Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht

  • Lange Zeit warteten Fans von Assassin's Creed auf richtiges Gameplay-Material zum neuesten Teil, welcher nun auch für die Wii U erscheinen wird. Doch dann startete Ubisoft eine Aktion, bei welcher die Fans durch Teilen einer Aktion auf Facebook, Twitter und Co. einen Gameplay-Trailer freischalten konnten.


    Nötig dafür waren 177.600 Stimmen, welche nun gesammelt wurden und damit den Trailer freischalteten. Dabei sehen wir einige interessante Aspekte. So ist es nun beispielsweise auch möglich, auf der Flucht vor Verfolgern durch Häuser zu hechten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Assassin's Creed erscheint am 31. Oktober für PS3, Xbox360 und den PC. Wann die Wii U-Fassung erscheint, ist noch nicht bekannt.


    Quelle: Youtube

  • Mir gefällt, was ich sehe. :)
    Besonders die Neuausrichtung des Parcour- Systems. (Wird auch oft Freeruning genannt, was aber falsch ist, weil Freerunning auch acrobatische Elemente, wie z.B. Saltos, beinhaltet, während Parcour die reine Fortbewegungsart ist.)
    Die Kämpfe, sehen für mich, auch wenn es nur kleine Ausschnitte sind, und vieles davon Kill-moves, dynamischer und abwechslungsreicher als vorher aus.
    Bin jetzt noch gespannt drauf, wie die WiiU Version aussieht.

  • Ich bin absoluter AC Neuling, aber vielleicht gefällt mir das Spiel deshalb so gut. Das Prinzip ist für mich einfach noch nicht ausgelutscht. Konnte man bei den älteren Teilen schon in Häuser eindringen (1:16min im Trailer) ?


    Nein konnte man nicht. Das ist eine Neuerung, die ich auch sehr gut finde.

  • Ich bin absoluter AC Neuling, aber vielleicht gefällt mir das Spiel deshalb so gut. Das Prinzip ist für mich einfach noch nicht ausgelutscht. Konnte man bei den älteren Teilen schon in Häuser eindringen (1:16min im Trailer) ?


    Du hast noch keinen Teil gespielt?! oO Dann ist gut, dass du damit anfängst. Aber vielleicht solltest du die anderen Teile mal anspielen, damit du Desmonds Geschichte verstehst. :)

  • Naja ich hab Assassins Creed 1 auf Steam, aber bin nie wirklich über das Tutorial hinaus gekommen. Ich hatte bei dem Spiel das selbe Problem wie bei den Metroid Prime Spielen. Ich hab die Spiele bis zu einem bestimmten Punkt gespielt, dann 2 Monate links liegen gelassen und wenn ich wieder zurück kam, war mir die Steuerung fremd, also hab ich wieder von vorn angefangen. Bei AC1 hab ich so halt das Tutorial bestimmt 5mal gespielt und bin nie weiter als Level 2 oder so gekommen.


    Edit: Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die keins der 3 Prime Spiele durchgespielt, aber Other M zu 100% komplettiert haben. :troll:

  • Wird sicher geil, doch in dem Trailer is mir zu viel Gemetzel. Das Combatsystem war in Assassins Creed meiner Meinung nach schon immer nich das Gelbe vom Ei, ich hoffe das wird sich mit dem mittlerweile 5. Teil ändern, einige Neuerungen wurden ja schon bestätigt.


    Edit @ König Bowser:


    Also mir ist Desmond in allen Teilen bisher sowas von egal gewesen, den hab ich immer gekonnt ignoriert 8|

  • Naja ich hab Assassins Creed 1 auf Steam, aber bin nie wirklich über das Tutorial hinaus gekommen. Ich hatte bei dem Spiel das selbe Problem wie bei den Metroid Prime Spielen. Ich hab die Spiele bis zu einem bestimmten Punkt gespielt, dann 2 Monate links liegen gelassen und wenn ich wieder zurück kam, war mir die Steuerung fremd, also hab ich wieder von vorn angefangen. Bei AC1 hab ich so halt das Tutorial bestimmt 5mal gespielt und bin nie weiter als Level 2 oder so gekommen.


