Super Smash Bros. für Wii U

  • also ich würde mit Olimar rechnen (weiß grad gar nicht obs den schon gab)


    Ridley ist viel größer als bowser und co der wird garantiert nicht kommen aber ne Stage wo er viel eingebunden wird fände ich cool


    wenn ihr sagt das auch capcom chars kommen könnten ? was ich eher nicht glaube und wenn dann nur 1 , 2 wäre ich für Ace Attorney den gibts ja quasi nur auf dem DS


    wäre ich für Ace Attorney den gibts ja quasi nur auf dem DS

    Natürlich meine ich Phoenix Wright


    Edit von Pascal: Und auch hier wieder: Bearbeiten-Button!

    Hail To The King

  • Also ich bin seit Brawl immer noch der Meinung, dass dieses Smash Bros. Scuffle heißt :ugly
    ich bin wirklich sehr gespannt auf die neue Namensgebung und vielleicht hab ich sogar recht^^


    Wobei eigentlich will ich nicht, dass Smash schon gezeigt wird, ich möchte noch laaaaange warten, eine Wiedereröffnung des Smash-Dojos und diesen extremen Hype, den ich sonst bei keinem Spiel in dieser Intensität habe :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich will, muss und werde nichts mehr hinzufügen.

  • So, ich werde jetzt noch mal das erste Artwork bzw. die erste und bisher einzige offizielle Konzeptzeichnung vom nächsten Super Smash Bros posten (welche am 2. Juli 2012 von Masahiro Sakurai veröffentlicht wurde), da ich es sehr interessant finde und man auch viel aus der Zeichnung herauslesen kann:
    [Blockierte Grafik: http://gengame.net/wp-content/uploads/2013/01/SmashBrossWiiU.jpg]


    Zuerst mal zu den Charakteren:
    Ich sehe da 14 Charaktere auf dem Bild - und ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Charaktere dann auch im finalen Spiel sein werden:


    - Mario
    - Luigi
    - Donkey Kong
    - Wario
    - Link
    - Kirby
    - Metaknight
    - Marth
    - Fox
    - Zero Suit Samus
    - Pikmin
    - Mr. Game & Watch
    - Pikachu
    - Pit


    Weiters gibt es einen (möglicherweise nicht unbedingt spielbaren) Charakter, den ich nicht wirklich zuordnen kann, nämlich jener zwischen Mario und Donkey Kong bzw. unter dem Herz... Mr. Saturn? Pumelluf? - ich weiß es nicht... Vielleicht weiß jemand von euch, was/wer das sein könnte?
    Und Gingo hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass zwischen Kirby und dem Herz noch ein weiterer Charakter, nämlich Rob sein könnte... man sieht zwar nur einen kleinen Teil davon, aber es könnte durchaus möglich sein, dass es sich hierbei um das eine Teil von Rob handeln könnte?


    Wie gesagt, ist in der Mitte ein großes Herz zu sehen, welches vielleicht wieder der Herzcontainer aus der Zelda-Reihe ist. Aber dennoch ist es interessant, dass sich die Charaktere, welche auf der Zeichnung besonders groß hervorgehoben wurden (Kirby, Mario, Pit und Donkey Kong) darauf stürzen, das funkelnde Herz zu bekommen? Und jetzt kommt erst das richtig interessante: Achtet mal auf die Augen dieser 4 Charaktere; alle 4 schauen sehnsüchtig nach dem Herz - und besonders die Augen von Mario und Donkey Kong (Herzchen^^) funkeln dabei wahnsinnig auffällig. Vielleicht versteckt sich hinter dem Herz doch mehr als nur ein Herz/Herzcontainer? So wie bei SSBB der Ultra-Smashball das Item der Begierde war, könnte bei diesem Smash Bros vielleicht das Herz eine spezielle Funktion einnehmen? Allerdings ist dies nur reine Spekulation von mir - und es könnte natürlich auch sein, dass dies absolut nichts zu bedeuten hat und ich da einfach zu viel rein-interpretiere :D


    Ok, dann zu einem weiteren Detail: Schaut mal beim Bild links unten, da sieht man einen Stern. Vermutlich ist dies der Warp-Stern aus der Kirbyreihe, welchen es hoffentlich erneut beim neuen Smash Bros geben wird.


