Super Smash Bros. für Wii U

  • Reine Sepkulation, aber ich schätze, dass aus Fire Emblem abermals 2 Charaktere dabei sein werden, zwar anlässlich des neusten FE Teil Marth und Chrom. Für mich waren in den vergangenen SSB Ableger die Charas aus FE stets meine lieblings Schwertkämpfer, nur Ike fand ich viel zu stark. Ich hoffe das Balancing wird im Gegensatz zu Brawl wieder fairer.

  • Der erste Trailer!!!!!111elf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe ihr nehmt das nicht ernst. ^^
    Ich hoffe immernoch auch Reggie...

  • Der erste Trailer!!!!!111elf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe ihr nehmt das nicht ernst. ^^
    Ich hoffe immernoch auch Reggie...


    Ich dachte für eine halbe Sekunde, dass das wahr wäre. ;(

  • Reine Sepkulation, aber ich schätze, dass aus Fire Emblem abermals 2 Charaktere dabei sein werden, zwar anlässlich des neusten FE Teil Marth und Chrom. Für mich waren in den vergangenen SSB Ableger die Charas aus FE stets meine lieblings Schwertkämpfer, nur Ike fand ich viel zu stark. Ich hoffe das Balancing wird im Gegensatz zu Brawl wieder fairer.


    Ich hoffe doch, dass diesmal nicht nur die Schwertkämpfer aus FE genommen werden. Micaiah könnte man zum Beispiel auch als Charakter nehmen.


  • Ich hoffe doch, dass diesmal nicht nur die Schwertkämpfer aus FE genommen werden. Micaiah könnte man zum Beispiel auch als Charakter nehmen.


    Man kann natürlich auch welche aus Xenoblade nehmen z.b. Shulk und noch jmd. anderen - oder welche aus dem neuen Monolith Soft Game. Des Weiteren auch welche aus Tales of Symphonia / Abyss oder aus The Last Story. Man hat mittlerweile genügend Alternativen zu Fire Emblem in Sachen Schwertkämpfern.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • So, besonders gespannt bin ich auf den Namen des neue Smash Bros für WiiU (und auch für 3DS)..!
    Ich hab mir mal ne Liste mit 70 Namen gemacht, von denen ich glaube, dass vielleicht das neue Smash Bros so heißen könnte.... Mir fallen bald kaum mehr Namen ein, mal sehen, ob Nintendo mich wieder überraschen kann und das neue Smash Bros ganz anders heißt und hier nicht in der Liste vorkommt!? :P


    (Die dick-gedruckten sind die 10 Namen, von denen ich am ehesten glaube, dass ein Name dabei ist, der richtig ist)

    1.) Super Smash Bros 4
    2.) Super Smash Bros Adventure
    3.) Super Smash Bros Allstars
    4.) Super Smash Bros Arcade
    5.) Super Smash Bros Battle
    6.) Super Smash Bros Battle Royale
    7.) Super Smash Bros Boom
    8.) Super Smash Bros Brawl 2
    9.) Super Smash Bros Bustle
    10.) Super Smash Bros Chronicles
    11.) Super Smash Bros Clash
    12.) Super Smash Bros Connect
    13.) Super Smash Bros Crack
    14.) Super Smash Bros Cross
    15.) Super Smash Bros Dash
    16.) Super Smash Bros Destination
    17.) Super Smash Bros Direct
    18.) Super Smash Bros Dodge
    19.) Super Smash Bros Dojo
    20.) Super Smash Bros Dimensions
    21.) Super Smash Bros Fight
    22.) Super Smash Bros Finale
    23.) Super Smash Bros Fresh
    24.) Super Smash Bros Furios
    25.) Super Smash Bros Fury
    26.) Super Smash Bros Fusion
    27.) Super Smash Bros Grapple
    28.) Super Smash (Bros) Hereos
    29.) Super Smash Bros Hyper
    30.) Super Smash Bros Jumble
    31.) Super Smash Bros Link
    32.) Super Smash Bros Mix
    33.) Super Smash Bros Mix-Up
    34.) Super Smash Bros Modern
    35.) Super Smash Bros Muddle
    36.) Super Smash Bros New
    37.) Super Smash Bros Punch
    38.) Super Smash Bros Punch-Up
    39.) Super Smash Bros Memory/ies
    40.) Super Smash Bros Rage
    41.) Super Smash Bros Remastered
    42.) Super Smash Bros Retro
    43.) Super Smash Bros Returns
    44.) Super Smash Bros Rises
    45.) Super Smash Bros Row
    46.) Super Smash Bros Rumble
    47.) Super Smash Bros Saga
    48.) Super Smash Bros Scuffle

    49.) Super Smash Bros & Sis(ters)
    50.) Super Smash Bros Star(s)
    51.) Super Smash Bros Story
    52.) Super Smash Bros Stream
    53.) Super Smash Bros Struggle
    54.) Super Smash Bros Superstar(s)
    55.) Super Smash Bros Supression
    56.) Super Smash Bros Trouble
    57.) Super Smash Bros U
    58.) Super Smash Bros Universe
    59.) Super Smash Bros Ultra
    60.) Super Smash Bros Uprising
    61.) Super Smash Bros World
    62.) Super Smash Bros X/Y
    63.) Super Smash Bros Zero


    weiters:
    64.) Allstars Smash Bros Battle Royale :D
    65.) New Super Smash Bros
    66.) New Super Smash Bros U
    67.) Nintendo Smash Bros
    68.) Super Smash Bros 3D (3DS-Variante)
    69.) Super Smash Bros 3DS (3DS-Variante)
    70.) Ultra Smash Bros


    Wie meint ihr, wir das neue Smash Bros heißen?

