LEGO Animal Crossing: Erster Blick auf die Verpackungen

  • Hätte die Figuren lieber einzeln, die sind nämlich schon süß. Bis auf Nooks Laden und Häusern sieht mir alles zu unordentlich aus und vor allem bei Huschke gefällt mir die Umgebung am aller wenigsten. Davon würde ich nichts aufstellen wollen. Nur um an die Figuren zu kommen, sind mir die Preise zu hoch. Dabei kann Lego schöneres machen, hm. Was wohl Playmobil mit Animal Crossing entworfen hätte.

  • Figuren sind recht toll, der Rest ist absolutes Mittelmaß und viel zu teuer. Habe soeben seit langem mal wieder beim HdS reingeschaut und finde es erstaunlich, wie sich LEGO von Jahr zu Jahr "toppt".


    Klare Empfehlung ist folgende Review, die mir mal wieder die Augen geöffnet hat. Und Lachen musste ich auch ein paar Mal... :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Teile preis ist nicht gleich teile preis. Es kommt auf die Größe der teile an.

    Klar hast du so zahlentechnisch grundsätzlich recht

  • Teile preis ist nicht gleich teile preis. Es kommt auf die Größe der teile an.

    Klar hast du nur auf zahlen betrachtet recht

  • Verstehe auch nicht, was an solch lieblosen Fassaden so toll sein soll. Hat sich das auch nur ein Kunde jemals gewünscht, dass man halbe Häuser für viel zu hohe Preise bekommt? Oder dass der Garten nur von einem kleinen Stück Zaun umgeben ist (wofür ist er dann überhaupt noch gut?)? Sollen sich die Kinder den Rest mit ihrer Fantasie dazudenken, so mit pädagogischem Hintergrund?

    Klärt mich bitte auf. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!