16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

  • Auf jeden Fall müsst ihr Everybody 1-2 Switch und andere Party spiele rausholen, damit die Party thematisch passt und dazu ein paar coole Getränke anbieten! Vielleicht auch Sport Spiele und passende Sport Kleidung, soll ja auch gemütlich sein.

  • Es ist Sommer, es ist heiß. Was ist da besser als eine Pool-Party? Wasserdichte Controller in die Hände und alles gespielt, was Wasser und Badespaß zum Thema hat, von Super Mario Sunshine über Subnautica bis hin zum Sommergebiet in Go Vacation. Und wer es noch ein bisschen krasser will, bekommt noch eine VR-Taucherbrille als Bildschirmersatz auf und zockt direkt unter Wasser 8)


    Ok... schnelles Googeln bringt keine Wasserdichten Switch-Controller hervor... auch keine solchen Brillen... mist, dann fällt das Tauchzocken wohl ins Wasser. Aber die Sommerspiele müssen das ja nicht 8o

  • Ihr könntet eine Party im Stil von Mario Party machen. Alle Mitarbeiter verkleiden sich als Mario und Co und ihr spielt viele Minispiele. Darin könnte man auch mehrere nintendo games unterbringen wie Mario kart Wettkampf oder super smash bros.


    Zusätzlich könntet ihr bei den Wettkämpfen die Fans von Ntower miteinbeziehen indem ihr die games hostet 😄


    Und Natürlich darf auf der Party die große Torte nicht fehlen🎂

    Und am Abend gibt's noch ne nette Grillparty.


    Macht euch einfach einen super schönen Tag und feiert gemeinsam 16 Jahre Ntower 🥳

  • Für die perfekte nTower Geburtstagsparty ist das allerwichtigste eine Switch mit Mario Party, Mario Kart und Super Samsh Brothers. Dazu natürlich 4 Controller, damit genug Leute gleichzeitig spielen können. Snacks und Getränke dürfen natürlich auchnicht fehlen.

  • Spielstationen auch mit retro nintendo konsolen mit passenden Bildschirmen, also Röhrentvs für NES bis Gamecube.

    Ich finde das Erraten von Gamemusik immer toll, man könnte ein entsprechendes Spiel veranstalten, bei dem Tracks von Nintendo(-nahen) Spielen erraten werden

  • Die perfekte ntower-Party kann ich mir mit Mitgliedern vorstellen, die dabei noch Kostüme von den ikonischen Charakteren aus den Nintendo-Franchises tragen.

    Dazu wird noch eine leckere Torte im ntower-Design gebacken, die noch mit einigen bekannten Sachen aus den verschiedensten Nintendo-Franchises geschmückt ist.

    Des Weiteren werden auch noch die 16 Nintendo-exklusiven Multiplayer-Titel zusammen lokal im Koop gezockt. Am besten ein Spiel pro Erscheinungsjahr, das auch von ntower in der Webseite behandelt wurde.

  • Wow! Fetten Glückwunsch!


    Eure Sweet-16-Party darf mit ganz viel Torten stattfinden, und neben den üblichen Party-Games spielen wir Sweet Bakery Tycoon und drehen den Swag auf!

  • Muss es denn immer eine Party sein? Habt Ihr Euch nach 16 Jahren Turmarbeit, nicht auch mal ein Päuschen verdient? Schaltet die Computer aus, legt die Füße hoch und gammelt einfach mal rum, zockt vielleicht was entspannendes dabei und lasst einfach mal die Seele baumeln. Vergesst für einen Abend den ganzen Stress um die Games, die News und was alles dazu gehört... und am nächsten Tag wird aber rangeklotzt, um den Rückstand aufzuholen! Wir wollen schließlich was sehen!! :P

  • Eine große Party mit allen die ich persönlich kenne an meiner Seite, alle anderen aber auch ;)

    Alles nur selbstgemachte Häppchen, kein Fertigfraß.


    Natürlich auch ein Stream für alle die nicht dabei sein können.


    Mitbringen muss keiner was, aber eine kleine Unkostendeckung wäre toll und Kleiderwahl ist freigestellt, aber natürlich: bitte anständig, es ist ja keine "Reit-Party" ;) (Und wenn 1000x ein Pferd auf dem Bild ist)


    Und klaro: Handyfreie Zone, außer für die 2 oder 3 Leute, die hinterher alles beschreiben müssen dürfen

  • Hmmm... Die perfekte Party kann nur eigentlich nur vom Veranstalter selbst geplant werden ;) Ich denke allerdings, dass ein paar Partyspiele auf der Switch wie Everybody 1-2, Mario Party oder Wario Ware nicht fehlen sollten! Für Verpflegung sollte auch gesorgt sein 🍕🥗

    Ach und eine 24 Stunden Nintendo Themes Playlist würde die passende musikalische Unterhaltung liefern!

  • Zunächst startet die Party mit einer Partie Ice Climber, wahlweise Super Mario Bros 3.

    In der nächsten Runde duelliert man sich mit Super Mario Kart - in Pausen werden mit dem Gameboy und Tetris Klötzchen verschoben.

    Es folgt der Speedrun mit Majora‘s Mask, bevor sich bei Luigi‘s Mansion gruselt.

    Competition gibt es anschließend bei WII Sports, auf die Fresse in Super Smash Bros.

    Beim krönenden Finale versucht man per Ultrahand die nützlichsten Items für N-Tower zu bauen…

    … Doch neben warmen Speisen und kühlen Getränken darf noch jedes Partymitglied eine Einlaufwette abgeben: Was passiert früher? Der 20. Geburtstag von N-Tower oder ein Erscheinen von Metroid Prime 4? :dk:

  • Passend zum Sommer ein Geburtstags-BBQ. Wer im 100 Player Mode im neuen 1-2 Switch Letzter geworden ist, muss für den Rest der Runde in Anzug und Pferdemaske bei 30 Grad im Schatten für den Rest der Truppe die Steaks und Würstchen wenden. :ugly:

  • Ich möchte nichts ausgefallenes.


    Nintendo themed Deko.

    Die Möglichkeit Retro-Konsolen zu spielen, da die dazugehörigen Controller (N64) einfach klasse sind und ich finde, dass die jeder mal in der Hand gehabt haben muss. Multiplayer Games: Klassiker wie Mario Party, Mario Kart. Eine kleine Tombola mit kleinen Gewinnen. Nintendobasierte Snacks, Kuchen usw.

    Ne kleine Geburtstagsansprache und Überblick der letzten 16 Jahre <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!