Pokémon Karmesin und Purpur – Video zeigt die unerzählte Geschichte von Infamomo

  • Falls ihr die in der letzten Woche veröffentlichte Bonusepisode zum DLC von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur oder gar Teil 1: Die Türkisgrüne Maske noch nicht gespielt habt und nicht gespoilert werden wollt, dann lest an dieser Stelle nicht weiter!


    The Pokémon Company hat heute das Mysteriöse Pokémon namens Infamomo offiziell vorgestellt und seine bisher noch nicht erzählte Hintergrundgeschichte in einem Video offenbart. Darin lernen wir, wie das Knechtungs-Pokémon seine Untergebenen rekrutierte und wieso es den langen Weg in die Kitakami-Provinz auf sich genommen hat. Obendrein gibt es zusätzliches Material, welches euch mit Infamomos Fähigkeit und seiner besonderen Attacke vertraut macht. Schaut es euch doch mal an:


    Videos und Bilder zu Infamomo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spielgalerie zu Pokémon Karmesin

    • Artwork von Infamomo aus Pokémon Karmesin und Purpur: Der Schatz von Zone Null – Bonusepisode
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur: Der Schatz von Zone Null – Bonusepisode
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur: Der Schatz von Zone Null – Bonusepisode
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur: Der Schatz von Zone Null – Bonusepisode
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur: Der Schatz von Zone Null – Bonusepisode
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur: Der Schatz von Zone Null – Bonusepisode
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK
    • Screenshot von Pokémon Karmesin und Purpur: Der Schatz von Zone Null – Bonusepisode
      © Nintendo / Creatures / GAME FREAK


    Offizielle Beschreibung


    Die Beschreibung von Infamomo aus der offiziellen Pressemitteilung von The Pokémon Company:



    Feier zur Veröffentlichung der Bonusepisode


    Um die Veröffentlichung der Bonusepisode zu feiern, wird allen Spielern eine Neo-Kitakami-Handyhülle fürs Smart-Rotom spendiert. Gebt im Geheimgeschenk-Menü den Code NE0R0T0MC0VER ein, um das Item zu erhalten. Wie es aussieht, zeigt euch folgender Screenshot:


    152536-960-540-bbf621a383655a7876c3dbae309047cda042e679.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK


    Wie hat euch die Bonusepisode gefallen? Mögt ihr die Geschichte rund um Infamomo?

    Quellenangabe: The Pokémon Company-Pressemitteilung
  • Ist ne nette Animation. Ich war schon am Anfang etwas verwundert, wo da in der Geschichte Momotaro fehlt. Hier ist es halt dann das Pokémon, was da so aingebunden ist. Muss ich dann spielen, wenn ich mal die indigoblaue Scheibe fertig habe. Ich muss sagen, die Terra-Kuppel macht echt Lane mit den kleinen Miniquests und den Biomen und Pokémon da. Ist wie ein Safari-Zone basiertes Spiel. Bin da schon gespannt auf die Challenges mit den Top 4 und so weiter.

  • Zitat

    Wie hat euch die Bonusepisode gefallen? Mögt ihr die Geschichte rund um Infamomo?

    Mein letztes Pokémon war Mond. In Ultramond und Karmesin habe ich jeweils mal reingeschaut (die Katastrophe Schwert/Schild habe ich komplett ignoriert), aber für nicht gut befunden. Bin gespannt, ob es GameFreak irgendwann mal wieder schafft, ein gutes Spiel abzuliefern, das nicht an allen Ecken lieblos wirkt.

  • Tsuki Uzumaki

    Hier etwas Bewegtbild zum Auffrischen der Erinnerung:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!