• Gerade einige satte Runden mit AdNoktum und AinoHinode gedreht und jetzt geht das Joinen wieder nicht.


    Wenn man zusammenkommen will, Abbruch, und alle fliegen raus. Also wird das jetzt eine Solo-Kleckserei. Mist. Es kamen noch einige Mates von meiner FL on.


    Edit: geht wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Ely ()

  • Aber da wir gerade bei Zeit sind... am Wochenende steht der Team-Wettkampf an.

    Ich werde voll einsatzbereit sein, wenn es darum geht Teams zu bilden (meine Umzugspläne haben sich nämlich um einen ganzen Monat nach hinten verschoben), nur erfahre ich dummerweise erst wieder auf den letzten Drücker wann ich mir Gedanken darüber machen kann, wie ich meine Online-Zeiten einteilen soll.


    Kann gut sein, dass ich pünktlich um 2 Uhr Nachts, wenn das ganze losgeht, mal reinschaue und dann erst wieder ab Samstag Nachmittag (oder später) Zeit habe. Viele von euch sind ja eher die Mittags-Spieler am Wochenende, soweit ich das bisher rausgelesen hatte!?

    Dass sich deine Umzugspläne verschoben haben, ist für den Team-Wettkampf natürlich super! Nachts spiele ich auf keinen Fall, aber am Wochenende werde ich wahrscheinlich von jeweils 8 bis 19 Uhr einsatzbereit sein, wobei ich natürlich nicht in diesem gesamten Zeitraum spielen möchte. Aber wir werden sicherlich einen Zeitslot finden, zu dem wir alle Zeit haben. Wie sieht es bei dir aus, Dragoncat? Und Ghostmother, du hattest auch geschrieben, dass du gerne mitmachen möchtest, wann hättest du Zeit?

    Einmal editiert, zuletzt von lasagne ()

  • Hab die beiden Tage über nichts sinnvolles vor, also bin ich die ganze Zeit einsatzbereit. Hab zwar jetzt nicht so wahnsinnig viel Lust auf den Wettkampf, aber auch das wird mich nicht abhalten. Wenn ihr Zeiten abmacht, bin ich sofort da.


    Bezüglich der Waffen hatten wir auch schon ein bisschen abgesprochen. Roller ist meins, auch wenn mich das Special nervt. Aber ihr wart ja sowieso mehr an den anderen Waffen interessiert.


    Die Wellenarten sind ja auch bekannt, aber da wird sich ja auch erst beim Spielen zeigen, wie das so sein wird. Das Einzige was man jetzt schon mit Gewissheit sagen kann ist, dass Welle 1 wie immer ein Garant für Spaß und Spannung sein wird.

  • Ely Wow, das ist echt krass. Ein Glück, dass ich dich da im gleichen Team hatte. :D

    Ich bin froh, wenn bei mir die Kills höher als die Tode sind und mit 5 bin ich da schon recht gut gewesen. Bin halt auch eher aufs färben, als aufs Kämpfen aus. Meine aber auch, dass ich zu der Zeit auch nicht zu müde war und demnach mal mehr als 1-2 Mal getroffen habe. Kill ist bei der Waffe erst bei 3 Treffern.

  • Bezüglich der Waffen hatten wir auch schon ein bisschen abgesprochen. Roller ist meins, auch wenn mich das Special nervt. Aber ihr wart ja sowieso mehr an den anderen Waffen interessiert.


    Ich hab mir heute mal ein paar Gedanken gemacht und, sofern kein anderer möchte, übernehme ich gerne den Tri-Stringer.


    Die letzten Wochen hatte ich den Stringer, der diese Saison neu dazu kam, auf 4-Sterne hochgespielt und habe die Handhabung von dem Ding deshalb noch relativ gut im Blut. Und voll aufgeladen spielt sich diese Waffe ja ähnlich wie eine Sniper (finde ich zumindest) und solche Waffen spiele ich ja eh gerne, während die meisten hier ja lieber einen grossen Bogen um Sniperwaffen machen.

    Im Nahkampf kann ich gegen die normalen Salmoniden zwar nur bedingt Schaden austeilen, kann dem Team aber ziemlich schnell die Salmonidensülze untern Hintern wegfärben. Also, ich stelle mich mal auf eine Unterstützerrolle ein, falls es niemanden etwas ausmacht. Je nachdem, wie die Wellen dann halt ablaufen am Wochenende.


    Die Gallon ist auch geil, würde ich aber eher jemanden überlassen, dem die anderen Waffen zu speziell sind oder nicht gut mit denen umgehen kann (oder keinen Spass damit hat). Als Schusswaffe schätze ich die Gallon eh als die am einfachsten zu spielende Waffe ein.