    Edit: Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die keins der 3 Prime Spiele durchgespielt, aber Other M zu 100% komplettiert haben. :troll:

    Ja Assassins Creed 1 ist ja auch ein verdammt schlechtes Spiel. Das hab ich auch noch nie weiter gespielt. Dann versuchs mit dem zweiten. Der ist der beste :)

    Edit @ König Bowser:


    Also mir ist Desmond in allen Teilen bisher sowas von egal gewesen, den hab ich immer gekonnt ignoriert 8|

    Ja ich geb mir Mühe dies nicht zu tun, da er in jedem Teil ne Rolle spielt und wenn er im dritten so wichtig ist, muss ich wissen mit wem ich es zu tun habe :troll:

  • Ja Assassins Creed 1 ist ja auch ein verdammt schlechtes Spiel. Das hab ich auch noch nie weiter gespielt. Dann versuchs mit dem zweiten. Der ist der beste :)

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4256118/gifs/replacer/serious.png
    Das Spiel hat seine Macken, aber es ist doch kein "verdammt schlechtes" Spiel. Ich finde ja, um die Story so richtig zu genießen MUSS man alle Spiele spielen, in der richtigen Reihenfolge. Ist natürlich für kommende Wii U-Spieler ein wenig blöd...

  • Sieht doch besser aus als erwartet, vor allem der Teil in der Stadt gefiel mir.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4256118/gifs/replacer/serious.png
    Das Spiel hat seine Macken, aber es ist doch kein "verdammt schlechtes" Spiel. Ich finde ja, um die Story so richtig zu genießen MUSS man alle Spiele spielen, in der richtigen Reihenfolge. Ist natürlich für kommende Wii U-Spieler ein wenig blöd...

    Na ja also ich finde es einfach nur langweilig. Würde sogar soweit gehen zu sagen es ist das langweiligste Spiel, das ich je gespielt habe. Klauen, auf ne Bank setzen, töten,
    Klauen, auf ne Bank setzen, töten,
    Klauen, auf ne Bank setzen, töten,
    Klauen, auf ne Bank setzen, töten, Spiel zu 100% geschafft.


    Ist es wirklich sooo schlimm, die anderen Teile nicht gespielt zu haben? Ich dachte die Trilogie um den einen da ist jetzt eh vorbei, und AC3 wird mehr oder weniger ne neue Story.

    Nur für die Story von Desmond. Für Ezio nicht unbedingt.

  • Na ja also ich finde es einfach nur langweilig. Würde sogar soweit gehen zu sagen es ist das langweiligste Spiel, das ich je gespielt habe. Klauen, auf ne Bank setzen, töten,
    Klauen, auf ne Bank setzen, töten,
    Klauen, auf ne Bank setzen, töten,
    Klauen, auf ne Bank setzen, töten, Spiel zu 100% geschafft.

    Nur für die Story von Desmond. Für Ezio nicht unbedingt.


    Teil 1 ist der schlechteste Teil der Serie. Die anderen sind teilweise viel besser und bieten mehr Abwechslung. Darf man "lets play´s" empfehlen?
    Jedenfalls gibt es Möglichkeiten die Story des ersten Teils zu erleben ohne es zu spielen.


    Das habt ihr nicht von mir er wars ----> :peppy:

  • Teil 1 ist der schlechteste Teil der Serie. Die anderen sind teilweise viel besser und bieten mehr Abwechslung. Darf man "lets play´s" empfehlen?
    Jedenfalls gibt es Möglichkeiten die Story des ersten Teils zu erleben ohne es zu spielen.


    Das habt ihr nicht von mir er wars ----> :peppy:

    Die Gefahr einzuschlafen, existiert hier aber auch :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!