Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr

  • Da ich einfach noch viel zu viel von diesem sowie den letzten Jahren nachzuholen habe, habe ich gar keine großen Wünsche für 2024. Grundsätzlich würde ich aber den Release von Silksong oder der neuen Nintendo Konsole + einen neuen Mario-Haupteil oder Metroid Prime 4 mit offenen Armen begrüßen. ^^

  • Schwierige Frage.

    Ich würde gerne mal wieder richtig überrascht werden von einem neuen Spiel, das ich so nicht erwarte. Etwa ein langersehnter Nachfolger zu einem schlafenden Franchise, ein großer Schritt nach Vorne für eine bekannte Reihe oder was gänzlich Neues.


    Langersehnt wäre für mich bspw Diddy Kong Racing 2, Ace Attorney 7, das nächste DK Country, ein Mario Slam Basketball-Nachfolger.


    Ein großer Schritt nach Vorne wäre endlich mal ein Mario Party, das wieder im Hudson Soft-Gameplay von MP1-8 und DS ist, aber neu ist, kein Remake. Oder endlich das nächste 3D-Mario, mit Open World ala Bowser's Fury-Konzept mit Power-Ups. Oder ein 3D DK. Oder ein Monkey Ball mit klassischem Gameplay ala Mania, 1, 2, aber endlich neue Level.

  • Ich bin schon sehr gespannt auf den Nachfolger für die Nintendo Switch. Es wurde schon angekündigt, dass auf der neuen Switch das Zelda Spiel Breath of the Wild in noch besserer Grafik spielbar sein wird. Hoffentlich werden auch alle anderen alten Switch Spiele auf der neuen Konsole spielbar sein und man nicht alles in HD oder 4K neu kaufen muss.

  • The Legend of Zelda Wind Waker & Twilight Princess HD für die Switch und es wird mal wieder Zeit, dass ein neues Mario Kart das Licht der Welt erblickt. Vielleicht wäre Mario Kart 9 für die nächste neue Nintendo Hybrid Konsole ein guter Einstieg.

  • Ich freue mich schon sehr auf Metroid Prime 4. Einige Playstation-Spiele könnten auch mal einen Switch Port vertragen, vor allem: Stray, Elden Ring, God of War, Uncharted, The Last of Us 1 und 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!