Fallout: Amazon zeigt einen neuen Trailer zur Serienadaption und rückt das Veröffentlichungsdatum nach vorne

  • Vergangenes Jahr gewährte uns Amazon einen ersten Blick auf seine Serienadaption zum berühmten Videospiel-Franchise Fallout und datierte das Ganze auf den 12. April 2024 (wir berichteten). Die erste Staffel des postapokalyptischen Abenteuers erzählt in acht Folgen die Geschichte von Lucy, einer Vault-Überlebenden, die sich nach dem vermeintlichen Weltuntergang alleine durch das nukleare Wasteland schlagen muss. Schon der erste Trailer zur Serie ließ vermuten, dass man sich mit der Produktion sehr nahe an der Vorlage hält – und das jüngste Videomaterial scheint diesen Eindruck zu bestätigen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Drei Minuten lang rührt der Streaming-Anbieter die Werbetrommel für das bevorstehende Spektakel und überrascht mit einem neuen Erscheinungstermin. Statt am 12. April lädt Amazon schon einen Tag früher, am 11. April, zum gepflegten Binge-Watching ein.


    Werdet ihr euch die Serie zum Start ansehen?

    Quellenangabe: VGC
  • Alls Fallout Fan freue ich mich riesig.


    Optisch ist es nahe an den Vorlagen. Und inhaltlich scheint es, wenn man den Trailer so ansieht, schon ziemlich gut den Style und Humor der Spiele einzufangen.


    Ich bin daher sehr gespannt auf die Serie und hoffe das sie ein Erfolg wird, damit da mehr von kommt.


    Felix Kraus Den Trailer gibt es übrigens auch schon auf Deutsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde der Trailer sieht schon deutlich besser aus als der erste, der sah eher nach guter fan fiction aus.


    Schauen werde ich die Serie auf jeden Fall, auch wenn mir Fallout 76 meine „Liebe“ zu dem franchise etwas gelitten hat.

    Me and the Boys

  • Zitat

    Werdet ihr euch die Serie zum Start ansehen?

    Definitiv, hab ja sowieso Amazon Prime am laufen. Die alten Fallout Games hab ich sehr gerne gezockt.

  • Angesichts des Budgets ist es klar, dass man bei der Serie tolle CGI und gute Schauspieler kriegt. Eine ganz andere Frage ist, ob die Serie für sich bestehen kann, d.h. ob man, auch ohne Fallout-Fan zu sein, unterhalten wird. Da es sehr viele Teile und Ableger der Serie gibt, liegt die Versuchung nahe, eine Endlos-Serie zu machen, wobei dann völlig nichtige Handlungsstränge zigfach verwurstet werden.

    Ich kenne mich mit Fallout nur rudimentär aus, aber der Trailer hat mich jetzt erstmal angesprochen. Bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!