SEGA: Das angekündigte Crazy Taxi-Reboot soll ein Triple-A-Spiel werden

  • Ich hab da Bock drauf.

    Habe dieses Game auf der PS2 geliebt. Seinen Abklatsch Simpsons Road Rage, habe ich sogar noch mehr gesuchtet.


    Ich hoffe sehr, dass man hieraus kein Live-Service-Game macht.

    Denn - so traurig es auch ist - dieses Game bietet sich gut dafür an. Events, Season-Pässe mit neuen Skins, Fahrzeugen und Co...

    Hmmmm.... lecker... Pizza!!!!

  • Phil46


    Stimme zu. Das Original ist zwar ein simples Spiel, aber es sollte eigentlich nicht allzu schwer sein, das Spielprinzip weiterzuentwickeln und sich dabei treu zu bleiben.

    Größere, frei befahrbare Level (oder Open-World).

    Man kann von jeden Punkt auf der Karte eine klassische Runde mit den gewünschten Regeln starten.

    Competitions oder Turniere mit anderen Taxifahrern.

    Vielleicht ein paar neue Spielmodi oder Missionen (siehe Crazy X-Modus aus dem Original).

    Möglichkeit sein Taxi aufzurüsten und zu gestalten.

    Vielleicht etwas Handlung, möglicherweise etwas über verfeindete Taxi-Clans. Hauptsache es nimmt sicht nicht zu Ernst.

    Multiplayer.


    Und dann passt das doch.


    Wichtig ist, dass es over-the-top ist und sich geil spielt. Und einen geilen Soundtrack hat. Das sind nämlich die Gründe, warum das Original sich immer noch bockt.

  • Phil46


    Naja, die Erwartungen, dass das Remake mehr als nur ein spaßiges Arcade-Feuerwerk für zwischendurch wird, schüren ja die Entwickler durch die AAA-Ansage selbst und kommt ja nicht von den Spielern. Wenn sie so auf die Kacke hauen müssen sie schon etwas abliefern, dass auch längerfristig motivierten kann. Ich denke, niemand erwartet hier ernsthaft ein neues The Crew oder gar einen GTA-Killer, aber ein bisschen mehr 'Fleisch auf den Rippen' als das Original sollte der neue Teil schon bieten, um dann auch als Vollpreistitel durchzugehen.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Hmm... Wenn man endlich die Fußgänger umfahren könnte, dann noch aus dem Auto aussteigen, mit Waffen um sich ballern, dazu noch ne Story drum herum, die man sowieso selten verfolgt, weil es viel mehr Spaß macht, Blödsinn zu machen und von der Polizei gejagt zu werden - dann könnte es was mit AAA werden.

  • Hmm... Wenn man endlich die Fußgänger umfahren könnte, dann noch aus dem Auto aussteigen, mit Waffen um sich ballern, dazu noch ne Story drum herum, die man sowieso selten verfolgt, weil es viel mehr Spaß macht, Blödsinn zu machen und von der Polizei gejagt zu werden - dann könnte es was mit AAA werden.

    GTA? 🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!