Mortal Kombat 1 könnte einen neuen Einzelspielermodus erhalten

  • Der Action-Titel Mortal Kombat 1 ist kein Remake des ersten Mortal Kombat-Spiels, sondern soll der Serie einen Neuanfang bescheren. Mehrere Trailer hat Warner Bros. Games bereits vorgestellt und auch im Rahmen des Summer Game Fests wurde der ein oder andere Trailer der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Laut einem brasilianischen reddit-Nutzer gibt es erste Bilder zur Coverrückseite des am 19. September erscheinenden Spiels.


    Hier ist ein neuer Modus zu sehen, welcher übersetzt den Namen „Invasion“ trägt. Laut dem unter dem Bild erschienenen Text werden gewisse Mortal Kombat-Reiche bereist und der Spieler stellt sich den Invasionen jeder Saison. Im gleichen Satz wird außerdem bestätigt, dass es ein neues Erlebnis für Spieler sein werde.


    Selbstverständlich könnte dieses Cover gefälscht sein und somit sollte diese Information mit Vorsicht genossen werden. Sollte sich dies allerdings bewahrheiten, so werden wir bestimmt sehr bald eine Ankündigung dazu sehen, schließlich erscheint das Spiel bereits am 19. September für alle Plattformen, darunter auch die Nintendo Switch.


    Würdet ihr euch über einen neuen Einzelspieler-Modus freuen?

    Quellenangabe: reddit
  • Iggy-Koopa so war zum Beispiel der erste Text hier auf ntower:

    "Vor wenigen Tagen erst berichteten wir über Gerüchte eines neuen Mortal Kombat-Ablegers, die mit einem kurzen Teaser-Trailer befeuert wurden. Der zwölfte Ableger der Reihe soll seine Zahl aber nicht im Namen tragen, sondern von vorne beginnen und als Mortal Kombat 1 erscheinen. Damit möchten Warner Bros. und die NetherRealm Studios die ursprüngliche Formel des brutalen Beat 'em up ein wenig aufbrechen und ein neues Kampfsystem, neue Spielmodi sowie neue Fatalities in die Wiedergeburt integrieren."


    liest sich von Anfang an wie ein Reboot.

  • Iggy-Koopa


    Wurde nie als Remake bezeichnet sondern als ein Reboot der Mortal Kombat Geschichte die nach den Ereignissen von Mortal Kombat 11 Aftermath spielt.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Wowan14

    Nicht wirklich.

    Aber mal ganz kurz, ich will mich jetzt nicht aufspielen oder so. Aber es müssen doch trotzdem mehr daran gedacht haben weil warum sollte es jetzt hier extra darauf hingewiesen werden?


    "Der Action-Titel Mortal Kombat 1 ist kein Remake des ersten Mortal Kombat-Spiels, sondern soll der Serie einen Neuanfang bescheren."


    Auch wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, hätte ich es auch nicht als Remake betrachtet. 😁

  • Ancore789

    Ist jetzt nicht böse gemeint.

    Aber siehst du das Bild jetzt nicht?

    Selbst da wird es als Remake betitelt. 🤔

    Das sind einfach Überschriften die gewählt worden weil manche den Unterschied zwischen Remake und Reboot nicht verstehen oder schlicht voneinander abschreiben , weil es irgendwo erwähnt wurde.

    Ist nichts Neues in der Welt von Game Redaktionen.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Ancore789

    Stimmt schon. 👍🏻

    Da gibt es doch auch andere Beispiele, wie Filme und so. Da schnappt der eine was auf oder bekommt was beiläufig mit und dichtet sich irgendwas dazu. Dann kommt wer anders und verändert etwas und am Schluss sind wir da wo aus A Z wird und gar nichts mehr stimmt. Kennt man doch sogar aus der Arbeit. 😆


    Einigen wir uns darauf, das wir wissen, das es kein Remake ist/war und nie gewesen wäre und der Rest soll halt das denken, was er will. 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mario-Morgana mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ancore789


    Die gamepro macht das auch gerne. Ist leider auch nicht mehr so gut wie früher . Bei denen ist auch jeder Fan eines Spiels wenn man's mal kurz angespielt hat :D

  • Die einzige Gamingzeitschrift mit Substanz ist die M!-Games... ansonsten sind leider alle guten Zeitschriften vom Markt verschwunden. Klar gibt es alles online, aber dort findet man eben auch den ganzen Müll uns muss dann selbst aussortieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!