Silhouette eines komplett neuen Pokémon aufgetaucht


  • Sib
    Auch wenn eine Direct dazu wirklich etwas utopisch klingt, scheinst du wieder mal sehr selbstbewusst. Aber im WiiG-Forum warst du damals auch ziemlich von Pokémon Grau überzeugt, hmm? ^^


    Naja, ein neues PKMN ist weitaus weniger als ein ganzes Spiel :ugly
    Halte auch ein Pokemon Z nicht für unwahrscheinlich, auch wenn GameFreak mit Schwarz2/Weiß2 mal keinem festen Plan gegangen ist^^


    Mir ging es aber hier eigentlich, dass man bei jeder Mini-Sache eine Direct erwartet. Glaube jetzt nicht, dass wegen einem Pokemon, dass evtl. ein neues Spiel ankündigt, gleich eine Direct bringen wird. Dafür ist das doch etwas zu wenig^^

  • Sieht aus wie Scoppels Kopf auf Dresselas Körper:D


    Hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht erwartet uns ja "Pokémon Swap-Force" :ugly .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!


  • Das ist falsch, es erschien fast zeitgleich in Europa mit dem 3DS (das Spiel sogar eine Woche vorher), wegen der langen Lokalisierung^^
    In Japan kamen die neuen Editionen ein halbes Jahr vor dem 3DS raus ;)
    Man sollte sowas nicht immer auf Europa eingrenzen, sondern weltweit^^


    Schwarz2/Weiß2 war die Ausnahme, da man mit den DS Spielen tauschen konnte und zugleich das 3DS Extra Spiel nutzen konnte^^


    Das ist aber nicht wirklich relevant...
    Spiele werden schon entwickelt, obwohl man die Konsole noch nicht released hat, aber das ist dir sicherlich bekannt.
    Demnach hätte man den Release noch abwarten können bis der 3DS released wird.


  • Naja, ein neues PKMN ist weitaus weniger als ein ganzes Spiel :ugly
    Halte auch ein Pokemon Z nicht für unwahrscheinlich, auch wenn GameFreak mit Schwarz2/Weiß2 mal keinem festen Plan gegangen ist^^


    Mir ging es aber hier eigentlich, dass man bei jeder Mini-Sache eine Direct erwartet. Glaube jetzt nicht, dass wegen einem Pokemon, dass evtl. ein neues Spiel ankündigt, gleich eine Direct bringen wird. Dafür ist das doch etwas zu wenig^^


    Dieses Pokemon ist nur ein weiteres Indiz. Es kommt halt sogesehen nix großes mehr. Fast alle Spiele die noch in den nächsten 4 Wochen erscheinen sind Ports, Remakes und/oder schon in Japan draußen.


    - Hyrule Warrior Legens Port & schon in Japan erhältlich
    - Bravely Second schon in Japan draußen
    - Pokemon SMD schon in Japan (und ich glaube in den USA auch) schon draußen
    - Fire Emblem schon in Japan draußen
    - Pokken schon seit Sommer in japanischen Arcadehallen
    - Zelda TP HD "nur" in HD geremaked mit minimalen Neuerungen
    - Star Fox gehen starke, glaubhafte Gerüchte umher das es erneut verschoben wird
    - Zelda U sicherlich erst Ende 2016
    - Dieses #FE Wii U spiel schon in Japan draußen


    Also was kommt da nach März noch? Genau nix!


    Dazu kommt das ein Direct sich perfekt anbieten würden um nochmal Pokemon Rot/Blau/Grün/Gelb und TP HD ordentlich hervorzuheben.

  • Das ist aber nicht wirklich relevant...
    Spiele werden schon entwickelt, obwohl man die Konsole noch nicht released hat, aber das ist dir sicherlich bekannt.
    Demnach hätte man den Release noch abwarten können bis der 3DS released wird.


    Doch relevant war es dennoch, immerhin erschien die zweite Gen auch für den Ur-GameBoy, obwohl es Color schon gab. Nur Crystal war Color exklusiv. Daher ist dieses Szenario nicht das erste mal, somit könnte mit einer neuen Gen für den 3DS das dritte Mal sein, dass es passiert :P
    Man will damit eine hohe mögliche Käuferschicht erreichen, wie man sieht, hat der 3DS eine Weile gebraucht, bis er an Fahrt gewonnen hat. Daher war ein DS Release gar nicht so falsch^^

  • Für mich schon fast sicher, dass dieses Jahr eine neue Generation erscheint und zwar zu Weihnachten um in der Zeit wieder over the Top zu sein.
    Ich weiß nur nich für welches System:
    Für den 3DS spricht die Verbreitung und das STatement von Nintendo, dass dann auf jeden Fall Gewinne entstehen werden ODER
    für NX Handheld spricht ,,, wenn es das gibt ... neue Pokemon Gen zum Launch kann eig nur Volltreffer werden. Es wäre auf jeden Fall ein Systemseller.
    Es sei denn NX gibt es nicht als Handheld und Nintendo möchte lieber Pokemon als großes Abschluss Spiel für den 3DS bringen.

  • Doch relevant war es dennoch, immerhin erschien die zweite Gen auch für den Ur-GameBoy, obwohl es Color schon gab. Nur Crystal war Color exklusiv. Daher ist dieses Szenario nicht das erste mal, somit könnte mit einer neuen Gen für den 3DS das dritte Mal sein, dass es passiert :P
    Man will damit eine hohe mögliche Käuferschicht erreichen, wie man sieht, hat der 3DS eine Weile gebraucht, bis er an Fahrt gewonnen hat. Daher war ein DS Release gar nicht so falsch^^


    Ok, da gebe ich dir recht. ;)
    Einfach mal abwarten, ich glaube an einen 3DS Release.

  • Okay jetzt kann man sagen Gen 7 confirmed ^^
    Für mich sieht es auch aus wie Fee/Stahl und ist wahrscheinlich der letzte Name im Titel des 19. Pokemon Films. (PS: nächstes Jahr wird der Anime und Film 20. Ob da auch dick gefeiert wird?)
    Ich kann das Pokemon schlecht einschätzen. Legendär oder einfach nur selten wie damals Lucario? ^^
    Ende des Jahres wird die neue Generation den 3DS nochmal richtig pushen. ich rechne mit Ankündigung neuer Editionen vor der E3, vll sogar am Geburtstag 26.02.2016.

  • Also ausgehend davon, dass GF nicht noch einen neuen Typ hinzufügen wird, würde ich spontan sagen, dass der Typ Stahl/Fee (oder umgekehrt) sein müsste.


    EDIT: Ich lach mich schlapp, wenn GF das Pokémon einfach nur für die aktuellen 3DS-Spiele per Patch nachreicht und es bei Pokémon Z von Haus aus auf dem Modul ist. Das wäre schon eine legendäre Aktion :thumbup: . Vom Design her, würde es sich gut in die 6. Gen einreihen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • "Menschenhand geschaffenes Pokémon" Uh :O Damals ein von Menschenhand geklontes Pokémon (ja, da bin ich mir nicht so sicher irgendwie, hoffe ich verwechsle nicht etwas nun :D) und nun eine eigene Erschaffung. Klingt spannend.

    wen es so ist kann es dann sein das team rocket die aufzeichnungen von damals gefunden haben und nach deren infos sie mewtu erschaffen haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!