Gerücht: Eiji Aonuma in New York gesichtet

  • Die Tage bis zur Nintendo Switch-Präsentation werden weniger und viele von euch können es kaum erwarten. Endlich, nach den langen Wochen und Monaten bekommen wir mehr Informationen zur Nintendo Switch, die im März 2015 als NX von Satoru Iwata als nächste Nintendo-Konsole angekündigt wurde. Seitdem ist nicht nur Satoru Iwata verstorben und Nintendo wurde etwas umstrukturiert, sondern auch der Konsolenname ist verändert worden.


    Nun sollte man aber meinen, dass wegen der Präsentation alle bei Nintendo in Japan zu tun haben. Laut NeoGAF habe nun ein Nutzer Eiji Aonuma im Nintendo World Store in New York gesichtet. Er solle zuerst unten einigen Leuten beim Spielen zugeschaut haben und sei dann nach oben verschwunden. Dort war der Bereich um den großen Monitor abgesperrt und ein paar Personen samt Kamera wären auch da gewesen. Ob dies nun wirklich der Fall ist und wir etwas von Aonuma am Freitag bei der Präsentation oder vielleicht sogar im Livestream des Nintendo Treehouse sehen werden, bleibt abzuwarten. Einen ähnlichen Fall gab es bereits im Oktober 2016, wo Shigeru Miyamoto samt Filmcrew in den Universal Studios gesichtet worden ist, was sich später auch entsprechend bewahrheitet hat.


    Was meint ihr? Werden wir Eiji Aonuma am Freitag in einem Video bei der Nintendo Switch-Präsentation sehen oder vielleicht sogar im Nintendo Treehouse Live?



    Quelle: NeoGAF

  • @RatedR
    Ich kann dir versichern, dass dies nicht so ist. Musst nur Mal für ein Weilchen hier leben und dann merkst du es.


    Und so oder so: Für die Japaner sehen anscheinend wir Europäer und Amerikaner alle gleich aus. Ich finde selbst auch, dass alle Europäischen Teenager Mädchen gleich aussehen :)

  • Ist noch jemand außer mir so gelangweilt davon, dass statt nenneswerter Neuigkeiten nur noch Gerüchte verbreitet werden, deren Quellen allesamt lächerlich sind?
    Ich meine, wozu? Alles kann, nix muss. Aber nur auf das, was tatsächlich stimmt, kommt es doch an. Und in den letzten Wochen kann einem das Lesen von Ntower echt vergehen, weil jedes noch so kleine Gerücht aus dem Internet hier weiter geplappert werden muss, ohne den Wahrheitsgehalt auch nur ansatzweise zu hinterfragen. Es verlangt ja hier keiner seriösen Journalismus, aber ein bissel Realität darf ja erwartet werden. :(

  • @Abroading Japan


    Es war nur als überspitzter Anspielung auf die Vorurteile zu sehen und das sollte der Wario smile auch zeigen. Das ich das nicht wirklich so sehe sollte jedem klar sein ;) Ich meine was haben die japaner von uns europären für ein bild, als kleine und fette schnauträger? :luigi_stare:


    Naja, sollte nix persönliches sein und hoffe das ich keinen zu nah getreten bin.

  • @Abroading Japan
    Europäische Teenager sehen alle gleich aus? Ich glaube, das Klischee ist insbesondere bei japanischen Schülern irgendwie berechtigt, wegen der einheitlichen Uniformen und Haarfarben (sogar Färben oder besondere Frisuren werden vielerorts ungern gesehen). In einer typischen Klasse/Hörsaal in Mitteleuropa sitzen keine zwei Leute mit gleicher Haarfarbe, viele mit allen möglichen Kopfbedeckungen (Uni), Brillen, Kleidung in allen Farben des Regenbogens.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @MAPtheMOP Schau dir mal bitte die Startseite an: 25 News, wobei 3 als Gerüchte markiert sind. Somit stimmt die Aussage von dir überhaupt nicht. Du bist noch relativ neu hier und deswegen möchte ich dir gerne sagen, dass es solch ein Gerücht vor wenigen Wochen in einer ähnlichen Form gab, welches sich kurze Zeit später als wahr herausstellte. Darüber hinaus berichten wir bei weitem nicht über jedes Gerücht - diese Behauptung ist schlichtweg falsch. Wie manche Menschen einfach nur das sehen, was sie sehen wollen.

  • Und was bitteschön ist ein ,,Amerikaner"?


    ...Ein Amerikaner ist eine feine Backware aus Mehl, Zucker, Ei, Fett, Milch oder Wasser. Als Triebmittel wird Ammoniumhydrogencarbonat oder Backpulver verwendet. Das Lockerungsmittel Ammoniumhydrogencarbonat gibt dem Gebäck sein typisches Aroma. :ugly:

  • DAS ist es! Das muss der Grund sein :fu:

    Das beruhigende ist aber, dass es mit jeder Verschiebung wahrscheinlicher wird, dass der neue Termin dann eingehalten wird :thumbup:
    Sofern das Spiel nicht ganz eingestellt wird ;)

  • Ist noch jemand außer mir so gelangweilt davon, dass statt nenneswerter Neuigkeiten nur noch Gerüchte verbreitet werden, deren Quellen allesamt lächerlich sind?

    du verstehst es einfach nur nicht!
    nicht die news sind das lesenswerte, sondern die comments darunter! ;)
    ich schmeiß mich jedesmal weg :awesome:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!