    Rechts unten sieht man wie bereits erwähnt Zero Suit Samus.. Aber etwas komisch ist, dass keine Samus (mit Suit) abgebildet ist. Vielleicht hat Sakurai Samus einfach so nicht dazugezeichnet... Allerdings könnte es auch ein Hinweis darauf sein, dass man beim neuen SSB Zero Suit Samus auch als eigenen Charakter spielen kann? Vielleicht kann man Zero Suit Samus sowohl als auch Samus beim Startbildschirm als Charakter auswählen?


    Auch interessant ist, dass ein einzelnes Pikmin links oben abgebildet ist - Ohne Olimar!... Vielleicht kann man Olimar (+ Pikmins) beim neuen SSB nicht mehr spielen. Der Grund könnte sein, dass es bei Pikmin 3 ja vermutlich keinen Olimar als Hauptcharakter mehr geben wird. Stattdessen könnte es leicht möglich sein, dass die Hauptcharaktere von Pikmin 3 anstatt von Olimar spielbar sein werden


    Und nun zu einem weiteren Detail, welches man auf dem Bild erkennen kann: Seht mal, was ihr rechts neben dem Herz seht? Obwohl die Hand so riesig ist, fällt sie im Bild nicht wirklich auf und sieht recht unauffällig aus! Die Hand scheint auch nach dem Herz (oder nach Mario?) greifen zu wollen. Doch von wo stammt die Hand überhaupt? Ich vermute, dass diese Hand entweder die Crazy Hand aus der Smash-Bros Reihe ist - oder die Master Hand aus der Kirby-Reihe, welche bei SSBB auch bereits ihren Auftritt hatte. Egal welche der beiden Hände es letztendlich ist, beide Hände sind Endgegner: Vermutlich können wir uns also wieder auf Boss-Kämpfe freuen! Vielleicht sogar in einem Storymodus?


    Etwas weiter oben rechts sieht man dann einen (weinenden) Sandsack! Sieht ganz so aus, als ob wir uns auch wieder auf den bekannt spaßigen Homerun-Wettkampfmodus freuen können. Es könnte aber auch sein, dass er "nur" als Item auftauchen wird, was ich aber nicht glaube..


    Und nun zum vielleicht interessantesten Detail: Seht ihr Luigi rechts oben? Es ist wirklich kurios, wieso er so mit voller Energie - wie eine Rakete - nach oben fliegt, doch was könnte das bedeuten? Möglicherweise ist dies erneut Luigis bekannter Kopfstoß bzw "Grüne Granate" genannt, also seine seitliche Spezialattacke. Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass dies auch einen dieselbe Attacke darstellen soll, denn normalerweise "fliegt" Luigi bei dieser Spezialattacke so, dass der Kopf zur Seite schaut. Auf dem Bild fliegt Luigi aber schräg nach oben - und auch der Kopf zeigt schräg nach oben! Und seht euch mal die große "Rückstoß-Wolke" an, die Luigi beim abheben hinterlässt - fast schon wie bei einer Rakete. Ich vermute, dass dies eine neue Attacke sein könnte, auf die wir uns beim neuen Smash Bros freuen könnten!


    So, das war meine Analyse (& teilweise Spekulation) zum Bild und ich bin jetzt nach dem Schreiben des Textes noch mehr gespannt und gehyped, wie das neue SSB tatsächlich aussehen wird :punch:


    Abschließend noch ein netter SSB-Trailer, der zeigt wie es sich anfühlen muss, wenn es Super Smash Bros wirklich gäbe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....


  • Also wenn ich Pikachu mitzähle, dann komme ich auf 13 Charaktere. ;)


  • Also wenn ich Pikachu mitzähle, dann komme ich auf 13 Charaktere. ;)


    Danke, habs gerade ausgebessert :whistling:


    EDIT: Und Pit93 da ich gerade deinen Usernamen lese, Pit habe ich auch vergessen :pinch:
    danke auch an Gingo, für den Hinweis, dass ich mich bei meiner Liste verzählt habe :wacko:


    Jetzt sollte sie endlich vollständig sein ;)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Hast dir bei deiner Analyse sehr viel Mühe gegeben, aber ich muss mich dazu äußern, weil einiges einfach bei den Haaren herbeigezogen ist.


