Erinnerung: Die Pokémon Presents beginnt um 15 Uhr

  • Gut, das ich vorher nicht gewettet habe :D

    Ich hätte zu hundert Prozent noch dieses Jahr mit einem neuen Pokemon gerechnet, ein neues Legends hätte ich nicht vermutet und ich dachte, das es in jedem Fall nach Einal geht.


    Ich freue mich auch, wenn mir ein neues Pokemon etwas fehlen wird.

  • fightdragon  I_AM_ERROR

    Pokémon Legenden Arceus ist ein Spin-Off der normalen Reihe. Es hat etwas andere Mechaniken, so kann man sich z.B. an die Monster anschleichen und sie auch ohne einen Kampf einfangen. Das ganze ist etwas mehr Open World mit verschiedenen Abschnitten, die sich frei erkunden lassen. Mit vielen Sidequests und Crafting-Mechanik erinnert es mich am ehesten an Monster Hunter. Technisch zwar auch nicht perfekt, ich fand es aber besser als die aktuellen Hauptspiele, auch wenn es da leider fast keine Trainerkämpfe gab und mich die Bosskämpfe eher genervt haben.

  • Die schlechteste Pokémon Direct ever. :D

    Sorry aber was hat man da denn gesehen??

    Nur Mobile Games für die Kühe und am Ende nur legends für 2025 was so nichts sagend war. ?(

    Ich dachte am Anfang, jetzt kommt Let's Go 2. Gerade durch icognito etc. Na ja Game Freak weiß wie sie ihre Käufer abschrecken können. :D

    Na ja nichts erwartet und doch überrascht das es noch schlechter geht. :huh:

  • Perfekt!

    Ich hatte gerade einen Mittagsschlaf gemacht. Bin aufgewacht und da war die Präsentation seit 1 oder 2 Minuten vorbei.

    Hab dann die App-Updates alle übersprungen. Die Ankündigung des Sammelkartenspiels hab ich mal weitestgehend angeschaut, obwohl ich nicht glaube, das mal zu spielen.


    Dann hatte ich ja gehofft, dass ein neues "Legenden" irgendwann im nächsten Jahr kommt und genau das kam :D


    Ich wundere mich allerdings auch ein bisschen, dass sie nicht Kooperationen mit anderen Entwicklern eingehen, um neue Spin-Offs, bzw. neue Teile älterer Spin-Offs zu entwickeln.

    Ich persönlich brauche allerdings im Moments nichts. Nur bitte in nicht allzu ferner Zukunft ein neues Snap!

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Hoffe mal das Pokémon Legenden 2 schon für die nächste Kiste kommt. Und wenn diese wirklich erst im März 25 kommen sollte, wäre das ein Hammer starttitel. Hoffe jedenfalls das es technisch nicht wieder schrottig ist. Ansonsten fand ich diese Präsi nicht so dolle wie die letzten Jahre

  • Das Wichtigste an dieser Pokémon Presents ist, was nicht angekündigt wurde, nämlich kein Remake und kein neuer Titel aus der Hauptreihe. Damit hat GameFreak wahrscheinlich endlich mal mehr Zeit für den nächsten Ableger der Hauptreihe und kann dieses Spiel dann vielleicht auch etwas besser optimieren.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Das war ja mal gar nichts, TPC 🤨


    So viele Andeutungen auf Gold/Silber und dann kam...nichts!


    Verstehe echt nicht, wieso Sie davon keine Remakes raushauen oder es zumindest für NSO veröffentlichen.


    Ansonsten nur irgendwelche Updates für die unzähligen Mobile-Spiele (So viele gibt es ?!)

  • Ich glaube nicht mehr an Retro Pokemon in NSO.

    Ich glaube man versucht die Nachfrage für potentielle Remakes und neue Pokemon Spiele hochzuhalten, indem man die früheren Spiele nicht mehr verfügt macht.


    Ich bin mir bei den ganzen angeblichen Beweisen für Johto auch nicht ganz sicher, ob die Menschen es nur sehen wollten oder ob es wirklich so klar war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!