Pokémon Horizonte: Die Serie soll schon „bald“ erscheinen – Neuer Trailer veröffentlicht

  • Die kürzlich abgehaltene Pokémon Presents-Präsentation hatte einiges Anime-Futter für Fans der Serienadaptionen im Petto. Neben gleich zwei neu angekündigten Serien versorgte uns The Pokémon Company auch mit einem neuen kleinen Trailer zu Pokémon Horizonte: Die Serie, dem Nachfolger der Hauptserie, nachdem Ash Ketchum in den Ruhestand gehen durfte. Wie wir Ende Juli schon berichteten, könnt ihr euch schon jetzt einen 11-minütigen Clip der Serie als Sneak Peek anschauen, bevor es schon „bald“ richtig losgehen kann. Das verrät nämlich der neu erschienene Trailer, ein genaues Datum oder ein Zeitraum wird leider nicht genannt.


    In Pokémon Horizonte: Die Serie begleiten wir Liko, die einen mysteriösen Anhänger trägt, und Rory, dem stattdessen ein mysteriöser Pokéball in die Hände fällt. Den Schluss des Trailers bilden ein ähnlich rätselhaftes Pikachu, schaut gerne rein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf Pokémon Horizonte: Die Serie?

  • Ich persönlich tippe auf frühstens Dezember 2023.

    Warum?

    Erst einmal muss der finale Arc von Ash auf SRTL laufen.

    Angenommen im September startet die letzte Runde, dann sind das 11 Folgen somit 11 Wochen.

    Vielleicht wird SRTL das so timen, dass die neuen Folgen mit dem 2. DLC im Winter erscheinen...

  • Die läuft noch nicht außerhalb Japan. Erst einmal muss Ash's finaler Arc enden und das wird in den USA im September soweit sein und bei uns.

    Gut wusste ich nicht.



    und bei uns... Gute Frage. Vll Oktober, wenn Pokemon Birthday in Deutschland ein wenig zelebriert wird.

    Ja das habe ich ja schon beantwortet, das es frühstens im Oktober oder September so weit sein kann. Allerdings, bei uns kommen die Folgen ja immer erst nach Amerika, logisch und die brauchen immer noch so lange bis da neue Folgen laufen.

    Denn jede Reisen Staffel, lief in Amerika ca. ein Jahr nach Japan an und bei uns ca. 2 Monate später. Also war ich mit dem Zeitraum vermutlich doch etwas zu optimistisch XD

    In Amerika läuft die letzte Folge von Reisen am 08.09.2023.

    Bei uns sollte die letzte Folge am 1.10.2023 laufen.

    Wenn es wie immer ist, dürfte die neue Serie in Amerika frühstens im Januar oder Februar an den Start gehen und bei uns dann wohl auch erst im April oder Mai.

    Allerdings würde ich darunter nicht "Bald" verstehen XD Klüger/besser wäre es eigentlich, wenn es in Amerika ab November und bei uns im Dezember laufen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!