Im Mai soll ein neues Pokémon-Spiel enthüllt werden

  • Seit dem 4. März dieses Jahres sind unzählige Europäer wieder auf Sammeljagd, denn da erschienen die neuen Pokémon Editionen Schwarz und Weiß für den Nintendo DS. Auch wenn viele noch damit beschäftigt sein dürften, alle 649 Pokémon zu ergattern, dürfen wir uns vielleicht schon bald auf ein neues Spiel mit den Taschenmonstern freuen.


    Das japanische Magazin Dengeki Nintendo kündigt an in der nächsten Ausgabe im Mai ein neues Pokémon-Spiel vorstellen zu wollen. Bisher wissen wir aber nicht für welche Plattform es erscheinen soll oder welches Genre es haben wird.



    Vor einiger Zeit bestätigte Shigeru Miyamoto, dass man an Pokémon-Titeln für Wii und 3DS arbeiten würde.
    So könnte uns vielleicht ein neues Pokémon Battle Revolution oder gar Stadium bevorstehen, oder kommt nun doch eine Spezialversion zu Schwarz und Weiß?


    Spätestens im Mai werden wir die Antwort haben, was würdet ihr euch am meisten wünschen?


    Quelle: GoNintendo

  • Wahrscheinlich wirds ein Spin-Off, dann hoffe ich aber zumindestens auf so etwas wie Pokémon Colosseum & XD für die Wii. Wäre ein gutes Zeichen, dass die Wii noch längst nicht zum alten Eisen gehört.
    Mein größter Traum wäre natürlich ein 3DS-Remake zu Rubin & Saphir (Rayquaza <3).

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Hoffentlich Pokemon Grau^^. Ich glaube aber eher an einem Remake von Saphir und Rubin oder ein Mistery Dungeon.

    Spiele zurzeit
    Zelda Majoras Mask (N64)
    Max Payne 3 (PC)
    Anno 2070 (PC)


    Online, selten:
    CoD: MW3
    CoD: BO
    MKW
    MSCF
    Fifa 11
    GE 007


    Kommt noch:
    Darksiders 2
    Sleeping Dogs
    Diablo 3
    Risen 2
    Kingdom Hearts 3D
    New Super Mario Bros. 2

  • hoffe auch auf ein stadium/colloseum mix!


    @vorposter: kann mich wage erinnern das nintendo/gamefreak mal gesagt hat das diese zusatz editionen (also, gelb, smaragd und platin) bei der fünften generation nicht mehr fortgesetzt wird!

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Mich würde auch ein Remake der 3. Generation (Rubin/Saphir/Smaragt) auf dem 3DS sehr freuen! Hoenn ist einfach die beste Region (meine Meinung)!


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • Wieso nicht? Das wär's doch!
    Ein neues Pokémon Snap würde sich doch perfekt für den 3DS eignen!
    Was meint ihr?


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • Ich würd mich über Pokemon Grau freuen. Ne Spezialedition in 3D wär doch super. Stadium oder Colosseum für Wii wär natürlich auch klasse. Am liebsten wär mir beides! :D:D
    Mystery Dungeon wär mir egal, da war ich nie so der Fan von.
    Aber hoffentlich kein Rubin/Saphir-Remake!! Bin ich der einzige der das nicht will? ;)
    Die warn zwar gut aber Xmal gespielt, und, die ganzen Legendären und anderen Pokemon davon kann man doch auf den neuen ebenfalls fangen! Bei Heartgold/Soulsilver war das ja nochmal was anders, davon konnte man noch nicht alle haben, die Editionen waren einfach so gut wegen den Zwei Ländern und man hatte mit Kampfzone, Safarizone und Pokeathlon noch gute Extras in petto. Aber bitte, liebe Nintendo Entwickler, macht lieber neue Editionen oder von mir aus auch Spin offs als schon wieder n Remake!! :unsure:

  • Eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich, denn immerhin haben sie mit dem Remake von Gold&Silber schon das bestmögliche Pokemon-Spiel gemacht! :)


    Aber ich schätze mal, dass irgendwas für den 3DS kommt, denn immerhin darf keine Plattform ohne Pokemon bleiben und den Verkäufen der Konsole tut es bestimmt auch noch gut. Vermutlich eine Art Spin-Off, wie Ranger, Dash oder Mistery Dungeon.

  • Mayday
    Nintendo hatte auch dementiert, dass es ein Spiel namens "Metroid Prime Trilogy" mit Wii-Remakes der ersten beiden Teile geben wird ;)


    "Nachdem auf GoNintendo.com das Gerücht aufgetaucht war, dass ein Spiel namens Metroid Prime Trilogy in den Listen mehrerer Einzelhändler aufgetaucht ist, dementierte dies nun ein Nintendo-Sprecher. Auch die Spekulation, dass es ein Remake der beiden GameCube-Teile inklusive der aktuellen Wii-Version von Metroid Prime geben soll, wurde zurückgewiesen." (MyNintendo, 2008)

  • Wird bestimmt irgendwas für den 3DS und das einzige was mich interessieren würde, wäre ein richtiges Pokemon RPG für die Wii, aber das halte ich doch für ziemlich unwahrscheinlich.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!