Super Mario Bros. Wonder: Bundles und Bonus-Artikel im My Nintendo Store vorbestellbar

  • Uns trennt nur noch ein Monat vom Release von Super Mario Bros. Wonder und falls ihr den neuesten 2D-Hüpfer mit Super Mario und Co. noch nicht vorbestellt habt, gibt euch der My Nintendo Store nun besondere Anreize dazu. Zum einen erhalten Vorbesteller hier einen Elefantenfrucht-Antistressball sowie ein dreiteiliges Pin-Set als Bonus, zum anderen stehen zwei zusätzliche Bundles mit exklusiven Extras bereit. Für einen Aufpreis von 7 Euro könnt ihr das Spiel zusammen mit einer Plauderblumen-Figur bestellen. Zahlt ihr sogar 16 Euro obendrauf, erhaltet ihr das zuvor Genannte plus Magnete und ein 2D-Diorama. Im Folgenden findet ihr die Produktlinks sowie Bilder zu den Extras.



    147471-1048-524-b6c819d9e50e8116375d14043ec21481db4a8d25.jpg

    © Nintendo


    147472-1406-1406-0d09102e60c601ad4afece11c9929759201b382e.jpg

    © Nintendo


    Sprechen euch die Extras an? Zu welchem Bundle werdet ihr greifen?

    Quellenangabe: My Nintendo Store
  • Finde die Goodies wieder sehr cool! 16€ ist auch echt Fair. Gerade auf die Figur habe ich Bock aber auch das 2D Diorama wird sich in der Sammlung gut machen. Die Magneten sind auch ganz Nett und sind bestimmt schön für mein Whiteboard. Finde den Stuff schon fast cooler als die ganze TotK Collectors Edition und bei dem Preis konnte ich halt einfach nicht nein sagen :moneylink:

  • Ich habe leider weder Paypal noch besitze ich eine Kreditkarte :/

    (Ich bin Azubi,bekomme von der Bank keine Kreditkarte Ausgestellt) ich hätte aber an der

    ,,Collectors'' Edition mit dem Diorama Interesse. Naja muss ich dieses mal Darauf Verzichten.

    Aber Super Mario Bros. Wonder wird bestimmt mein Game of The Year , ich freue mich Riesig auf den Release. :love:

  • Alles schön und gut, aber ich muss mal loswerden, die technische Grundlage des My Nintendo Store ist unter aller Kanone. Ewige Ladezeiten, inkompetenter Kundenservice usw.

    Hatte es nun schon mehrfach, dass meine mühsam zusammengestellten Bestellungen storniert wurden, weil teils ein einziger Artikel aus einer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Das führt dann im Fall von My Nintendo Punkteprämien dazu, dass Artikel, die je Kunde nur einmal pro Lebenszeit bestellbar sind, nicht automatisch freigegeben werden und das System denkt, ich habe den Artikel erhalten, obwohl die zugehörige Bestellung storniert wurde. Und der Kundenservice rafft nur Bahnhof und sie schalten manuell die Artikel nach 3 Monaten E-Mail-Konversation wieder frei. Dann sind die gewünschten Prämien natürlich nicht mehr vorrätig. Versuche aktuell mir den TOTK- Schlüsselanhänger freigeben zu lassen und warte seit 3 Wochen auf eine Antwort. Vielleicht liest Nintendo hier ja mit und macht mal ein paar Ressourcen frei, diesen "Shop" in das aktuelle Jahrtausend zu überführen. Sorry war jetzt etwas off-topic, aber musste mal raus ;(

    Ich werde mir künftig 3x überlegen, hier wieder zu kaufen, obwohl die Prämien ja echt lohnenswert sind.

  • Ich habe leider weder Paypal noch besitze ich eine Kreditkarte :/

    (Ich bin Azubi,bekomme von der Bank keine Kreditkarte Ausgestellt) ich hätte aber an der

    ,,Collectors'' Edition mit dem Diorama Interesse. Naja muss ich dieses mal Darauf Verzichten.

    Aber Super Mario Bros. Wonder wird bestimmt mein Game of The Year , ich freue mich Riesig auf den Release. :love:

    Brauchst auch keine Kreditkarte. Schon mal was von einer Debitkarte gehört?


    Solltest dich mal schlau machen...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

  • TikxmaxÄhhm ja ? Nennt sich EC-Karte,die müsste jeder normale Bürger besitzen,allerdings bietet meine Bank nur eine Maestro Karte an,die nicht vom Mynintendo Store Unterstützt wird ?! :/

    Gibt ja auch noch andere kostenfreie & seriöse Anbieter von Debitkarten.


    Und kein PayPal in 2023? Muss man sich dann aber auch nicht beschweren. 8o


    Besser geht's ja nicht an Zahlmethoden.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

  • TikxmaxNicht jeder lebt im Internet Zeitalter mein bester. ;)


    Ich brauche kein Paypal,mir reicht eine Überweisung vollkommen aus. :D

    Ja voll der Schock gerade für mich.


    Gehst du dann für die Überweisung auch persönlich zur Bank, statt Online Banking zu betreiben? :/

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

  • TikxmaxJa ?! Ist das Schlimm ?

    Denn ich habe Online Banking Extra Abgeschaltet um keine Sicherheitslücke zu haben.

    Sicherheitslücke?


    Ach du meine Güte.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!