Saturn und MediaMarkt geben aktuell 20 Prozent Rabatt auf alle Videospiele

  • Waddle Dee

    Wenn man auf der Übersichtsseite ganz runterscrollt:


    Zitat

    ⁸Beim Kauf von Spielen für PS4, PS5, Xbox, PC und Nintendo Switch erhalten Sie 20% Rabatt auf den ausgewiesenen Kaufpreis an der Kasse (bzw. bei Onlinekauf im Warenkorb). Aktion gilt nur für vorrätige / verfügbare Spiele. Aktionszeitraum: 21.03. – 06.04.2024 sowie im Onlineshop von SATURN (nicht gültig bei Drittanbietern unter saturn.de) zwischen Donnerstag 21.03., 9 Uhr – Montag 08.04., 08:59 Uhr. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandise-Artikel und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen. Keine Coupon-Einlösung möglich.

    Zweimal ein Datum, einmal für im Markt und einmal für online.


    _________________________________________


    Ich bin vorhin durch meinen Markt geschlendert.. Jetzt hab ich heute erst ein besonderes Spiel von Amazon bekommen, verdammt...^^ und wollte erstmal nichts mehr kaufen.

    Aber hier könnte ich nochmal schwach werden ||.


    Vor allem bei

    Pikmin 4 für 49,99 (-> 40 €) und

    Switch Sports für 41,99 (-> 33,60 €)

    Gibt es zu den Preisen bei mir vor Ort.


    Mario & Rabbids 2 für 16 €, bzw. 24 € wäre auch interessant (kaufe ich aber wohl erst, wenn ich Teil 1 mal gescheit gespielt habe) und

    Kirby und das vergessene Land, sowie

    Yoshi's Crafted World

    für je letztlich 40 € würden mich eigentlich auch noch reizen. Aber da muss ich momentan passen.


    _______________________________


    Vank84man

    Da musste ich auch an dich denken :S



    Gibt es auch online zu dem Preis. Aber gut, sind nur 4 € Ersparnis.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Vank84man

    Genau, in dem Fall 16 € und wenn man diese Spiele mag, erhält man massig Umfang mit drei Spielen, wo man sich sehr lange mit austoben kann! :)

    Ist halt, typisch 2K, leider nur der erste Teil auf Modul. Die anderen Teile per Download.


    Ich überlege jetzt auch, mir das noch zu kaufen, auch wenn es ein ganz anderes Genre ist:

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Hatte mich schon gewundert, dass in der News und in den Kommentaren steht, man könne auch vorbestellbare Artikel vergünstigt erhalten. Weil in dem von mir vorhin schon kopierten Kleingedruckten steht ja u.A.


    Zitat

    ⁸.... Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandise-Artikel und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen. Keine Coupon-Einlösung möglich.

    Krispin Berndt
    Das wurde wohl im Nachhinein geändert(?)

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Was hier einige Schreiben trifft absolut zu warte seit Mitte Dezember auf ein PS4 Spiel bei Saturn aus der 3 für 2 Aktion was durchgängig online als Lieferbar war. Mehr als mies sowas. Aber Amazon ist auch nicht besser vielleicht liefern die aber im verpacken sollten die mal einen Kurs machen. Bei Amazon ist alles richtig scheisse verpackt die sollen ihr Zeugs gerne behalten. Dagegen bei MMS sind die Sachen so gut verpackt das ein Elefant drüber laufen könnte.

  • So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich habe noch nie Probleme mit unserem Mediamarkt gehabt. 😊👍🏻 Bestelle dort viel online und hole es ab. Bezahlung erfolgt immer im Markt. Dann gibt es keine Probleme, bei einer evtl. Stornierung, mit der Gutschrift des Geldes!

    3 für 2 oder 111€ Aktion habe ich allerdings noch nie genutzt.

