Gewinnspiel: Wir verlosen 20 CAPCY Bildschirm-Schutzfolien für Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Eines der wichtigsten Bauteile der kommenden Heimkonsole Nintendo Switch ist sicherlich das famose Display. Besonders wenn man die tragbare Heimkonsole auch einmal auf eine Reise mitnimmt, möchte man ja das japanische Meisterwerk vor Staub, Dreck und Kratzern schützen. Demnach sollte man sich neben einer Tasche auch eine Bildschirm-Schutzfolie als Reiseproviant zulegen. Aber auch Zuhause kann so ein Displayschutz eure neue Spielmaschine vor potenziellen Gefahren schützen.


    Genau aus diesem Grund verlosen wir, in Zusammenarbeit mit dem Zubehörhersteller CAPCY, insgesamt 20 Bildschirm-Schutzfolien für Nintendo Switch. Die Schutzfolie ist 100% kompatibel zur Nintendo Switch Konsole und besitzt passende Aussparungen für die Sensoren im Bildschirm. Das hochwertige Material verhindert Kratzer, bildet keine Blasen und ist rückstandsfrei ablösbar. Neben der Folie beinhaltet das Set noch ein Reinigungstuch und eine passende Anbringhilfe.



    Jetzt fragt ihr euch sicherlich was ihr dafür machen müsst. Um in die Verlosung für die Schutzfolien zu kommen, hinterlasst ihr bis zum 17.02.2017 einfach direkt in dieser News einen Kommentar, welche die größte Gefahr in eurem Haushalt für eure Nintendo Switch darstellt. Vielleicht ist es ja die Katze, ein krabbelndes Baby oder die eigene Tollpatschigkeit :)


    Das Towerteam wünscht wie immer viel Spaß!



    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Die Kontaktdaten der Gewinner werden an CAPCY für den Versand der Gewinnartikel mitgeteilt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 17.02.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und CAPCY dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Die größte Gefahr ist ganz klar ich selbst! Ich lasse einfach ständig Sachen Fallen und habe dadurch schon viele Handys und anderes zerstört, deswegen wäre es sehr gut, wenn ich das durch eine Schutzfolie wenigstens ein wenig einschränken kann.

  • Die größte Gefahr bin denkein mal ich, wobei ich besonders am Anfang ganz genau darauf achten werde, wie Gäste die Switch behandeln. Als würde man ein Baby aus der Hand geben. :D :ugly:

  • Wahrscheinlich ich selbst :D
    Mir ist zwar noch nie ein Handy oder so beim Herunterfallen kaputt gegangen, aber wer weiß, wie die Switch reagiert... ich hoffe die Folie ist 10cm dick. ^^

  • Die größte Gefahr ist wohl meine Schwester, die es schon geschafft hat (okay, als kleines Kind), mein DS zu einem GBA zu machen, indem sie die Cartridge falschherum reingesteckt hat... oder zuletzt auch, als sie mein 3DS zwar nur auf den Teppich fallen gelassen hat, wodurch aber die Wireless-Funktion kaputt ging. Seltsamerweise geht sie jetzt nach mehreren Monaten defekt-sein wieder... ^^

  • Die größte Gefahr für meine Nintendo Switch ist ein Gerät, welches fast Tag täglich mit neuen Inhalten bestückt wird. Ich werde jedes Mal aufs neue mit dem gleichen, aber auch unterschiedlichen Content beglückt. Dieses Gerät ist eine Bereicherung für jedermann und darf in keinem Haushalt fehlen. Es ist so unglaublich gut, dass ich davon so stark überzeugt bin, es als lebensnotwendig einzustufen.
    Ach ja... wie sehr ich meinen Kühlschrank liebe :awesome:


    ...Die Gefahr besteht hier, dass ich mehr Zeit mit meinem Kühlschrank verbringe als mit der Switch

    Einmal editiert, zuletzt von frutch ()

  • Ich würde meinen Neffen nur ungern als Gefahr bezeichnen, aber er hat schon mein WiiU-Gamepad und vor allem meinen GB-Micro etwas bekratzt. Solche (kratzfesten) Schutzfolien wären echt fein. ;)

  • Die größte Gefahr wird für mich meine Schusseligkeit sein :D Deswegen würde so eine Folie mir echt helfen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!