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Alle vorigen Kommentare ignorierend: Ich würde als neue Charaktere mal auf Rosalina aus "Super Mario Galaxy" und Magnus aus "Kid Icarus: Uprising" (auch wenn man schon genug Schwertkämpfer hat...) tippen, die scheinen mir einfach recht wahrscheinlich... Ein erneuter Auftritt von Mewtu, allein schon aufgrund der Beliebtheit und der neuen Form, die es in den nächsten Spielen der "Pokémon"-Reihe bekommt, halte ich ebenfalls für wahrscheinlich, aber nicht für sicher. Damit würde wohl auch Lucario aus "Brawl" ersetzt werden. Aus dem "Sonic the Hedgehog"- oder "Metal Gear"-Universum wünsche ich mir eigentlich nichts weiter, die beiden Charaktere Sonic und Solid Snake sollten alleine als Gast-Charaktere ihrer jeweiligen Spiele-Reihen bleiben. Von mir aus können auch noch zwei weitere Gast-Charakter von anderen Reihen auftauchen, aber mehr sollten es auch nicht sein.

  • Sollte man gesehen haben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sollte man gesehen haben


    Gibt noch zwei weitere Teile. Hast aber Recht, die sollte man gesehen haben.


    Wo es gerade schon um neue Charaktere geht: würde mich freuen, wenn es Chrom und Lucina ins Spiel schaffen und dafür Marth und Ike ersetzen. DIe zwei sind mir beim Spielen von Fire Emblem: Awakening als Nintendo-CHaraktere doch schon ziemlich ans Herz gewachsen, mit denen könnte ich auf jeden Fall mehr vebinden als mit den anderen beiden. Shulk aus Xenoblade ist definitv auch eine Überlegung wert!


    Fände es zudem cool, wenn Luigi den Schreckweg 09/15 in irgendeiner Art und Weise einsetzen könnte. Bei Brawl gab es ja schon eine gruselige Stage zu Luigi's Mansion!


    Und wenn ihr übermorgen am Ende des Trailers die Non Specific Action Figure seht, dann wisst ihr ja, wo ihr es zuerst gelesen habt! ;)

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • ich weiß nicht ob jemand schon darüber nachgedacht hat, aber ist es von nintendo nicht etwas riskant super smash U auch für den 3ds raus zubringen? dann kann ein 3ds besitzer ja denken: "wieso sollte ich mir eine wii u + das spiel kaufen wenn ich auch nur das spiel für den 3ds kaufen kann. klar ist die grafik der wii u besser, aber ich weiß nicht ob das ein grund ist die wii u version zu kaufen, wenn man schon einen 3ds hat. Außerdem Super Smash ZUM MITNEHMEN!? WIE GEIL IST DAS DENN?


    Ich als suchti kauf mir sowieso beide versionen X(


    EDIT: ich glaub außerdem nicht dass es universe heißen wird, wegen der 3ds version. Würde mir Universe dann lieber fürs Mario 3d Spiel wünschen

  • Sollte man gesehen haben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Echt gutes Video :thumbup:


    Hab einiges davon gar nicht gewusst, aber nachher ist man ja immer schlauer :D Besonders faszinierend fand ich die Tatsache, dass man es so einbauen wollte, dass die Rüstung während des Kampfes kaputt geht bzw. verschwindet. Wär bestimmt genial gewesen :wahaluigi:

  • Mc Chane kommt bestimmt nicht denk ich fänd ich aber auch irgendwie nicht passend... die neuen 3 von Pikmin 3sind vllt. dabei


    Paper Mario ist vllt. auch dabei das wäre cool


    und Luigi aber aus Luigi Mansion vllt. mit dem Staubsauger kann ich mir auch gut vorstellen

    Hail To The King

  • ich hoff mal es bleibt hauptsächlich bei den richtigen "maskottchen". irgendwelche menschlichen charaktere von xenoblade oder so fänd ich total unpassend... super smash brothers sollte aus bekannten maskottchen bestehen. wer irgendwelchen unbekannten menschen haben will,der hat genug alternativen...
    bei melee oder brawl fand ichs gut gelöst, auch wenn ich solid snake schon n bisschen unpassend fand. damit konnt ich aber noch leben... nochmehr von sowelchen sollte es aber nich geben

  • Was unterscheidet denn bitte Shulk von Link oder Marth?
    Ich find das Argument total überzogen. Jeder unnötige Mariocharakter soll genommen werden, aber neue coole Charakter will man nicht?!


    Beim ersten Smash kannten die wenigsten Ness. Bei Melee wurde z.B. Marth und Roy hinzugefügt und hier kannten kaum jemand die beiden.
    Jetzt sind die Serien bekannter, und man ist die Chataktere gewohnt. Also gebt anderen Spielen auch ne Chance...Smash Bros. ist einfach ideal um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Ich denke sowieso, dass Sakurai nicht zu viele "Frischlinge" reinwirft...aber lieber neue Charas, als die x-ten Mario Charaktere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!