  • Was hier einige Schreiben trifft absolut zu warte seit Mitte Dezember auf ein PS4 Spiel bei Saturn aus der 3 für 2 Aktion was durchgängig online als Lieferbar war. Mehr als mies sowas. Aber Amazon ist auch nicht besser vielleicht liefern die aber im verpacken sollten die mal einen Kurs machen. Bei Amazon ist alles richtig scheisse verpackt die sollen ihr Zeugs gerne behalten. Dagegen bei MMS sind die Sachen so gut verpackt das ein Elefant drüber laufen könnte.

    Ich würde an deiner Stelle MM mal über Twitter anschreiben, diese Problem hatte ich nämlich letztes Jahr auch schon, bei einer 3 für 2 Aktion.

    2 Spiele wurden geliefert und Pikmin 4 sollte später kommen, was aber nie kam, obwohl es Online verfügbar.


    Ich hatte die dann auf Twitter angeschrieben und die meinten die Bestellung ist tot und kann nicht mehr ausgeführt werden und die haben die dann storniert.


    Passiert bei MM/Saturn ganz oft, hatte das schon dreimal.

    Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken. :iwata:

  • Ich war gerade beim Saturn und hätte mir Dragons Dogma 2 holen wollen.

    War erstmal verwirrt, weil auf der Verpackung 74,99€ stand. Hab ich nachgefragt, weil online wollen sie weniger dafür haben. Die haben gescannt und gemeint, das ist einfach nur ein Fehler, es kostet 69,99€, die Kasse erkennt das schon.

    Also geh ich zur Kasse, der will 74,99 minus 20%. Ich so: "Moment, die Kollegen hinten haben was anderes gesagt und online kostet es bei euch auch weniger." Der Kassierer also im Handy gesucht: "Nein, kostet mehr." s einziges hin und her, was das für eine Seite ist, dann hat er den PC-Preis immer angeschaut, am Ende meinte er, ich soll zurück gehen und mir das von seinen Kollegen schriftlich geben lassen. Also geh ich zurück, der Berater schimpft die ganze Zeit, warum die Kasse noch nicht das neue Programm drin hat, keif mecker nörgel. Nach zwei weiteren Abteilungen hat eine Kollegin das Spiel im Büro im System geändert, ich geh also wieder zur Kasse: "Jetzt sollte es gehen." Will der doch tatsächlich 69,99€ von mir. "Und die 20%?", frag ich nur. Gnädigerweise hat er mir die dann noch gegeben.

    Auf mein: "Tschüss, schönes Wochenende" hat er nicht mal mehr was gesagt.

    Eine Stunde im Saturn und schon ist man im Besitz eines günstigen Dragon Dogma 2.....


    Ey, nicht nochmal!

  • Pogopuschel


    Ich habe gestern 20% auf Dragon's Dogma 2 bekommen und das erscheint erst heute.

    Vielleicht gilt es auf Vorbestellungen, die in dem Aktionszeitraum erscheinen.

    Ja, irgendwie so wird es wohl sein. Bei Princess Peach soll es ja auch geklappt haben.


    Hätte noch dazu schreiben sollen, dass ich vor allem wegen Paper Mario irritiert war. Weil das konnten gestern ja anscheinend auch noch welche vergünstigt vorbestellen.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Paper Mario und Luigis Mansion, waren auch erst noch vergünstigt!

    Hatte da noch einen Kollegen drauf hingewiesen und mich später dann gewundert, das der Rabatt nicht mehr angezeigt wurde!

  • Hatte mich schon gewundert, dass in der News und in den Kommentaren steht, man könne auch vorbestellbare Artikel vergünstigt erhalten. Weil in dem von mir vorhin schon kopierten Kleingedruckten steht ja u.A.


    Krispin Berndt
    Das wurde wohl im Nachhinein geändert(?)

    Tatsächlich wurden die Vorbesteller-Titel nachträglich wieder entfernt. Paper Mario & Co. waren noch einige Zeit nach dem Start verfügbar. Mal gucken, ob die (Vor-)Bestellungen noch storniert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!