Need for Speed: Most Wanted U

  • Vorwort


    NfS Most Wanted U ist eines der ersten (Arcade-) Rennspiele für die Wii U. Nach dem erfolgreichen Release für die PS3, 360 und andere Plattformen hat sich Criterion Games die Arbeit gemacht in einem kleinen Team an einem Wii U Port zu arbeiten. Wie sich später herausstellen sollte dies der bisher erste (AAA) Port sein, der das Miiverse "intensiver" nutzen wird und grafisch besser ist als die PS3 und 360 Version. Trine 2 war der erste Indie Titel, der grafische Verbesserungen gegenüber der PS3 und 360 Ports hatte.


    Criterion Games hat in dieser Zeit nicht nur an technischen Verbesserungen gearbeitet. Videos weiter unten....


    Publisher: EA
    Entwickler: Criterion Games
    Homepage
    Release: am 21.03.2013 erschienen
    Genre: Rennspiel


    Wieso sollte man sich für die Wii U statt der PS360 Version entscheiden?
    Bessere Grafik
    Co-Driver Modus
    Fahrzeuge etc. über das Gamepad unterwegs wechseln bzw. ändern. *
    Map direkt auf dem Gamepad*
    Off TV Play (Spiel nur auf dem Gamepad spielen)
    DLC (Ultimate Speed Pack) kostenlos enthalten
    Miiverse erweitert mMn den Autolog Gedanke


    * Diese 2 Optionen könnten vielleicht nur für den Co-Driver Modus gelten. Hat da jemand nähere Informationen? Ich denke man hat immer das spezielle Menü für die Map und Änderungen auf dem Gamepad (außer bei Off-TV Play)


    Neuigkeiten und zusätzliche Informationen:

    • Co-Driver Mode und der Port - joystiq
    • DF mit einem "Behind-the-Scenes"- Artikel - eurogamer (DF)
    • So schlägt sich der Wii U Port gegen den PC und die PS360.


    Reviews:


    Videos:

    • Impressionen und Informationen von Criterion - GamesRadar
    • "Developer Commentary - IGN


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @ ntower Burnout habe ich als ein Tag eingetragen, weil Most Wanted U sehr stark an Burnout Paradise erinnert :)

    16 Mal editiert, zuletzt von era1Ne ()

  • Most Wanted U ist überhaupt das erste Need for Speed auf Nintendos Konsole das die Konkurrenz in Sachen Grafik und Umfang aussticht. Eigentlich net schlecht... nur ändert das nichts daran das die NFS-Ableger allgemein sehr ausgelutscht sind, seit Jahren! Das Spielerlebnis mit dem Wii U Tablet bringt da sicher frischen Wind rein, was die Interesse meinerseits wieder wecken könnte..

  • Da ich die Burnout-Spiele klasse finde, werde ich um Most Wanted nicht herumkommen. Es ist außerdem schön zu sehen, dass sich ein Team mal richtig Mühe gibt mit einem Port. Das muss unterstützt werden. Nur greife ich wohl erst irgendwann später zu, mein Portemonnaie sagt zurzeit zu fast allem Nein :bowsercry:

  • Ein Test-Video von Most Wanted auf der PS3, 360 und PC.



    Hab noch nie Hand an einem Burnout-Spiel gelegt. Arg schlimm?


    Definitiv. Burnout war schon auf der Gamecube eine gute Reihe, aber Burnout Paradise stellt meiner Meinung nach den bisher besten Teil der Reihe da.


    Most Wanted U habe ich noch nicht gespielt, dennoch würde ich das Spiel als geistigen Nachfolger von Paradise beschreiben. Criterion hat das beste aus ihrem Hot Pursuit Teil (Autolog,...) und Burnout Paradise (Offene Welt, Multiplayer, ...) in ein Spiel gepackt.



    Da ich die Burnout-Spiele klasse finde, werde ich um Most Wanted nicht herumkommen. Es ist außerdem schön zu sehen, dass sich ein Team mal richtig Mühe gibt mit einem Port. Das muss unterstützt werden.


    So eine gute Arbeit muss man als Wii U Besitzer unterstützen. Das Spiel dürfte das beste (Arcade-)Rennspiel für die Wii U sein und dazu handelt es sich noch um den besten Port für die Wii U.


    Ohne das Spiel gespielt zu haben denke ich anhand der Informationen trotzdem, dass jeder der Burnout Paradise geliebt hat damit seinen Spaß haben wird. Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen und hoffe auf viele Käufer der Wii U Version. Wenn der Multiplayer nur halb so genial wird wie bei Burnout Paradise will ich einige Leute auf den Servern sehen :)

  • Ohne das Spiel gespielt zu haben denke ich anhand der Informationen trotzdem, dass jeder der Burnout Paradise geliebt hat damit seinen Spaß haben wird. Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen und hoffe auf viele Käufer der Wii U Version. Wenn der Multiplayer nur halb so genial wird wie bei Burnout Paradise will ich einige Leute auf den Servern sehen :)


    Du bringst mich fast dazu, das Spiel tatsächlich zu kaufen, jedoch hab ich mir zuletzt erst Driver: San Francisco zugelegt und möchte nicht tausend Rennspiele zum Spielen haben :ugly

  • erst mal tests der wii u-version abwarten.racing-game würde ich gerne zocken,keine frage.auswahl hat man ja auf der wii u auch nicht ;(
    was die grafik/technik betrifft,erzählen die entwickler viel.weiss man schon was zum preis der wii u-version?
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Damit hast du ja auch das beste und brauchst kein anderes. ^^


    Außer es kommt ein Nachfolger...hoffentlich gibt sich Ubisoft mit den Verkaufszahlen zufrieden. (1,5 Mio laut VG Chartz, falls das was aussagt) ich liebe Rennspiele, in denen man verschiedene Missionen absolvieren muss. Neben Driver ist Midtown Madness 3 ebenfalls ein klasse Vertreter dieses Genre.



    Burnout 2 war imo der beste Teil der Reihe, wobei auch Revenge nicht zu verachten ist. Paradise fand ich beschissen, habe ich schon mal erwähnt warum. Langweilige Rennen und die offene Welt passt nicht zu Burnout und harmoniert nicht miteinander, weshalb ich die Rennen auch so schlecht finde. Das einzige spaßige, war ironischer Weise, das erkunden der Welt.

  • Hab früher Most Wanted mit meinem Bruder auf der PS2 gezockt. War so awesome^^. Mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn, die Polizei im Nacken. Den Nagelband ausweichen. Und die Rennen gegen die Bosse. Keine Ahnung was die sind. Auf jeden Fall die schweren Gegner. War einfach nice.
    Freu mich auf Nfs Mw für die U

  • Hab früher Most Wanted mit meinem Bruder auf der PS2 gezockt. War so awesome^^. Mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn, die Polizei im Nacken. Den Nagelband ausweichen. Und die Rennen gegen die Bosse. Keine Ahnung was die sind. Auf jeden Fall die schweren Gegner. War einfach nice.
    Freu mich auf Nfs Mw für die U


    Du wusstest das wahrscheinlich schon... Das Most Wanted auf der PS2 ist nicht das Most Wanted für die PS3, 360, Wii U, etc. Es gibt 2 unterschiedliche Most Wanted. Eins stammt aus dem Jahr 2005 (Release auf PS2, 360, etc.) und das NfS: Most Wanted (2012) von Criterion erschien nicht auf der PS2, sondern nur auf 360, PS3, etc. .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klasse zu sehen, was für Features die Wii U bekommt, für den Anfang ist das wirklich endgeil. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!