Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch

  • Für mich klar der portable Aspekt. Ich bin beruflich viel unterwegs mit dem Schiff . Da ist es nicht so einfach eine Konsole oder PC mit zunehmen . Deswegen ist die Switch in diesen Fall perfekt und gerade Persona 5 bietet genug RPG Futter für Wochen Unterhaltung:)

  • Warum ich es auf der Switch spielen möchte?


    Ich liebe den socialen Aspekt im Spiel die mit der tollen Musik untermalt wird. Ich weiß nicht warum, aber es ist richtig entspannend. Für mich persönlich das Highlight.


    Die Story, die Charaktere und die Kämpfe sind obendrein auch sehr toll. Das Spiel ist wie gemacht für die Switch.

  • Persona 5 Royal ist mein Lieblingsspiel der letzten Jahre und vermutlich auch insgesamt.

    Das Spiel hat mich 2020 mehrere hundert Stunden unterhalten und die Pandemie vergessen lassen.

    Vor allem freue ich mich darauf, jetzt endlich auch mal unterwegs spielen zu können. Verständlicherweise ist der Spielstand der PS4 nicht kompatibel, mir haben am Ende nur noch zwei Auszeichnungen im Diebesunterschlupf gefehlt.

  • Seit der Playstation 4 Version habe ich echt davon geträumt dass persona 5 ebenfalls für das Nintendo franchise kommen kann und es ist wirklich schön zu sehen dass es wirklich passiert ist und ich war so neidisch früher die Musik der Arzt style und auch das Genre jpg Wahr halt so toll zu sehen. Die Mischung die machte mich um ehrlich zu sein einfach nur wuschig aber ich wollte mir keine Playstation 4 kaufen und als dann persona 5 Royal rauskam habe ich einfach nur gehofft bitte auch für Nintendo- leider nein.

    Jetzt nach all den Jahren ich zähl sie nicht bin ich aber endlich happy dass ich das endlich auch spielen darf und das auch auf einer Nintendo Konsole da ich aber den Game Pass habe werde ich wahrscheinlich um etwas Geld zu sparen es halt auf der Xbox spielen ich würde mich aber richtig freuen den Grind auch auf der Nintendo switch zu machen :*

  • Ich finde, die Switch ist einfach die perfekte Plattform für Rollenspiele wie Persona 5. Die Möglichkeit, schnell entspannt ein paar Minuten zu spielen und die Handlung um ein paar Tage voranzutreiben oder einige Räume eines Dungeons zu erkunden, bietet so unkompliziert keine andere Plattform.

    Daher freue ich mich ganz besonders auf Persona 5 für die Switch!

  • Wie viele andere auch bin ich hauptsächlich wegen Smash Bros. interessiert. Allerdings habe ich seit Jokers Einführung 2019 auch das JRPG-Genre durch Spiele wie Xenoblade kennen und lieben gelernt. Und das Spiel scheint ja eh ziemlich gut zu sein, also so oder so ist Persona 5 Royal glaube ich ein Must-Have auf der Switch. Wird nur ein bisschen schwierig genug Zeit dafür zu finden...

  • Seit Jokas Auftritt bei smash bros hat mich dieses Universum entgültig interessiert. Durch die Switch Fassung könnte ich es nun spielen und da es sehr lange gehen soll ,wäre der handheld Modus der Switch perfekt geeignet um es vor dem schlafen im Bett zu spielen


    #Gewinnspiel

  • Der Grund warum ich es unbedingt auf der Switch spielen möchte ist,das ich sehr gerne auf Handheld spiele und Persona 5 Royal mir unglaublich viel spass machen würde im Handheld modus und ich noch nie ein persona gespielt habe.


    Gönne jedem nutzer hier denn Sieg :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!