    Und Gingo hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass zwischen Kirby und dem Herz noch ein weiterer Charakter, nämlich Rob sein könnte... man sieht zwar nur einen kleinen Teil davon, aber es könnte durchaus möglich sein, dass es sich hierbei um das eine Teil von Rob handeln könnte?


    Wie bereits von Pascal erwähnt, handelt es sich dabei um die Hand von Pit, der nach dem Herzen greift. Wahrscheinlich trägt er an seinem Mittelfinger einen Ring.


    Und nun zu einem weiteren Detail, welches man auf dem Bild erkennen kann: Seht mal, was ihr rechts neben dem Herz seht? Obwohl die Hand so riesig ist, fällt sie im Bild nicht wirklich auf und sieht recht unauffällig aus! Die Hand scheint auch nach dem Herz (oder nach Mario?) greifen zu wollen. Doch von wo stammt die Hand überhaupt? Ich vermute, dass diese Hand entweder die Crazy Hand aus der Smash-Bros Reihe ist - oder die Master Hand aus der Kirby-Reihe, welche bei SSBB auch bereits ihren Auftritt hatte. Egal welche der beiden Hände es letztendlich ist, beide Hände sind Endgegner: Vermutlich können wir uns also wieder auf Boss-Kämpfe freuen! Vielleicht sogar in einem Storymodus?


    Auch hierbei hälst du die Hand eines sichtabren Charakters für einen eigenständigen Charakter. Das ist ganz einfach Donkey Kongs riesige Hand, die nach dem Herz greift. Die von dir darin gesehen Masterhand befindet sich hinter allen Figuren, weshalb man nur ihre Finger an den Seiten sieht. Ihr Daumen ist hinter dem Sandsack zu sehen, die anderen Finger auf der linken Seite hinter dem Pikmin und Fox.


    So, ich werde jetzt noch mal das erste Artwork bzw. die erste und bisher einzige offizielle Konzeptzeichnung vom nächsten Super Smash Bros posten (welche am 2. Juli 2012 von Masahiro Sakurai veröffentlicht wurde), da ich es sehr interessant finde und man auch viel aus der Zeichnung herauslesen kann:


    Als Sakurai das Bild damals auf Twitter präsentierte hatte er, so weit ich mich erinnern kann, gesagt, dass es keinen Hinweis darauf darstellen soll, welche Charaktere es ins Spiel schaffen. Von daher würde ich es eher als Kritzelei und wenig aussagekräftig einstufen, meiner Meinung nach kann man da nicht wirklich etwas herauslesen.

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • hauptsache diese ganzen nintendo wannabe charaktere wie solid snake und so werden diesmal nicht dabei sein.. dann lieber leute wie king k. rool etc reinpacken

  • Hmm ja stimmt, ich hab gar nicht daran gedacht, dass dies Donkey Kongs Hand sein könnte... Nur müsste DK dann echt große, lange Arme haben^^ Ich hab mich auch schon gefragt, was das "Große" im Hintergrund ist - aber ich erkenne da ehrlich gesagt nicht wirklich, dass im Hintergrund die Masterhand sein könnte...?
    Und das mit Pit könnte auch möglich sein, daran habe ich anfangs auch gar nicht gedacht :)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Hmm ja stimmt, ich hab gar nicht daran gedacht, dass dies Donkey Kongs Hand sein könnte... Nur müsste DK dann echt große, lange Arme haben^^ Ich hab mich auch schon gefragt, was das "Große" im Hintergrund ist - aber ich erkenne da ehrlich gesagt nicht wirklich, dass im Hintergrund die Masterhand sein könnte...?
    Und das mit Pit könnte auch möglich sein, daran habe ich anfangs auch gar nicht gedacht :)

    Das was im Hintergrund ist, ist schwer zu erkennen aber man sieht es.


    Das im Hintergrund sind 2 Hände die die Charaktere sozusagen ''halten'' ist wie als würden wir die Hände zusammen halten und in unseren Händen liegen die Süßigkeiten genau so liegen die 2 Hände auch im Hintergrund.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!