    Splatana... naja. Würde ich nur zur Not übernehmen, weil ich mit dem Teil nicht gut bin. Ich spiele das Splatana eigentlich ziemlich Basic, d.h. einfach drauflos wischen, habe aber ziemliche Probleme die aufgeladen Schläge richtig zu timen oder in sinnvollen Situationen einzusetzten. Meistens baue ich ziemlich viel scheisse mit dem Ding in der Hand. Wenn also jemand gut mit dem Splatana umgehen kann, der kann die Waffe gerne haben.

  • Ich machte (versuchte) einen Anarchie-Kampf, diese Fünferreihe Herrschaft.


    Ist es normal, daß man da so wenig Spieler findet? Anarchie spiele ich extrem selten, das war das zweite oder dritte Mal in Splatoon 3.


    Von den fünf Durchgängen kamen drei wegen zu wenig Spieler nicht zusammen, ich mußte neu suchen.


    Na ja, bis die fünf fertig waren, hat es entsprechend lang gedauert. Aber wenigstens alle komplett mit KO nach Hause gebracht :D

  • Ely


    Normalerweise kommen die Matches in den Rangkampf-Modi recht flott zustande.

    Aber ich vermute mal, dass du im Moment noch im niedrigsten Rang C- bist, wenn du bisher fast keine Anarchie-Kämpfe in Splatoon 3 ausgetragen hast, und ich gehe einfach mal davon aus, dass da zu diesem Zeitpunkt (in einem Monat ist die Saison zuende) vielleicht nicht mehr so viele Spieler unterwegs sind in den unteren Rängen und es deswegen manchmal ein wenig länger dauert bis genügend Spieler für eine C-Serie gefunden werden.


    Ach, und ganz nebenbei möchte ich kurz nochmal meine Liebe für das Schiffswrack ( <3 ) zum Ausdruck bringen, weil ich das schon lange nicht mehr getan habe. Ich hatte heute Morgen meine SR-Schicht geschoben und gemerkt, dass es langsam langweilig wird sich immer die Karriereleiter hochzuspielen. Der Trend geht jetzt viel mehr Richtung runterspielen, und so habe ich es sehr erfolgreich geschafft bei Legende 40 anzufangen und bei Boss +2 aufzuhören.

    Danke also nochmal an das Schiffswrack, die Waffenauswahl und natürlich an meine professionellen Mirspieler, die mich auf meinem Weg begleitet haben. *kuss* Ihr seid die Geilsten! :*


  • Ach, und ganz nebenbei möchte ich kurz nochmal meine Liebe für das Schiffswrack ( <3 ) zum Ausdruck bringen, weil ich das schon lange nicht mehr getan habe. Ich hatte heute Morgen meine SR-Schicht geschoben und gemerkt, dass es langsam langweilig wird sich immer die Karriereleiter hochzuspielen. Der Trend geht jetzt viel mehr Richtung runterspielen, und so habe ich es sehr erfolgreich geschafft bei Legende 40 anzufangen und bei Boss +2 aufzuhören.

    Danke also nochmal an das Schiffswrack, die Waffenauswahl und natürlich an meine professionellen Mirspieler, die mich auf meinem Weg begleitet haben. *kuss* Ihr seid die Geilsten! :*


    Das ist auch meine absolute Lieblingskarte in Salmon Run. So schön übersichtlich und klar strukturiert sowie ideal zum schnellen und unkomplizierten Rangverlust / Herunterstufen. Es ist immer wieder ein Erlebnis wenn ein Rakzak oder Stapla von der einen Seite der Karte quer ans andere Ende schießt und man sich seinen Weg um oder über das Schiff irgendwie bahnen muss. Taugt eigentlich nur für Lichtfliegen, da die Salmons nur aus einer Richtung kommen können, wenn man sich am Bug positioniert. Aber ich tu's mir eigentlich nicht mehr an und warte lieber auf die nächste Rotation, denn ich glaube ich hab nirgendwo sonst so viele verlorene Runden wie auf dem Wrack.

    Willkommen im Club. Wie oft hatte ich das auch schon. Aktuell halte ich mich wacker auf Legende 40 aber das Downgrade kann manchmal nur eine Rotation weit weg sein. :ugly:

    Also ich steige immer vorher aus und warte auf den Reset wenn es Richtung 00 geht um den Legenden-Status nicht zu verlieren :D :ugly:

  • Normalerweise kommen die Matches in den Rangkampf-Modi recht flott zustande.

