Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rosa, rund und hungrig: die Kirby-Themenwoche bei ntower

Sonstiges

  • Themenwoche
| Sonstige
Ob Optimismus-Woche, Retro-Woche oder Rollenspiel-Woche – hin und wieder tanzen die User bei ntower vergnügt im Kreis, weil es endlich wieder soweit ist: Sieben Tage lang dreht sich bei uns alles um ein spezielles Thema. Diese Themenwoche werdet ihr förmlich aufsaugen und euch ihre Inhalte zu eigen machen, denn es geht um den rundesten und hungrigsten Helden der Nintendo-Geschichte:

Kirby! :kirby_happy:


Am Freitag erscheint das neueste Abenteuer des rosa Helden, Kirby Star Allies, für Nintendo Switch. Aus diesem Anlass blicken wir für euch bis Sonntag jeden Tag mit verschiedenen Texten und Aktionen auf Kirbys bisherige Karriere zurück und freuen uns gemeinsam auf Kirbys neues Spiel.

Diese News dient nicht nur der feierlichen Eröffnung unserer Themenwoche, hier entsteht auch eine Übersicht aller Beiträge, die damit zusammenhängen. Es lohnt sich also immer wieder reinzuschauen, denn sie wird mindestens einmal täglich aktualisiert und verschafft euch schnellen Überblick und Zugang zu allen Aktionen, auch wenn sie inzwischen von anderen News in den Hintergrund gedrängt wurden.

Die Übersicht erreicht ihr immer direkt über das "Towerview" zur Kirby-Woche, also eines der sich abwechselnden Bilder oben auf der Startseite (Desktop-Ansicht). Ihr könnt natürlich auch einfach diese News zu euren Favoriten im Browser hinzufügen oder euch die praktische Adresse kirbywoche.ntower.de merken.


Alle Texte und Aktionen unserer Kirby-Woche

Zu jeder ntower-Themenwoche gehört selbstverständlich dazu, dass sie erst richtig Spaß macht, wenn auch unsere User mit Freude und Engagement dabei sind! Also kommentiert fleißig unsere Beiträge und zeigt uns ganz ungehemmt, wie sehr ihr Kirby liebt. Dafür wäre es natürlich klasse, wenn ihr eure Profile mit passenden Avataren, Benutzertiteln oder Signaturen schmückt. Unser Maik hat sich auch die Mühe gemacht, euch ein paar passende Avatar-Bilder zu basteln.

Vielleicht entsteht in dieser Woche ja auch der eine oder andere User-Test zu einem Kirby-Spiel (klickt einfach im Spieleprofil auf "User-Test hinzufügen") oder ein Blog-Eintrag zum Thema. Also los gehts! :kirby:

Freut ihr euch auf die Kirby-Woche? Macht ihr auch fleißig mit? Und wartet eure Nintendo Switch schon ungeduldig auf Kirby Star Allies? Der Kommentar-Bereich gehört euch!


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board