Moin erstmal,
Also das Spiel hat die Erwartungen hoch geschraubt, diese aber auch über alle Maßen erfüllt. Die Frage, wer das Leid (Drache und Testobjekte) für den Segen der Masse (Tränke für die Menschheit) trägt, ist erstmal als moralphilosophischer Aufhänger klasse gewählt. Fasziniert hat mich auch, wie das Spiel eine dichte Atmosphäte mit recht einfachen Mitteln erschaffen konnte (Synchronsprecher und Bildkarten). Ich hatte nach dem zweimaligem Durchspielen des ersten Teils und der Erforschung aller potientiellen Enden, sofort den Wunsch nach mehr. War komplett gehooked!
Die Möglichkeit In-Game Designobjekte für die Kampfoberfläche freizuschalten, mag erst einmal simpel wirken, vergrößerte für mich aber enorm den Spielspaß.
Auch der optionale Gegner in From des Hasses des Drachen auf seine Folterer war nochmal eine richtige Herausforderung!
Daher bin ich schon gespannt wie frittenfett auf diesen neuen Teil!
Beste Grüße!