Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr

  • In der vergangenen Woche fiel der Startschuss für unsere großen Adventsgewinnspiele. Bei unserem Gewinnspiel zum 1. Advent könnt ihr eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell) und Spiele für die Konsole abstauben – schaut bei Interesse doch gern einmal dort vorbei und beantwortet in den Kommentaren die Frage. Wir nähern uns weiterhin mit großen Schritten den besinnlichen Weihnachtsfeiertagen. Heute darf die 2. Kerze auf dem Adventsgesteck angezündet werden – was gleichzeitig bedeutet, dass wir das nächste Gewinnspiel starten.


    Unser Gewinnspiel zum 2. Advent!


    Wir haben von unserem langjährigen Partner PLAION ein großes buntes Päckchen mit zahlreichen Spielen für die Nintendo Switch erhalten, welche wir an unsere treuen Leser verlosen dürfen. Durch eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel habt ihr die Chance auf die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged, Disgaea 7: Vows of the Virtueless, Rhapsody: Marl Kingdom Chronicles und Crymachina. Der vollgestopfte Preistopf sieht wie folgt aus:

    • 1. Preis: Handelsversion von Sonic Superstars
    • 2. Preis: Handelsversion von Persona 5 Tactica
    • 3. Preis: Handelsversion von Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged
    • 4. Preis: Handelsversion von Disgea 7: Vows of the Virtueless
    • 5. Preis: Handelsversion von Rhapsody: Marl Kingdom Chronicles
    • 6. Preis: Handelsversion von Crymachina

    151428-1000-500-e66e629781ac9bf6239635090ca7b565c314a57b.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Was sind eure größten Videospiel-Wünsche für 2024?


    Ihr wollt eines der oben aufgeführten Spiele für die Nintendo Switch abstauben? Dann müsst ihr uns bis zum 31.12.2023 um 23:59 Uhr unserer Zeit folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Was sind eure größten Wünsche für das kommende Videospieljahr? Wünscht ihr euch sehnlichst die Veröffentlichung eines (un-)angekündigten Spiels, habt ihr eine Spielreihe im Hinterkopf, die unbedingt ein großes Comeback feiern sollte – oder wünscht ihr euch endlich einen Nachfolger für die Nintendo Switch? Schreibt euren Wunschzettel in die Kommentare und wer weiß, vielleicht liest ja der Videospiel-Weihnachtsmann mit? Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent und natürlich ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower, und PLAION dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2023 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Größte Videospiel Wünsche 2024


    Zu einem kommen schon tolle Spiele die ich mir Wünsche wie,Final Fantasy 7 Rebirth oder Persona 3 Remake oder eben ein Paper Mario Die Legende vom Äonentor


    Was ich mir am meisten wünsche ist der Switch Nachfolger <3 und endlich Metroid Prime 4 <3


    Ansonsten bleibt 2024 einfach eine Überraschung was sonst noch so kommt :)

  • Ich bin fur jede Überraschung zu haben. Würde mir nen Pokemon Remake wünschen. Oder die alten Spiele endlich in Nintendo Online verfügbar machen.


    Ein neues Tomb Raider Spiel wäre auch nicht verkehrt.


    Schönen 2ten Advent zusammen und viel Glück beim Gewinnspiel.

  • Wünsche für die Switch: Shadow Tactics (wird wohl nie kommen), neues Skylanders, neues 3D Mario, mehr DLCs für Northgard (macht mir auf der Switch mehr Spaß als auf dem PC), Pikmin 4 DLC (kann nicht genug davon bekommen) und da es ja ein wünsch dir was ist: Ratchet & Clank auf der Switch :D

  • Ich glaube, im Moment wünsche ich mir nur zwei Dinge wirklich.


    1) Switch Nachfolger

    Hoffe, das Gerät wird sehr bald präsentiert, damit diese Rätselraterei und die ganzen Gerüchte, mehr oder weniger, endlich aufhören. (Wird ja sicherlich weiterhin Gerüchte nach der ersten Präsentation geben.)

    Außerdem ist mir vollständige Abwärtskompatibilität sehr wichtig.


    2) Tempest Rising für den PC

    Ich wünsche mir, dass das Spiel ein würdiger "Nachfolger" zu Command & Conquer wird!

    (..3) Ich wünsche mir, Persona 5 Tactica zu gewinnen :D )

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!