16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

  • Ich stelle mir das so vor:

    Für Drinks und Snacks ist ausreichend gesorgt.

    Zwei große Fernseher mit jeweils einer Switch und sämtlichen Multiplayer Games.(Mario Party, kart, ultimate chicken horse)

    Dann zusätzlich noch ein Bier-Pong-Tisch, damit diejenigen die gerade nicht an der Switch spielen trotzdem beschäftigt sind.

    Im Hintergrund sollte tolle Musik laufen. :mldance:

    Digimon - Dragon Quest - Pokemon - Zelda

  • Für die perfekte ntower Party können natürlich nicht Switches und andere Konsolen fehlen.

    Ein mario kart und smash Turnier wären sehr passend.

    Ein Cosplay Wettkampf wäre auch sehr angebracht. Wär hat das beste nintendo kostüm an!

    Und für Snacks und Getränke muss auch gesorgt werden.

    Die Musik ist natürlich ikonische ost von Nintendo spielen.

    Für das essen wird es gegrilltes geben. ^^

  • Herzlichen Glückwunsch. Schon 16 Jahre, wow, auf euch und die ganze Community 🍾


    Neben den obligatorischen Party-Spielen auf der Nintendo Switch sollte die Party mit einem standesgemäßen Festmahl eröffnet werden. Wie wär's mit Pilzrahmsuppe als Vorspeise, Tintenpasta zum Hauptgang und ein leckerer Pfirsichgeburtstagskuchen als Dessert? :awesome:

  • Herzlichen Glückwunsch zum 16.Geburtstag!


    Die Party sollte auf jeden fall ein Mario-Themed Buffet bieten sowie alle möglichen Nintendo Party Spiele auf verschiedensten Nintendo Konsolen. Damit kann dann ordentlich gezockt und geschmaust werden. :ddd:

  • Eine Wettkampf-Party mit Ntower Mitgliedern. Es werden 16 verschiedene Nintendo Multiplayer Spiele gespielt. Als Snacks gibts die Super Mario Pizzen und Mushroom Tempura oder so... Mucke muss natürlich auch Nintendo themed sein :mario:

  • Wie könnte eine ntower-Party aussehen, wenn‘s nicht neben netten, videospielbegeisterten Menschen auch die richtige Unterhaltungssoftware in Form einiger meiner Lieblingsspiele gäbe? Dazu gehören für mich auf jeden Fall Mario Kart 8 und Let’s Sing. Unter den Indies wären da noch Moving Out und Overcooked, mit denen ich schon viel Spaß hatte.


    Und ähm, was das Thema Kleidung/ Kostüm passend zum Gewinnspiel angeht, könnte ich mir da statt Feenkleid auch einfach Tingles Kostüm aus BotW oder Totk für die Losfee vorstellen. Mal sehen, ob das ähnliche Reaktionen wie bei den Dorfbewohnern in The Legend of Zelda hervorrufen würde. 8o

  • Auf jeden Fall wie bereits erwähnt, die Torte mit der 16 drauf, essbare Sticker von vielen Games, Tüten Chips Cola Wasser, Aljohol, (wenn ihr 18 seid ;-)) verschieden Spiele zu Hause in der Halle, Outdoor, Feld Go-Kart um ein Gefühl von Mario Cart zu bekommen (verschiendene Welten/Orte), eine Kletterwand um wie Donkey Kong zu sein, Münzensammelautomat um Sonic nahe zu kommen, ne Runde Hangman absuchten, statt Bestien rufen wie in FFX und Schwerter - lieber Mikado in Super groß spielen. Zum Schluss ne Runde Mensch ärgere dich nicht gepaart mit Monopoly.

  • Wir feiern im Trump-Tower, der kurzerhand ein großes "N"-Hologramm in alle Himmelsrichtungen abstrahlt. Trump wird natürlich nicht eingeladen. Das Motto ist "History of Gaming", weshalb jede Etage des Towers selbst zu einem besonderen Gamingjahr umgebaut wird. Es gibt auch Etagen, die alleinig einen einzigen Charakter feiern. Gemieden werden sollte allerdings der Free2Play Floor, da dort zwar freier Eintritt besteht, die Getränke allerdings absurd teuer sind. Und wer ganz mutig (oder betrunken) ist, darf auf der Spitze des Towers ein Selfie mit Donkey Kong und Pauline machen. Aber Achtung: Betreten auf eigene Gefahr!

  • Ich würde mir wünschen, wenn man für ein Wochenende ein großen Saal oder eine große Halle mietet für alle Mitglieder. Und dann gibt es viele Videospielestände. Die ganzen Heimkonsolen, und die Handhelds jeweils viele Stände und mit verschiedene Multiplayer Games. Also quasi eine mega große Lan Party organistiert.


    Und das Highlight was zur 16 Jahre gut passen würde, wäre Mario Kart Double Dash mit 16 Spielern zu spielen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!