Da hab ich ja mein Super Mario Galaxy 3...zumindest so ähnlich. Ich bin auf das Spiel schon sehr aufgeregt. Kingdom Battle war schon überraschend gut. Der Nachfolger könnte noch besser werden.
Mario + Rabbids Sparks of Hope im Test – Ein spaßiger Ausflug durch die Galaxis
-
-
Kann es kaum erwarten.
-
Da hab ich ja mein Super Mario Galaxy 3...zumindest so ähnlich.
ohja, habe da auch Mario Galaxy Vibes… und darauf Lust, mal wieder SMG durchzuzocken
-
Bin ich dermaßen heiß drauf, aber die schon lange vorab angekündigten DLC Pläne haben mich vom Kauf abgeschreckt.
-
Werde ich sicherlich irgendwann spielen; aber erstens hat gerade anderes Vorrang (Persona 5, Pokémon-Projekt) und zweitens erscheint bestimmt wieder eine Gold-Version inkl. DLCs.
-
@Zettes Wieso haben sie dich abgeschreckt? Ist doch schon das das Spiel noch nach Release mit Content versorgt wird. Im Spiel selbst wird wohl nichts rausgenommen sein glaub ich.
-
Ich warte Mal ab bis die Gold-Edition auf 30 reduziert wird ...
Bei ubisoft dauert es nicht so lange ...
Momentan bin ich noch sehr gut unterhalten
-
Super, freut mich sehr, dass der Nachfolger gelungen ist. Hatte an dem 1ten viel Spaß und es liest sich so, dass für mich der 2te Ableger somit eine sichere Bank sein wird.
Angesichts meines Backlogs werde ich jedoch ebenfalls warten & auf den zeitlich schnell zu erwartenden Preisverfall setzen.
-
Hab letztens erst nochmal versucht den ersten Teil zu spielen. Finde das Spiel zwar charmant, aber die Kämpfe super öde und unbefriedigend. Hatte nie das Gefühl, dass man taktisch großartig viele Möglichkeiten hatte. Jeder Kampf war letztendlich gleich. Evtl. habe ich aber auch aufgehört, bevor es wirklich anfing spaßig zu werden.
Entsprechend weiß ich nicht, ob dieses Spiel wirklich was für mich ist.
-
Hab‘s heute bekommen und ich finde die freie Bewegung und Kamera macht echt einen großen Unterschied zum ersten Teil.
Und das Gameplay ist immer noch genauso spaßig
-
-
ich hab mir das SPiel nun auch geholt.
und den ersten Planeten abgeschlossen. Und es ist wirklich sehr charmant.Für mich ist es mehr sowas für zwischen durch, vlt ein zwei Kämpe und dann wieder was anderes.
Aber ich habe ziemlich schnell die Sprachausgabe ausgestellt. gibt es irgendeien Highlight ( wie das Lied eines Bösewichtes oder so) für das ich die Sprachausgabe wieder einschalten sollte.
Beepo und die anderen Stimmen sind sehr seltsam... da Lese ich lieber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!