Die Downloads der Woche für den 19.05.2016

  • Selbst an einem Feiertag wie heute macht das ntower-Team keine Pause und versorgt euch mit allerhand Neuigkeiten rund um Nintendo. Da dürfen natürlich die Nintendo Downloads der Woche nicht fehlen. Diese Woche erscheint das neue Mash-Up Pack für Minecraft, welches euch Mario und Co. bringt. Für den Nintendo 3DS erscheint das heiß ersehnte Spiel Fire Emblem Fates. Wenn Ihr eine der beiden Versionen downloadet, erhaltet ihr die zweite Version zum vergünstigten Preis. Für Hyrule Warriors: Legends-Fans gibt es Nachschub im Form des Master Wind Waker Pack. Die Sparfüchse unter euch werden sich über die vielen Reduzierungen auf dem Nintendo 3DS freuen.


    Wii U

    • PixelJunk Monsters HD (Double Eleven) - 8,99 €


    Wii U - DLC

    • Minecraft: Wii U Edition - The Super Mario Mash-Up Pack (Microsoft) - Gratis
    • LEGO MARVEL'S Avengers: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Pack (WB Games) - 2,99 €


    Wii U - Reduzierungen

    • Joe's Diner (Joindots) - 6,35 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 7,99 €)
    • Suspension Railroad Simulator (Joindots) - 7,19 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 7,99 €)
    • Defense Dome (HullBreach Studios) - 2,00 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 2,99 €)
    • SDK Paint (HullBreach Studios) - 3,29 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 4,49 €)


    Nintendo 3DS

    • Fire Emblem Fates Herrschaft/Vermächtnis (Nintendo) - 44,99 € (Benutzer, die eine Version gedownloadet haben, erhalten die zweite reduziert: 19,99 €)
    • Digger Dan DX (Four Horses) - Einführungspreis: 0,99 € (danach: 1,99 €)
    • KAMI (CIRCLE Entertainment) - 2,99 €


    Nintendo 3DS - DLC

    • Fire Emblem Fates – Map Pack 1 (Nintendo) - 17,99 € (Beinhaltet 11 Maps)
    • Fire Emblem Fates: Before Awakening (Nintendo) - Gratis
    • Hyrule Warriors Legends: Master Wind Waker Pack (Nintendo) - 1,99 € (Gratis mit Season Pass)
    • LEGO MARVEL'S Avengers: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Pack (WB Games) - 1,99 €


    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Nano Assault EX (Shin'en Multimedia) - 7,49 € (Das Angebot endet am 9. Juni, normaler Preis: 9,99 €)
    • Snow Moto Racing 3D (Zordix AB) - 3,99 € (Das Angebot endet am 26. Mai, normaler Preis: 7,99 €)
    • Brunch Panic (CIRCLE Entertainment) - 2,99 € (Das Angebot endet aml 9. Juni, normaler Preis: 3,99 €)
    • Parascientific Escape Cruise in the Distant Seas (CIRCLE Entertainment) - 3,99 € (Das Angebot endet am 9. Juni, normaler Preis: 4,99 €)
    • Petit Novel Series - Harvest December (CIRCLE Entertainment) - 7,99 € (Das Angebot endet am 9. Juni, normaler Preis: 11,99 €)
    • Sweet Memories Blackjack (CIRCLE Entertainment) - 2,99 € (Das Angebot endet am 9. Juni, normaler Preis: 3,99 €)
    • Toy Defence (CIRCLE Entertainment) - 2,99 € (Das Angebot endet am 9. Juni, normaler Preis: 3,99 €)
    • WAKEDAS (CIRCLE Entertainment) - 1,99 € (Das Angebot endet am 9. Juni, normaler Preis: 2,99 €)
    • Epic Word Search Collection (Lightwood Games) - 5,99 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 7,99 €)
    • Garfield Kart (Anuman Interactive) - 9,99 € (Das Angebot endet am 18. Juni, normaler Preis: 29,99 €)
    • Lucky Luke & The Daltons (Anuman Interactive) - 9,99 € (Das Angebot endet am 18. Juni, normaler Preis: 29,99 €)
    • Paddington: Adventures in London (Anuman Interactive) - 9,99 € (Das Angebot endet am 18. Juni, normaler Preis: 29,99 €)
    • YAKARI: The Mystery of Four-Seasons (Anuman Interactive) - 9,99 € (Das Angebot endet am 18. Juni, normaler Preis: 29,99 €)
    • Funfair Party Games (Joindots) - 4,99 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 6,99 €)
    • Jewel Match 3 (Joindots) - 4,99 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 6,99 €)
    • Pazuru (Joindots) - 4,49 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 5,99 €)
    • Undead Bowling (Joindots) - 4,99 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 6,99 €)
    • Tiny Games - Knights & Dragons (Reactor) - 1,99 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 2,99 €)


