Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion sowie ein Joy-Con 2er-Set in Pastell-Rosa

  • Ich finde es ist toll inszeniert und es nimmt sich eines interessanten Settings, dem (Funkel-) Theater, an, was man nicht sehr oft in Spielen sieht. Die verschiedenen Bühnen versprühen einen Charme, welcher nur durch das optische und abwechslungsreiche Bühnen-Setting nochmal verstärkt wird. Ich bin schon gespannt welche Bühne als nächstes kommt und wie sich die Fähigkeiten in der Vollversion noch spielerisch unterscheiden. Für mich sind die verschiedenen Kostümen ein Highlight sowie auch das Kuchen-Minispiel was auch zeigt, dass trotz leichtem Schwierigkeitsgrad, kleine Herausforderungen entstehen können vor allem für 100%-Jäger.

    Es ist auch angenehm zu sehen, dass unsere Prinzessin eine aktiviere Rolle als Hauptcharakter einnimmt und nicht nur als Story-Element als "Magd in Not" in Browsers Schloss auf uns wartet oder als Multiplayerauswahl zur Verfügung steht.


    Insgesamt freue ich mich sehr, dass sie wie in Super Princess Peach vom DS im Rampenlicht steht (haha Wortwitz) und sie mit Eleganz zeigen kann, was sie drauf hat.

  • Auch ich dachte nicht, dass das Spiel etwas für mich wäre. Habe die Demo aus purer Neugierde trotzdem gespielt.... und bin sehr positiv überrascht. Mir hat die extreme Wandlungsfähigkeit des Spiels am meisten gefallen. Allein diese zwei Versionen der Prinzessin haben mir schon viel Spaß bereitet und ich bin sehr gespannt auf die vielen anderen.

  • Ansich mag ich die Olle ja nicht mit ihrem Rosaquatsch :P , aber das sie in andere Rollen schlüpft und auch mal anders aussieht gefällt mir sehr gut. Finds schade das ich in der Demo nur Fechterin und dieses "komische außerirdische Wort" probieren durfte, hätt wenigtens noch 1 weiteren gern probiert. Das Eiskunstlaufen fand ich von der Farben her sehr ansprechend ;), das hätte ich noch gern getestet. Gefallen hat mir die Fechterin sehr gut, das mit dem Spritzbeutel fand ich so la la. Bin aufjedenfall neugierig welche Rollen da insgesamt drin sind :) .

  • Ich mag das Theater total gerne. Es sieht so schön aus. Außerdem gefällt es mir, dass alles auf der Bühne stattfindet. Ich stehe selber gerne auf der Bühne. Außerdem liebe ich es, dass Peach der Hauptcharakter ist. Sie ist meine Lieblingsfigur

  • Ich habe mich sehr gefreut, ein neues Peach Spiel zu sehen.


    Ich fand den Endgegner, die Blume, großartig mit dem Fechtkostüm zu besiegen. Endlich mal wieder große Endgegner. Ich bin schon auf weitere Gegner gespannt.


    Die AUfmachung des Spiels ist einfach schön. Fühlt sich rund an und ich hatte wirklich freude dabei.


    Endlich mal wieder abschalten vom Alltag.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • An der Demo hat mir am meisten gefallen, dass ich jetzt weiß, dass ich dieses Spiel nicht zum Vollpreis erwerben werden, sondern getrost auf ein gutes Angebot (auch wenn es derzeit um 39,99€ auf Amazon verfügbar wäre) warten kann.

    Das Game ist schon irgendwie ganz nett und so ... aber Herausforderung gleich null. :/

  • Highlights für mich: Princess Peach mal wieder in der Hauptrolle.

    Von dem coolen Action- und Kampf-lastigen Fechten bis hin zum geschickten Backen auf Zeit - das macht schon einmal Lust auf mehr.

    Dann das typische Sammeln von Münzen und der Funkelsterne - das gehört definitiv dazu.

    Und immer schön die Suche nach versteckten Bereichen, wo man eben diese Münzen oder Sterne ebenfalls finden kann. Da schreit der innere Monk förmlich nach einer Wiederholung oder zweiten Levelrunde, wenn man etwas nicht gefunden hat.

    Ja, es ist etwas leicht gewesen in diesen ersten zwei Spielabschnitten - ich hoffe mal darauf, dass das daran liegt, dass diese ersten Abschnitte gleichzeitig ein Tutorial sein sollen und es später schwieriger wird.

    Nichtsdestotrotz ist die Inszenierung des Theaters und der Rolle von Peach als Titelheldin sehr stimmig, so wie es sich für einen Mario-Ableger dieser Art auch gehört. Diesmal werden keine Toads gerettet, sondern die Funkelis vor der bösen Hexe Grape und ihrer Sauertruppe.

  • Ich habe es heute auch endlich geschafft, die Demo zu spielen.


    Besonders gefallen hat mir, dass ich Luigi's Mansion 3 - Vibes beim Vorspann hatte, ein Flyer und dann das schön illuminierte Theater. Als dann die böse Grape auftauchte, musste ich auch noch an Majora's Mask denken. Das Herzamulett finde ich super, besonders für jüngere Spieler lässt sich dadurch der Schwierigkeitsgrad gut anpassen.


    Mir haben beide Level gut gefallen und ich schätze die Abwechslung. Es sind zwar sehr kurze Episoden, aber es muss meiner Meinung nach nicht jedes Spiel bombastisch umfangreich sein. Für mich wirkt das Spiel wie ein perfekter Spielspaß für zwischendurch und es ist schön, dass Prinzessin Peach endlich einen Hauptauftritt hat.

  • Neben den verschiedenen Kostümen, war ich sehr von dem Charme begeistert, welches das Game verspürt. Man merkt sofort das es ein Peach Game ist, alles ist so farbenfroh, süß und lebendig, aber auf einer sehr angenehme Art. Freu mich schon wie die anderen Level aussehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!