Wenn man auf der Übersichtsseite ganz runterscrollt:
Zitat⁸Beim Kauf von Spielen für PS4, PS5, Xbox, PC und Nintendo Switch erhalten Sie 20% Rabatt auf den ausgewiesenen Kaufpreis an der Kasse (bzw. bei Onlinekauf im Warenkorb). Aktion gilt nur für vorrätige / verfügbare Spiele. Aktionszeitraum: 21.03. – 06.04.2024 sowie im Onlineshop von SATURN (nicht gültig bei Drittanbietern unter saturn.de) zwischen Donnerstag 21.03., 9 Uhr – Montag 08.04., 08:59 Uhr. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandise-Artikel und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen. Keine Coupon-Einlösung möglich.
Zweimal ein Datum, einmal für im Markt und einmal für online.
Pikmin 4 für 49,99 (-> 40 €) und
Switch Sports für 41,99 (-> 33,60 €)
Gibt es zu den Preisen bei mir vor Ort.
Mario & Rabbids 2 für 16 €, bzw. 24 € wäre auch interessant (kaufe ich aber wohl erst, wenn ich Teil 1 mal gescheit gespielt habe) und
Kirby und das vergessene Land, sowie
Yoshi's Crafted World
für je letztlich 40 € würden mich eigentlich auch noch reizen. Aber da muss ich momentan passen.