Yoshi's Woolly World

  • Ich hoffe, dass das Spiel einen richtig guten Zweispieler-Modus (wie "Kirby's Epic Yarn") aufweist, da mir bei diesem Spiel das Miteinander wichtiger wäre, als OFF-TV-Play ^^

  • Yoshi aus Garn könnte auch ein cooles Spiel werden nur bitte nicht soo einfach wie Kirby was ja ein gutes Spiel ist aber das man wirklich überhaupt nicht sterben kann ist ein bisschen doof, jetzt wo ich Kirby auf Nes Virtual spiele was ja vom Schwierigkeitsgrad her recht knackig ist.


    Oh man da fällt mir ein ich muss Epic Yarn mal weiterspielen ist eig. trotz leicht nen top game

    Hail To The King

  • Warum wurde eigentlich nichts zu dem Spiel auf der E3 gesagt? Dachte eigentlich, dass es noch für 2013 geplant sei oder war das Yoshi's New Island? Bin sowieso verwundert, dass man auf einmal zwei neue Yoshi präsentiert, während seit zig Jahren Funkstille um den Dino herrschte.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • hätte auch gern mehr gesehen... zumindest son kurzes video wie bei der erst ankuendigung... sowas sollte man echt zeigen weil ich gerade yoshi yarn fuer eins der kreativsten spiele von nintendo halte... wenns denn so wird wie kirby yarn

  • So, jemand könnte den Namen mal ändern! ;)


    Bin unglaublich froh, dass es so super wurde! Tausend Mal besser als New Island und definitiv das Yoshi, was ich haben wollte. Auf jeden Fall. Weiß auch nciht mehr, was ich noch sagen soll. Gameplay sieht unglaublich toll aus, Grafik und Grafikstyle wunderschön und alles ist so lebendig. :love: Liebe es! Schaaaade, dass es erst 2015 kommt! :( Dennoch supi! Diese Yoshi-Garnfigur ♥

  • Ich freue mich auch total darauf.
    Alles sieht so weich und schön aus und das Gameplay sieht nach Yoshis Island aus:).
    Geflasht wurde ich am Ende durch den 2 Spieler Modus.
    Sowas hatte ich mir schon immer für ein Yoshi Spiel gewünscht:) :yoshi: :yoshi: :iwata:

  • So, jemand könnte den Namen mal ändern! ;)


    Bin unglaublich froh, dass es so super wurde! Tausend Mal besser als New Island und definitiv das Yoshi, was ich haben wollte. Auf jeden Fall. Weiß auch nciht mehr, was ich noch sagen soll. Gameplay sieht unglaublich toll aus, Grafik und Grafikstyle wunderschön und alles ist so lebendig. :love: Liebe es! Schaaaade, dass es erst 2015 kommt! :( Dennoch supi! Diese Yoshi-Garnfigur ♥


    Dann lass uns mal auf eine Limited Edition mit einem Garn-Yoshi-Plüschi hoffen! :D


    Ansonsten: /sign. Richtig süßes Spiel und vom Zusehen alleine kriege ich schon Diabetes. Einfach zum Verlieben und die Musik, der Zweispielermodus... So zuckersüß, zum Dahinschmelzen. *_*

  • hab ja schon befürchtet, dass das eingestampft wurde.... und dann dieses geniale comeback :O spielerisch siehts toll aus und visuell auch super.... von einem netten spiel, was ich so mitgenommen hätte, wie jeden nintendo plattformer, zu einem spiel auf das ich mich richtig freue :thumbup:

  • Gefällt mir wirklich wunderbar ... bei der Präsi ist mir genau an der Stelle das Netz kurz abgespackt ... habs deswegen dann nochmal auf YT gesehen. Einfach nur herrlich die ersten Szenen. Die Wolle und der Stoff sehen sehr cool aus ... trotzdem wirken die Figuren nicht so sonderbar aufgetrennt und fransig, sondern eher kompakt. Das hat mich besonders positiv beeindruckt. Die Soundeffekte waren recht typisch wie immer ... die Musik eher ein wenig verdudelt ... hat mich ziemlich stark an Yoshis story erinnert, auch wenn das nicht wirklich ein Yarn-titel war. Irgendwie so die Atmo halt. In seiner Gesamtheit gesehen hats auf mich nen super Ersteindruck gemacht. CUTE! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von tomtomtom ()

  • hab cih auch verpasst aarggh....da kam ja jetzt einiges zusammen :'D muss ich mir angucken!

  • Geeeezzzzzz


    GameXplain hat einige GameplayVideos hochgeladen und gott sieht das knuffig und episch aus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz ehrlich: Jump'n'Run-Feinkost vom Allerfeinsten! Genau mit so tollem Gameplay hab ich mir ein richtig neues Yoshi vorgestellt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!