eShop-Thread (3DS)

  • Erstmal Frohes Neues Jahr an alle. :)


    Kommt einer von euch in den eShop?
    Bei mir kommt immer wieder dir Fehlercode: 011-3058

  • frohes neues :D


    hätte da aber noch ne frage.
    wie sieht es eigentlich jetzt aus mit crossbuy?
    wenn ich mir jetzt smb3 für wiiu hole, bekommt man es nun auf dem 3ds billiger?

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • frohes neues :D


    hätte da aber noch ne frage.
    wie sieht es eigentlich jetzt aus mit crossbuy?
    wenn ich mir jetzt smb3 für wiiu hole, bekommt man es nun auf dem 3ds billiger?


    lol... Nein.
    Das ist Nintendo o.o
    Hatte es auf der Wii U gekauft für 99ct und dachte dann, joa aufm 3DS könnte es auch billiger sein. Nichts. Schade an sich.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • frohes neues :D


    hätte da aber noch ne frage.
    wie sieht es eigentlich jetzt aus mit crossbuy?
    wenn ich mir jetzt smb3 für wiiu hole, bekommt man es nun auf dem 3ds billiger?



    Nein glaube ich nicht aber frag doch einfach mal per Email nintendo gibt eig sehr schnell eine Antwort ^^

    :dkong: > :supermario:


    Zockt zurzeit : Pokemon X , Starbound , Crash Bandicoot 2 und Borderlands


    Demnächst : DK TP , infamous genau so wie MK 8 .

  • Weis einer schon was morgen kommt ? :D


    Wenn du die wöchentlichen Downloads meinst, dann ja. Sind bei denen vom 26.12 in der Liste mit bei. Die (ich glaube 3) Preissenkungen bis zum 09.01.


    Erst am Montag gibt es wieder neue für nächste Woche Donnerstag.

  • Ich hätte da eine Frage, die mich schon seit einiger Zeit interessiert.
    Und zwar geht es um das ja bekannte Spiel Mutant Mudds im eShop. Ich wollte mir das Spiel kaufen, dann habe ich aber gehört, dass ein Mutant Mudds Deluxe rauskommen soll (oder eventuell bereits herausgekommen ist). Allerdings bin ich mir mittlerweile sehr unsicher, was das genau zu bedeuten hat... ?(
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand den Unterschied von Mutant Mudds und Mutant Mudds Deluxe erklären könnte :D

  • Hat hier zufällig sonst noch jemand Probleme mit dem eShop?
    Habe gestern ein Spiel gekauft und kann es nicht herunterladen, es bricht jedes mal bei 16% ab und bekomme den Fehlercode:
    007-2916

    Zitat

    Nintendo eShop


    An error occurred while attempting to connect to the Nintendo eShop. Please try again later.


    Liegt das an mir oder gibt es da ein Problem Seitens Nintendo?


    Edit:
    Und beim nächsten Versuch kam auch noch Fehlercode:
    005-4272
    dazu... :pinch:

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Ich spiele zurzeit Citizens of Earth. Falls ihr Lust habt auf simples RPG angelehnt an Earthbound / Mother, solltet ihr mal einen Blick reinwerfen. Im Gegensatz zu Earthbound ist dieses Spiel zum Glück auf Deutsch.


    Das Spiel ist ansonsten etwas skurril, da ihr den Vizepräsidenten spielt und als Kampftruppe habt ihr entweder eure Mama, die örtliche Polizeikommissarin oder aber das Schulmaskottchen dabei.


    Es macht echt Spaß, bin derzeit bei ca. 10 Stunden und ich denke, es geht noch eine ganze Weile weiter.
    Spielt das sonst noch Jemand?

  • hatte ja anfangs interesse, weil es eben an earthbound angelehnt sein soll.... außer der deutschen sprache scheint sonst aber alles schlechter zu sein :P. die wertungen sind nich wirklich gut und als ich mir mal mehr videos davon angeschaut habe, da wirkte es dann auch irgendwie nichmehr sehr spannend.


    gibt mit gunman clive 2 und shantae pirate's curse auch grad 2 spiele, die sowieso klasse werden und auf die ich mich eben mehr freue.

  • Ich komme seit gestern abend nicht in den E-Shop rein. Immer 2 Fehler codes. Mal diesen: 007-2100 und ab und an dieser 022-5515. hat jemand auch probleme in den eshop zu gelangen?


    Den Fehlercode habe ich jetzt nicht im Kopf, aber ich hatte vorhin auch einige Probleme, reinzukommen. Einmal drin, funktionierte es aber. Wer weiß. :S

  • Der eShop von Nintendo wird für mich in Zukunft Geschichte sein...


    Ich besitze eine schweizer Network ID und muss somit auch alles in Franken bezahlen. Die Preise sind wie immer viel höher als der Wechselkurs, aber das kennt man ja mittlerweile :whistling: . Nun werde ich aber ab nächsten Monat in Deutschland wohnen und wollte von Nintendo wissen ob sie mir die Ländereinstellung meiner ID ändern können. Tja Nintendo scheint es laut dem deutschen Support auch nicht zu können -.-


    Vom Prinzip her müsste ich ja dann auch meine digitalen Sachen in Euro bezahlen können, besonders wenn ich nichtmal mehr an schweizer eShop Karten komme (hab ja auch weniger Geld in DE). :thumbdown: Auch wenn mich nur die DLC's bei einigen Spielen interessiert haben und das neue My Nintendo Programm werde ich mir zukünftig einfach nichts mehr kaufen im eShop. Einen neuen Account werde ich mir sowieso nicht zulegen wegen den Spielständen und den bereits gekauften Sachen.


    Nintendo muss in solchen Dingen endlich mal das aktuelle Jahrhundert erreichen :cursing: Bei Apple z.B. kann ich einfach meine Rechnungsadresse ändern und schon hab ich Zugriff auf einen anderen Appstore.

  • Wie funktioniert eigentlich die Sale-Struktur? Gibt es feste/bekannte Rotationen? Bekannte Sale-Möglichkeiten? Oder wirft Nintendo alle paar Wochen ein paar Würfel und schaut was sie wie rabattieren sollen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!