Nintendo Direct: Das sind die Erwartungen und Wünsche der ntower-Redaktion für die Präsentation am 14. September

  • Meine Wünsche für die Direct:

    - Erster Gameplay Trailer zum Peach Spiel

    - Splatoon 3 Story DLC

    - Neuer Trailer zu Mario RPG

    - F Zero GX (mit viel Glück)

    - Neues 2D DK (wird aber nicht passieren, denke erst mit dem Nachfolger)

    - Neuer Trailer zu Professor Layton

    - Metroid Prime 4


    Als Abschluss kann ich mir heute wirklich Metroid Prime 4 vorstellen. Ist nicht mehr so unrealistisch. Aber egal wie die Direct wird, ich bin mit Nintendo sowieso schon mehr als zufrieden. :) :thumbup:

  • Ich hoffe auf DK 64

    Mit gaaaaaaaz viel Wohlwollen seitens Nintendo sogar als remaster mit zusätzlichen Inhalten und aktueller Grafik :love: aber ich würde mich auch über das Original im online Service freuen.


    Darüber hinaus hätte ich gerne noch Xenon X Port fürs frühjahr.


    Als Überraschung Metroid Prime 2 remaster sofort nach der Presentation


    Zelda Windwaker HD hätte ich auch gerne am allerliebsten in Kollektion mit den beiden DS spielen die natürlich auch überarbeitet werden in in HD erstrahlen. aber die Chancen sehe ich eher schlecht da es möglicherweise in Konkurrenz zum Zelda Totk stehen könnt ....

    Aber nächstes Jahr ... Wer weiß ...


    Möglicherweise kommt noch ein DLC für Pikmin 4


    F Zero .... Nice to have aber kein must have


    GTA V Port wäre noch was feines

    Und Kid Ikarus uprising HD :love:

  • Ich wünsche mir ja immernoch ein Remake zu Oracle of Ages/Seasons oder Golden Sun :D

    Aber ich denke ,es kommt nichts großes mehr für die Switch außer Metroid 4 aber das wird sicher Grossgen ,also das es auf der Switch 2 besser läuft und hübscher aussieht dank Dlss :kirby_happy:

  • Ich weiß echt nicht was noch kommen könnte ?

    Auf meiner Liste bis Ende des Jahres ist

    Mario rpg

    Mario wonder

    Star ocean second

    Blasphemous 2

    Mk 8 dlc

    Und dragon quest monsters


    Das reicht mir für dieses Jahr!

    Aber ich wünsche das einige Wünsche von euch wahr wird :thumbup:

  • Ich würde mich riesig über Zelda TWW freuen. Ansonsten wüsste ich nicht, was ich sehnsüchtig erwarte. Daher sind meine Erwartungen dahingehend nicht so groß. Was aber auch gegen eine enttäuschende direct spricht, hehe.

  • Wünsche:


    Zelda Link to the Past 3D Remake

    3D Zelda Remakes


    Neues 3K Donke Kong im Styl von Kirby


    F-Zero wäre vllt im Sale interessant, aber wirklich brauchen würde ich keins


    Yosho Wooly World Port


    Neues Star Fox ohne Planetensystem aber 20 Stunden lineare Story


    Vorstellung des neuen Systems


    Infos zu einem neuem Kirby, Xenoblade Nachfolger, Metroid Prime, Hollow Knight, Yoshi, Mario Kart, LoL Supports auf der nächsten Konsole

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!