Europäische Verpackung von Wii Fit U aufgetaucht

    • Offizieller Beitrag

    Die Wii Fit-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Spielen auf der Nintendo Wii. Doch so wirklich kann man bei Wii Fit nicht von einem Spiel reden, denn es ist ja ein virtueller Fitnesstrainer. Zusammen mit dem Balance Board erschufen Miyamoto & Co. ein völlig neues Genre im Bereich der Heimkonsolen. Zahlreiche Non-Gamer wurden damit erreicht und die Software, zusammen mit dem Wii Balance Board, verkaufte sich weltweit über 22,7 Millionen Mal. Der Nachfolger Wii Fit Plus wiederholte mit 20,8 Millionen Einheiten den weltweiten Erfolg. Da liegt es ja auf der Hand, dass auch die neue Heimkonsole Nintendo Wii U ein eigenes Wii Fit benötigt.


    Mit Wii Fit U führt Nintendo ein weiteres Zubehör ein. Zusammen mit dem Wii Balance Board und dem neuen Fit Meter sollen eure Pfunde zukünftig noch besser purzeln. Erscheinen soll das neueste Update der Fitnessschlacht bei uns im Launch-Zeitfenster der Wii U, also bis zum Frühjahr 2013.


    Im Netz ist nun ein wahrscheinlich offizielles und europäisches Boxart der Software aufgetaucht. Auf dem Cover sieht man das bekannte Wii Balance Board, dass neue Fit Meter und ein Nintendo Network-Zeichen.



    Quelle: Pidgi.net

    Vielen Dank an Pad84 für den freundlichen News-Hinweis!

  • Ob es auch ein Set ohne Balance Board geben wird... Ich hab schon eins und so ein Fit Meter hätte ich echt gerne. Interessant wäre auch zu wissen, wieviel ein weiteres Fit Meter kostet. Die Schrittzähler von Laufrhythmus DS haben ~20€ gekostet und sind jetzt für 5€ zu kriegen. Und ein Pokéwalker wurde ja auch fast kostenlos zu HG/SS dazugegeben :D

  • Nintendo Network könnte ich mir vorstellen, weil bei 'Your Shape Fitness Evolved 2013' von UbiSoft eine Funktion vorhanden ist mit der man seine Rekorde mit Freunden teilen kann ->
    VERBINDE DICH UND SEI DABEI
    Your Shape Fitness Evolved 2013 bietet eine ganze Reihe neuer Online-Features. Mit News-Feeds, Online-Herausforderungen, Ranglisten, Erfolge und Wettbewerbe mit Freunden, setzt Your Shape einen neuen technologischen Standard innerhalb des Nintendo-Universums und nutzt die einzigartigen Funktionen der Wii-U-Hardware.


    SEI TEIL DER KALORIEN-KÄMPFER-GEMEINSCHAFT
    Verbinde dich mit der etablierten Website des Your Shape Centers und vergrößere die Community von Your Shape. Hier kannst du jederzeit und überall deine persönlichen Statistiken und deinen Status checken, oder an Community-Events und globalen Herausforderungen teilnehmen.


    Sowas fände ich für Wii Fit U schon schick...

  • Höchstens mal zu einem geringem Preis ohne Balance Board, dass steht hier schon herum, aber das Design geht eigentlich. Ist zwar nicht großartig besonders, aber es hätte viel schlimmer aussehen können.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • themrschnitzel
    Alle WiiU Spiele unterstützen automatisch Miiverse und tragen damit auch das Nintendo Network Logo.
    So gesehen ist im Bezug auf WiiU Spiele und deren Online Fähigkeiten das Nintendo Network Logo nichts sagend, leider.


    @Topic
    Ich persönlich hoffe auf eine Version wo man ein Download Coupon + Fit Meter bekommt.
    Balance Board ist vorhanden und Wii Fit macht als installiertes Spiel aufgrund der regelmäßigen Nutzung einfach mehr Sinn und ist schlicht bequemer.

  • Wii Fit U interessiert mich nicht mehr wirklich, auch wenn ich vor 3-4 Jahren von Wii Fit schon fasziniert war, nur es hat immer 90€ gekostet und deshalb habe ich darauf verzichtet. Ich hoffe jetzt eher, dass man wieder Core Titel von Nintendo rausbringt.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Das Spiel hätte ich auch gern. Die Version ohne Balance Board wird bestimmt nicht so teuer sein, umso eher kann ich es mir nämlich holen. ^^
    Allerdings haben es die beiden Vorgänger nicht geschafft, mich auf Langzeit zu motivieren. Daher hoffe ich wirklich, dass ich es bei dieser Version schaffen werde, meinen innerlichen Schweinehund zu besiegen. :D

    3DS-Freundescode: 4124-4980-1141
    ACNL Schlummeradresse: 7100-2623-1825

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!