E3 2010 // The Legend of Zelda: Skyward Sword angekündigt

  • Vorhin endete die Pressekonferenz von Nintendo und sie begann mit einem Paukenschlag. Shigeru Miyamoto hat das neueste Zelda-Spiel dem Publikum vorgestellt und hört auf den Namen The Legend of Zelda: Skyward Sword. Geplant ist eine Veröffentlichung im kommenden Jahr und es unterstützt WiiMotion Plus. Neben dem ersten Trailer gibt es auch erste Gameplay-Szenen zu bestaunen.

    Video Games | Zelda: Skyward Sword | E3 2010: Debut Gameplay Montage (Stream)

    XBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii

    Video Games | Zelda: Skyward Sword | E3 2010: Debut Trailer (Stream)

    XBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii

    Quelle: GameTrailers

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

    • Offizieller Beitrag

    Naja auf der PK hat die Seuerung nicht ganz so gefunzt. Aber seis drum, Failer ( :ugly) können passieren :D


    Vom Grafik-Stil her finde ich das neue Zelda verdammt geil. Etwas Cel Shading schadet Zelda nicht im Gegenteil:


    (Nicht übertriebene) Cel Shadding Grafik >>> TP-mäßige reale Grafik


    Nice job Nintendo :D

  • Mit der Grafik bin ich auch zufrieden. Aber die Präsentation und die Steuerung. Das Spiel kam einfach so rausgeschossen, ohne uns etwas auf die Folter zu spannen. Und ja Miyamoto hats ordentlich versaut, ziemlich peinlich. Ich glaube trotzdem, dass es einfach nur geil wird.


    PS: Der geilste Teil: Please everybody turn off your Wi-fi devices :)

  • Sieht wirklich gut aus, ich mag den Stil und freu mich schon riesig drauf. Nächstes Jahr ist es endlich soweit. Yeahh!!!

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Entschuldigung. - Aber echt, ich habe schon mehr vom -neuen- Zelda erwartet. Ich hatte gehofft, dass die Grafik und Präsentation aus dem ersten Teil als Grundstein für den Nachfolger genutzt werden könnte. Was hier präsentiert wird, enttäuscht mich einfach nur. Ändert nichts daran, dass es trotzdem gekauft werden muss. Treu bleiben!.

    How far are you
    prepared to go to save
    someone you love?

    Ethan Mars is #1.

  • mir gefällts auch!
    noch was..glaubt ihr wirklich im fertigen zelda!!!! wird so die steuerung funzen?!
    also..luft um nichts und über den grafikstil kann man ja noch disskutieren.
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • ich schliesse mich pizza an...da hätten sie in sachen grafik eigentlich fortschritte machen müssen und das beste aus der wii rausholen müssen...aber is ja schlussendlich geschmackssache...
    aber is ja schliesslich nur ein trailer, und das neuen items sehen vielversprechend aus ...PEITSCHE?^^
    aber die grafik is echt zuu farbenfroh...und die gegner hätten sie viel besser designen können...

  • ich hab nichts gegen den grafikstil
    zugegeben: ich habe TP grafik erwartet aber so kanns auch sein :D
    wird sicher wieder riesen diskussionen hervorbringen wie das bei wind waker war, aber ich bin total zufrieden.
    diese mischung aus twilight princess und wind waker (meine zwei lieblings zelda spiele) gefällt mir sehr :thumbup:
    freu mich riesig 8o

  • Ich bin so derbe enttäuscht von dem Zelda. Sowas von Schrott. Das sieht nichtmal besser aus als TWW. Echt. Ich habe mich so sehr drauf gefreut aber DAS haut dem Fass den Boden aus. Trauerspiel. Mag sein das das Gameplay gut wird aber es wird wie schon bei TWW sein das es einfach nicht episch rüberkommt und das ist bei Zelda ein Muss. Oh man. Dann wieder diese blöde Sounds beim Treffen eines Gegners. Sowas von peinlich. Was bin ich froh das wenigsten noch Metroid Other M, GoldenEye und Donkey Kong kommt.
    Ich frage mich ernsthaft, woran Nintendo so lange gearbeitet hat, das ist doch ein Witz.

  • Das ist zwar nicht das, was ich erwartet hatte. Dennoch war das, was gezeigt wurde genial! Für mich sah es so aus, dass die Cel-Shading Grafik nur ein wenig genutzt wird und es immer noch den Charme wie Twilight Princess versprüht. Zu farbenfroh finde ich es nicht. Ich finde es so perfekt und freue mich darauf, dass es bald in meiner Wii rotieren wird. Genial, dass bei der Steinschleuder nicht mit Pointer-Funktion gezielt wird, sondern durch WM+. So viele Items hätten sie gar nicht zeigen brauchen. Der Trailer hätte fürs Erste gereicht. Einfach genial, und der Rest der E³ war auch der Hammer!

  • Klar sieht es besser aus als WW, so eine Mischung aus WW und TP vom Stil her. Weiß net was alle haben so richtig bunt ist es auch nciht. Es ist schon vom Style her an WW angepasst aber von der Atmo eher an TP und das gefällt mir. Vor allen die Lichteffekte ect sahen hammer aus. Freu mich schon.

  • ENDLICH!!!!!
    Jahre des Wartens haben sich ausgezahlt. Leider weurde ich von der Steuerung während der Präsentation nicht so überzeugt. Aber das lag wohl an den technischen Schwierigkeiten.
    Aber scheiß drauf, das wird schon!
    Die Grafik, Naja. Also der detaillierte Cel-Shading Stil ist OK. Aber auch nicht mehr. Ich hätte mir wie gesagt einen düsteren Stil à la Twilight Princess gewünscht. Das war einfach AWESOME. Obwohl ich Wind Waker gerade deshalb so mochte, finde ich Link in Real-Grafik einfach Cooler.
    Sehr viel negatives, ja, aber trotzdem : Der Hype hat zugeschlagen. So wie Wind Waker erst verteufelt wurde, so war es doch ein riesen Erfolg.
    Erst beschweren, wenn man es gespielt hat. Ich bin sicher , es wird Hammer!

  • mich hat es ein wenig irritiert weil die steuerung anfangs ja auch nocht 1:1 funktioniert hat


    bei den items wurde es aber dann klar dass die was falsch kalibriert haben^^


    den look finde ich an sich mal nicht schlecht, es ist ein hauch cel-shading drinnen was sicherlich eine gute wirkung haben kann, allerdings muss er mich erst noch überzeugen

  • naja man muss schon sagen dass es recht bunt ist...is irgendwie ein zeldateil in einer mario-welt^^ aber ich finds besser als WW. hier is link nämlich kein kleiner wicht sondern so wie in TP. allerdings weiß ich nicht wo der kern in dem spiel stecken soll...natürlich das schwert is neu und einzigartig...aber is das das einzige spektakuläre?! in TP konnte man einen Wolf spielen!!!!! außerdem bin ich ein wenig besorgt was die items angeht. nur 8 slots! das is deutlich zu wenig für mich. aber ansonsten is es für mich als treuer zelda fan ein must-have! schlecht find ichs net, hab nur was anderes erwartet....es macht trotzdem sicherlich spaß^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!