Die Nintendo-Downloads der Woche für den 06.10.2016

  • Heute beginne ich garantiert nicht mit “schon wieder Montag“ oder “wie jede Woche präsentieren wir euch die Downloads der Woche“ – nein! Diese Woche könnte die wohl letzte “große“ werden, die wir dieses Jahr feiern dürfen, und steht ganz im Zeichen unseres Lieblingsklempners: Nicht nur, dass das Erscheinen von Paper Mario: Color Splash kommenden Freitag Grund genug zum Feiern wäre, nein, mit Mario Party: Star Rush erscheint auch direkt das passende Spiel zu diesem Zweck! Doch nun, da schon wieder Montag ist, präsentieren wir euch wie jede Woche die Downloads der Woche, die ihr zum Großteil am Donnerstag um 15:00 Uhr erwarten dürft. Teilt uns gerne wieder mit, ob und bei was ihr diese Woche zuschlagt! (Kleiner Tipp: Paper Mario!)


    Wii U

    • Paper Mario: Color Splash (Nintendo) – 49,99 € (erscheint am Freitag)
    • ACT IT OUT! A Game of Charades (Snap Finger Click) – 9,99 €
    • Ninja Pizza Girl (DISPARITY GAMES) – 8,99 €
    • PING 1.5+ (Nami Tentou) – 4,49 €
    • PSIBO (Nami Tentou) – 4,49 €
    • VROG (ByteRockers’ Games) – 4,99 €

    Wii U – DLC

    • Minecraft: Wii U Edition – Chinese Mythology Mash-up Pack (Mojang) – 4,99 €

    Wii U – Virtual Console

    • WarioWare Smooth Moves (Nintendo) – 19,99 €

    Wii U – Reduzierungen

    • Infinity Runner (Wales Interactive) – 3,20 € (bis zum 3. November, normaler Preis: 6,49 €)
    • Word Search by POWGI (Lightwood Games) – 5,99 € (bis zum 13. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
    • Dracula’s Legacy (Jointdots) – 7,19 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
    • Jones on Fire (Jointdots) – 5,39 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 5,99 €)
    • Queen’s Garden (Jointdots) – 6,29 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 6,99 €)

    Nintendo 3DS

    • Mario Party Star Rush (Nintendo) – 39,99 € (erscheint am Freitag)
    • Mario Party Star Rush – Party Quest (Nintendo) – Gratis
    • Epic Word Search Holiday Special (Lightwood Games) – 7,99 €
    • PixelMaker (Nostatic Software) - 3,49 €

    New Nintendo 3DS

    • Breath of Fire (CAPCOM) – 7,99 € (Angebot bis zum 20. Oktober: Preis beträgt nur 3,99 €, wenn ihr Breath of Fire II gekauft habt)
    • Breath of Fire II (CAPCOM) – 7,99 € (Angebot bis zum 20. Oktober: Preis beträgt nur 3,99 €, wenn ihr Breath of Fire gekauft habt)

    Nintendo 3DS – Themen (erscheinen am Freitag)

    • Disappearance of Hatsune Miku (DWANGO) – 1,99 €
    • Melancholic (DWANGO) – 1,99 €
    • li Aru Fanclub (DWANGO) – 1,99 €
    • Lost One’s Weeping (DWANGO) – 1,99 €
    • Brain Fluid Explosion Girl (DWANGO) – 1,99 €
    • Hello Kitty autumn (Sanrio) – 0,99 €
    • Hello Kitty Comics (Sanrio) – 0,99 €
    • Hello Kitty cupcakes (Sanrio) – 0,99 €
    • Hello Kitty Unicorn (Sanrio) – 0,99 €

    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Aqua Moto Racing 3D (Zordix AB) – 5,99 € (bis zum 13. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
    • Word Search by POWGI (Lightwood Games) – 5,99 € (bis zum 13. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
    • Cats and Dogs 3D - Pets at play (Treva Entertainment) – 7,99 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 29,99 €)
    • Life with Horses 3D (Treva Entertainment) – 14,99 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 19,99 €)
    • My Little Baby 3D (Treva Entertainment) – 7,99 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 29,99 €)
    • Pets Resort 3D (Treva Entertainment) – 7,99 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 29,99 €)
    • 3D Mahjongg (Jointdots) – 3,99 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 4,99 €)
    • Gardenscapes (Jointdots) – 6,39 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
    • Murder on the Titanic (Jointdots) – 6,39 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
    • Safari Quest (Jointdots) – 5,59 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 6,99 €)
    • Castle Conqueror Defender (CIRCLE Ent.) – 3,49 € (bis zum 27. Oktober, normaler Preis: 4,99 €)
    • URBAN TRIAL FREESTYLE (Tate Multimedia) – 1,49 € (bis zum 27. Oktober, normaler Preis: 4,99 €)
    • Power Disc Slam (Chequered Cow Games) – 5,49 € (dauerhaft, normaler Preis: 11,99 €)