    Nintendo 3DS - Design

    • Fire Emblem Fates: Birthright (Nintendo) - 1,99 €
    • Fire Emblem Fates: Conquest (Nintendo) - 1,99 €
    • Fire Emblem Fates: Two Kingdoms (Nintendo) - 1,99 € (Gratis wenn man Fire Emblem Fates bis zum 16. Juni ladet)


    Quelle: Nintendo via Nintendo Life

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 60

    1. Ich werde nichts herunterladen! (36) 60 %
    2. Fire Emblem Fates: Before Awakening (DLC) (17) 28 %
    3. Fire Emblem Fates Vermächtnis (8) 13 %
    4. Minecraft: Wii U Edition - The Super Mario Mash-Up Pack (DLC) (7) 12 %
    5. Fire Emblem Fates – Map Pack 1(DLC) (6) 10 %
    6. Fire Emblem Fates Herrschaft (5) 8 %
    7. Hyrule Warriors Legends: Master Wind Waker Pack (DLC) (4) 7 %
    8. Digger Dan DX (2) 3 %
    9. PixelJunk Monsters HD (1) 2 %
    10. SDK Paint (1) 2 %
    11. Petit Novel Series - Harvest December (1) 2 %
    12. LEGO MARVEL'S Avengers: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Pack (0) 0 %
    13. Joe's Diner (0) 0 %
    14. Suspension Railroad Simulator (0) 0 %
    15. Defense Dome (0) 0 %
    16. KAMI (0) 0 %
    17. LEGO MARVEL'S Avengers: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Pack (DLC) (0) 0 %
    18. Nano Assault EX (0) 0 %
    19. Snow Moto Racing 3D (0) 0 %
    20. Brunch Panic (0) 0 %
    21. Parascientific Escape Cruise in the Distant Seas (0) 0 %
    22. Sweet Memories Blackjack (0) 0 %
    23. Toy Defence (0) 0 %
    24. WAKEDAS (0) 0 %
    25. Epic Word Search Collection (0) 0 %
    26. Garfield Kart (0) 0 %
    27. Lucky Luke & The Daltons (0) 0 %
    28. Paddington: Adventures in London (0) 0 %
    29. YAKARI: The Mystery of Four-Seasons (0) 0 %
    30. Funfair Party (0) 0 %
    31. Jewel Match 3 (0) 0 %
    32. Pazuru (0) 0 %
    33. Undead Bowling (0) 0 %
    34. Tiny Games - Knights & Dragons (0) 0 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Bestimmt dauert es wieder 2 Jahre bis der DLC von Fates reduziert wird. :-/
    Leider ist es blöd mit dem Frei DLC von Nintendo da plötzlich ganze Inhalte nicht mehr kaufbar sind, weil man ein Bruchstück vom DLC Paket hat.
    Wieso man nicht einfach eine Reduzierung bekommt ist mir schleierhaft.

  • Zitat

    etit Novel Series - Harvest December (CIRCLE Entertainment, in Deutschland nicht erhältlich) -


    kleine korrektur... mittlerweile ist es auch in deutschland erhältlich, sogar mit ner schönen demo ;D
    auf son angebot hab ich auch gewartet.. mir fehlen paar cent für den normalpreis xD Das werde ich mir also am donnerstag sowas von holen *O* Die demo war schon toll ^^

  • kleine korrektur... mittlerweile ist es auch in deutschland erhältlich, sogar mit ner schönen demo ;D
    auf son angebot hab ich auch gewartet.. mir fehlen paar cent für den normalpreis xD Das werde ich mir also am donnerstag sowas von holen *O* Die demo war schon toll ^^


    Wir haben es korrigiert.
    Ich habe Harvest December schon "durchgespielt". Die Story war echt toll. Schade, dass man keine Option hat, bei der man sich die Artworks noch einmal in einem Menü anschauen kann.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Zitat

    Schade, dass man keine Option hat, bei der man sich die Artworks noch einmal in einem Menü anschauen kann.


    zum glück kann man das miiverse mit screenshots zuspammen und kann diese aufm pc abspeichern ^^ Ich freu mich schon drauf :)


  • zum glück kann man das miiverse mit screenshots zuspammen und kann diese aufm pc abspeichern ^^ Ich freu mich schon drauf :)


    So habe ich es auch gemacht. Leider gab es ein Bild, das gescrollt wurde. Das konnte ich nicht so abspeichern, was sehr ärgerlich war, weil es echt toll aussah.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!