Kao the Kangaroo erhält kostenpflichtige Erweiterung "Bend the Roo'les" – Anniversary Edition ab sofort verfügbar

  • Bereits im letzten Jahr haben die Entwickler von Tate Multimedia eine Rückkehr in das 3D-Platformer-Genre gewagt. Mit dem schlagkräftigen Maskottchen Kao the Kangaroo ist diese anscheinend sehr gut gelungen, sodass es Zeit für neue Inhalte wird. Bei der neuesten Erweiterung namens "Bend the Roo'les" kommt es zur Konfrontation mit einer der mürrischsten Krebse unter den Schalentiere. Dieser Riesenkrebs versucht mit neu erlangter Macht nicht weniger als der neue Krebskönig zu werden und die klappernde Bedrohung auszuweiten. Verfügbar ist der DLC bereits ab heute für einen Preis von 7,99 €.


    Solltet ihr noch nicht dieses Spiel in eurer Sammlung besitzen, ist nun auch eine Anniversary Edition erschienen. Hierbei sind das Hauptspiel sowie beide Erweiterungen enthalten. Im Nintendo eShop ist zudem eine Aktion gestartet, durch die ihr das Spiel für einen reduzierten Preis erwerben könnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf die neue Erweiterung?

  • Soll auf der Switch richtig schlecht laufen, switcht dann lieber und lauft es auf einer anderen Plattform

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • ich glaube in der M!Games hatte das ne Wertung im 60er Bereich...

    Vielleicht könnte man an der Stelle einmal schauen, ob die Momentaufnahmen den damaligen Speicher-Bug mit den Brunnen einbezogen haben. In unserem Test hab ich das Ding auch mit einer 6 abgespeist. Ohne dem Bug (wurde meines Wissens nach ein paar Wochen behoben) wäre es wohl eine 7 geworden, und eine 8, wenn es technisch auf der Switch allgemein etwas "konformer" wäre.


    Wie schon in den Kommentaren erwähnt, gibt es das Ding auf Epic grad umsonst. Ich glaube, da kann man nichts falsch machen. :D

  • Tabby

    ja, das isses halt als absoluter Genrefan... bin grundsätzlich immer an neuen Games interessiert, gerade wenn ein Genre nicht mehr so im Trend ist sie früher... andererseits will ich aber auch nicht notgedrunen jeden Schrott spielen, dann lieber einen Topvertreter nochmals ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!