    Was werdet ihr euch diese Woche herunterladen? 51

    1. Ich werde nichts herunterladen! (22) 43 %
    2. Breath of Fire (12) 24 %
    3. Breath of Fire II (11) 22 %
    4. Paper Mario: Color Splash (9) 18 %
    5. Mario Party Star Rush – Party Quest (6) 12 %
    6. Minecraft: Wii U Edition – Chinese Mythology Mash-up Pack (4) 8 %
    7. Mario Party Star Rush (4) 8 %
    8. WarioWare Smooth Moves (3) 6 %
    9. Disappearance of Hatsune Miku (2) 4 %
    10. ACT IT OUT! A Game of Charades (1) 2 %
    11. PING 1.5+ (1) 2 %
    12. Hello Kitty autumn (1) 2 %
    13. Hello Kitty Comics (1) 2 %
    14. Hello Kitty cupcakes (1) 2 %
    15. Hello Kitty Unicorn (1) 2 %
    16. Ninja Pizza Girl (0) 0 %
    17. PSIBO (0) 0 %
    18. VROG (0) 0 %
    19. Infinity Runner (0) 0 %
    20. Word Search by POWGI (Wii U) (0) 0 %
    21. Dracula’s Legacy (0) 0 %
    22. Jones on Fire (0) 0 %
    23. Queen’s Garden (0) 0 %
    24. Epic Word Search Holiday Special (0) 0 %
    25. PixelMaker (0) 0 %
    26. Melancholic (0) 0 %
    27. li Aru Fanclub (0) 0 %
    28. Lost One’s Weeping (0) 0 %
    29. Brain Fluid Explosion Girl (0) 0 %
    30. Aqua Moto Racing 3D (0) 0 %
    31. Word Search by POWGI (Nintendo 3DS) (0) 0 %
    32. Cats and Dogs 3D - Pets at play (0) 0 %
    33. Life with Horses 3D (0) 0 %
    34. My Little Baby 3D (0) 0 %
    35. Pets Resort 3D (0) 0 %
    36. 3D Mahjongg (0) 0 %
    37. Gardenscapes (0) 0 %
    38. Murder on the Titanic (0) 0 %
    39. Safari Quest (0) 0 %
    40. Castle Conqueror Defender (0) 0 %
    41. URBAN TRIAL FREESTYLE (0) 0 %
    42. Power Disc Slam (0) 0 %
  • jaaaaaaaaaaaa Breath of Fire fürn 3ds, :awesome: yes yes endlich. ich hole mir ein Eshop guthaben das ist es wert. :mldance: :kirby_happy: ok Paper mario wird zu Weihnachten geholt. als Retail natürlich :love:

  • @YearofLuigi hat ja ein etwas ähnlichen Namen^^ freust dich wie ein schnitzel auf Breath of the Wild? :mldance:

  • So, hier ist es. Das womöglich letzte große Spiel auf der WiiU:
    Paper Mario.


    Ich glaube man kann nun mit dem Titel wohl noch ein wenig Abschied nehmen. Denn ich denke da wird sonst nichts dramatisches mehr kommen (außer Zelda --> Und das werden sich wohl die meisten für die NX holen).

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich hatte ja eigentlich vor Paper Mario zu holen, um es direkt spielen zu können. Aber ich bekomme es jetzt schon morgen früh von Otto geliefert :love: Durch den Neukunden-Rabatt kostet mich das ganze nur knapp 30€. Ich hätte ja mit einem Preis von 44,99€ im eShop gerechnet (so wie die meisten Einzelhändler), aber 49,99€ ist schon frech und Download-politisch wieder echt dämlich von Nintendo...

  • Verstehe auch nicht, was das soll... Generell bekommt man Spiele im Laden meist viel günstiger als in digitalen Shops - und das, wo doch die meisten Studios versuchen, in Zukunft viel mehr auf Download-only zu setzen. Eigentlich sollte es wohl eher andersrum sein - und ich würde im Zweifel wohl immernoch zur Ladenversion kaufen, wenn sie 10 € teurer wäre als die Download-Version. Ich hab einfach gerne etwas in der Hand.

  • Wie Geil ein Hatsune Miku Theme für den 3ds.......das kaufe ich... :kirby_happy: aber unbedingt sowas finde ich niedlich.... Den Rest lasse ich mal außen vor..... Breath of fire 1&2 kann ich empfehlen aber naja.... Als Retrofreak belasse ich es mal bei meinen Retaillspielen... :mariov:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • ich werde mir nichts runterladen und vlt Paper Mario kaufen :)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @Skerpla findest dein New 3ds nicht :huh: ich hab ihn immer an mein Schreibtisch. :thumbup:

  • @blackgoku Ne,wenn man jemanden erwähnt,zählt es nicht,ansonsten würde jeder ziemlich oft Doppelposten ;)


    Habe aber,als ich neu hier war,direkt 3 Verwarnungen bekommen,eben genau deshalb,dort habe ich aber ohne zitieren gemacht. Ich habe aber nicht verstanden,dass man zitieren konnte und so habe ich dem ein oder anderen Redakteuren einiges an Stress bereitet :D


    EDIT: Ups,hab bemerkt,dass er dasselbe geschrieben hat. Geht aber glaub ich trotzdem klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!