei Nintendo bestellen.


    Jetzt das Joy-Con 2er-Set (rot) im My Nintendo Store bestellen!


    Wie viele Joy-Con besitzt ihr bereits?


    Quelle: My Nintendo Store – Newsbild: © Nintendo

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Die Verpackung sieht allerdings nicht wirklich exklusiv aus - könnte mir vorstellen, dass die Teile auch bald in den normalen Handel kommen. Und dann für deutlich weniger als 80 Euro.


    Versandkosten in Höhe von 3,99 Euro kommen übrigens auch noch dazu. Für 500 Goldpunkte lässt sich allerdings noch ein 5 Euro-Gutschein generieren und bei der Bestellung einsetzen.

  • @arminius73 Ich mein, es ist ja auch nur ein offizieller Release von den Mario Odyssey Bundle JoyCons also wird das bestimmt nix exklusives sein..

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 80€ + 4€ Versand sind schon happig. BEsonders wenn Joy Cons normalerweise 70€ inkl. Versand kosten (was an sich schon nicht billig ist)
    Die einzigen Joy Cons für die ich tatsächlich 84€ ausgeben würde wären welche mit nem richtigen Steuerkreuz. Da wäre mir die Farbe dann auch egal. :D

  • Zu teurer obwohl ich die roten echt gern immer schon gehabt hätte

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Für Joycons, deren Verbindung 1a ist und man keinen Joycondrift bekommt würde ich auch 100 Euro ausgeben. Das sind für mich mit Abstand die besten Controller, aber diese bescheidene Verbindung und Inputslags machen es fast unmöglich so zu spielen, wie es damals beworben wurde. Reichweite mies und auch jedes kleine Hindernis stört die verbindung so sehr, dass sie verzögert oder gar nicht reagieren.

  • Wie viele Joy-Con besitzt ihr bereits?

    Insgesamt besitze ich sechs Joy-Cons. Vier stammen von zwei Switch Konsolen und zwei weitere habe ich mir für Mario Party dazu gekauft.


    Besonders speziell finde ich die zwei roten Joy-Cons jetzt nicht gerade. Abgesehen davon, finde ich es sowieso viel cooler, wenn man zwei Joy-Cons in verschiedenen Farben an der Switch angeschlossen hat. ;)

  • Also, das Bild zeigt nicht die roten Mario joy cons sondern die Launch neon-roten... die Verpackung der Odyssee joy cons sieht definitiv anders aus...
    Dieses sind die neon joy cons, wie sie in Amerika seit Release der Switch erhältlich waren... auch ein blaues Set gab es...


    in Japan bekommt man mittlerweile beim Kauf einer Switch die Auswahl welche joy cons rechts links dran seien sollen... im übrigen gibt es in Japan auch schon die counterparts der gerade entschienen blau, orange und lila....


    edit: gerade mal nachgeschaut, bei den Mario joys ist das Bild auf der rechten Seite vom Karton blau und nicht grün wie bei diesem Exemplar... wer gehofft hatte die Mario joys zu bekommen, wird leider enttäuscht...
    Vergleich der Verpackungen im Spoiler...
    Die Amis kriegen wohl ihre Launch joy cons nicht los! (Im Bild bei my Nintendo steht auch noch joy con pair - definitiv Launch us cons - zumindest das Bild auf Nintendo)

    2 Mal editiert, zuletzt von justchriz ()

  • @justchriz Wenn es die Neon-Roten wären, dann stünde es aber dort vermutlich auch so, oder nicht?! ;) Die Verpackung der tatsächlich roten Joy-Con aus Japan hat nur japanischen Text drauf, darum vermute ich, dass es sich hier um ein Re-Pack handeln könnte. Hoffentlich kann @Nintendofan77 weiterhelfen, wenn er die Teile in seinen Händen hält.

  • Ich finde nach wie vor, dass Nintendo den Personalisierungs-Faktor der JoyCons weitestgehend ungenutzt lässt. Ich bin 2017 davon ausgegangen, dass Nintendo hier alle möglichen Farben und Varianten anbieten wird - vielleicht sogar komplett personalisierte JoyCon-Varianten (wie beim Xbox One Controller, den man selber gestalten kann).


    Stattdessen gibt es nur eine handvoll Farben, sodass mich das Angebot irgendwie immer noch total enttäuscht.


    Nintendo hat hier eine potenzielle Goldader, aber sie machen absolut gar nichts daraus. Die jüngst veröffentlichen Farbkombinationen sind dazu noch ein absoluter Graus.


    Das unternehmerische Gespür, mit Zubehör richtig fett Asche zu schaufeln, scheint Nintendo abhanden gekommen zu sein.

  • @justchriz Ja, ich muss dir jetzt zustimmen. Habe das Bild gerade mal vergrößert und es steht tatsächlich "Neon-Rot" auf der Verpackung. Das macht die Sache ja doppelt ärgerlich, die Produktbeschreibung ist somit fehlerhaft.


    Und für mich ist das Thema damit endgültig durch. 2 x Neon-Rot brauche ich nicht, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!