    Aber ich vermute mal, dass du im Moment noch im niedrigsten Rang C- bist, wenn du bisher fast keine Anarchie-Kämpfe in Splatoon 3 ausgetragen hast, und ich gehe einfach mal davon aus, dass da zu diesem Zeitpunkt (in einem Monat ist die Saison zuende) vielleicht nicht mehr so viele Spieler unterwegs sind in den unteren Rängen und es deswegen manchmal ein wenig länger dauert bis genügend Spieler für eine C-Serie gefunden werden.

    Das klingt logisch, ich bin C. Ob - oder + weiß ich nicht. Ich mache Anarchie bloß manchmal just for fun.


    Vielleicht werde ich Herrschaft mal etwas öfter zocken, besonders zum Beginn einer Saison.

  • Also ich steige immer vorher aus und warte auf den Reset wenn es Richtung 00 geht um den Legenden-Status nicht zu verlieren :D :ugly:

    Joar auch schon öfters versucht aber wenn es Legende +10 steht denke ich manchmal in meinem Übermut "ach komm, -20 werden es schon nicht werden, du kommst schon noch in die zweite Runde". Und zack hat man wieder Sahnedeluxe-Arbeiter dabei die wenn es hoch kommt schaffen ein Ei in den Korb zu legen und schon fliegt man wieder in der ersten Runde raus und ist damit bei -20. Ergo Downgrade auf Boss 3 +40 wieder :mldance:

  • Ironmorgoth  Ghostmother

    Wie passt es euch, wenn wir morgen ab 17 Uhr zusammen im Team-Wettkampf spielen? Dragoncat habe ich schon gefragt, er ist auch dabei. Falls ihr dann nicht könnt, schlagt gerne eine andere Zeit vor. Es sieht so aus, als könnte jeder mit einer Waffe spielen, die ihm zusagt. Dragoncat wollte den Flex-Roller übernehmen, ich nehme das Wischer-Splatana. Ironmorgoth und Ghostmother, ihr habt beide die .52 Gallon und den Tri-Stringer genannt, da müsstet ihr euch noch einigen, wobei ihr natürlich auch beim Spielen tauschen könnt.

  • So hab grad mal reingeschaut. Direkt nen Disconnect und in der zweiten Runde somit raus. Habe schon nen Highscore von sagenhaften 18 Eiern :ugly-classic:


    Von Euch ist leider noch niemand online ;(


    1. Runde: Flut

    2. Runde Normal (Fliegen)

    3. Runde: Ebbe

    4. Runde: Normal (Nebel)

    5. Runde: Normal


    Stehe nun bei einem Highscore von 152 und die 5. Runde wurde noch nicht mal geschafft.


    Waffen:


    - Splatana & Haihammer

    - Gallon & Tintendüser

    - Tri-Stringer & Schauerwelle

    - Flex-Roller & Cool-Kugel

    6 Mal editiert, zuletzt von AdNoktum ()

  • 2. Runde Normal (Fliegen)


    Genau das hatte ich befürchtet. ||


    Ich mag die Lichtfliegen-Runden sowieso schon nicht mehr sehen, aber auf der Map mag ich die am allerwenigsten. Hatte eigentlich auf eine Schlämmermaul-Runde gehofft.


    So gegen 15 Uhr (oder bisschen später) komme ich auch ins Spiel und guck mir das ganze mal genauer an. Das ist der erste Wettkampf, bei dem ich mich vorher nicht habe spoilern lassen, weil ich komplett blind reingehen möchte.

  • E läuft richtig richtig richtig gut bei mit ... NOT!


    5 Runden bis jetzt gespielt. 2 Runden mit Disconnects. 2 Runden überhaupt bis Welle 5 gekommen. 0 Runden die komplette Schicht geschafft.


    Mit Randoms ist's so ein Spaß. Kuss <3


    Sehe das Ghostmother und happykeppi grad im Game sind. Hab mal nen Raum aufgemacht. Hoffentlich joinen sie.


    Sauber. Mit happykeppi grad nen neuen Highscore von 157 Eiern aufgestellt. :mldance:


    Leg nun mal ne Pause ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von AdNoktum ()

  • Sorry, wollte eben nur schnell eine Runde einlegen, um zu gucken, was da abgeht, und dann noch mal rausgehen, ist so schicket Wetter.


    Meine Referenz ist nur 138.


    lasagne also heute ab 17 Uhr kann ich mitmachen (vllt etwas später). Sorry, dass ich so spät antworte, hatte die Woche bisschen zu tun, hab nicht ins Forum reingeguckt und musste mich gerade erstmal durch eure Nachrichten kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!