Neue Informationen zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

  • Während der heutigen Nintendo Direct hatten auch die beiden kommenden Zelda-Titel ihren Auftritt. Zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds gab es jedoch auch im Miiverse neue Informationen und wir möchten euch nichts davon vorenthalten.


    So bestätigte Satoru Iwata während der Nintendo Direct, dass die Story von A Link Between Worlds weit nach A Link To The Past spielen und es sich deshalb, logischerweise, um einen komplett neuen Link handeln wird. Auch sprach man über das Logo des Spiels, das die beiden Welten symbolisiert und ebenfalls aufzeigen soll, dass es in einer anderen Welt noch ein schwarzes Triforce geben soll. Zudem sahen wir in den Gameplay-Szenen, dass Link mithilfe der Gemälde-Fähigkeit durch die Welten reist. Wie genau das alles aussieht, könnt ihr euch im entsprechenden Teil der Direct anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Des Weiteren meldete sich heute der Produzent der Zelda-Reihe erneut im Miiverse zu Wort und gab uns Informationen über einen besonderen Shop im Spiel:




    Was meint ihr, was hat es mit dem merkwürdigen Laden auf sich?


    Quelle: Nintendo Direct / YouTube / Miiverse

  • Man wird also die Items im Shop kaufen müssen...daher auch die Aussage das die Rubine eine größere Rolle spielen werden. Ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll aber ich warte auf neue Infos bevor ich jetzt ein Urteil fasse :) Der Charakter erinnert mich an Mopsie^^

  • nach anfänglicher skpesis, hab ich jetzt doch richtig lust drauf bekommen.. die neuen bilder zeigen gut, dass sich da doch einiges getan hat und die darkworld, sowie die innenräume, gefallen mir sehr gut. wird also blind gekauft bzw bald vorbestellt :3

  • Ist das da Mopsi auf dem Screenshot? :D

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Ich will bitte eine Demo!!!
    Hoffe kann es auf der Gamescom wenigstens anspielen

  • @Remix3DS
    Warum sollte man es nicht können, man konnte es schon bereits während der E3 anspielen.

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Das man die Items im Shop kaufen muss finde ich jetzt allein vom lesen nicht so gut... aber mal sehen wie ich es dann finde, wenn ich es Spiele...
    Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das Spiel, mein 3DS wird dieses Jahr glühen!

  • Material für eine Geschichte ist vorhanden und zwar das dunkle Triforce. Bin mal gespannt, wie sie das einbauen, warum, weshalb, wieso es erscheint. Hoffentlich vergeigen sie's nicht :P.

  • Zum Shop -> Multiplayer Modus
    Wie in Animal Crossing kann man die Items hier leihen. Möglicherweise hat man im Multiplayer kein Menü-Inventar nur seine Action-Buttons in die man die Items verstauen kann.


    Naja, so wie ichs mir vorstelle eher wieder ein unnötiger Multiplayer Modus. Non Plus Ultra für jeden Nintendo Fan, der schon seid Generationen (seid N64) danach schreit: Ein Koop. Modus!
    -> Es ist im Koop. nicht möglich das beide Charaktere gleichzeitig beispielsweise den Hammer nutzen können.... In Dungeons und bei Boss-Kämpfen super interessant!
    ABER! Wir haben es hier mit Nintendo zu tun. Könnt ihr vergessen! Diese Firma ist so sch****.
    Neuerungen bei Nintendo sind Hundekacke und nie Sachen die wirklich jemanden interessieren.

  • Wenn die Person schon verdächtig (nach Mopsi) aussieht, vielleicht klaut es ja Links Ausrüstung in Dungeons und man muss sie sich dann für Wucherpreise zurückkaufen?!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Uh, sehr interessant auf jeden Fall! ALbW hat mich in der Direct echt positiv geschockt. Besonders die Handlung rund um das Dark-Triforce klingt schon so spektakulär, dass ich es nicht mehr bis November aushalten kann! Hoffentlich verkackts Aonuma nicht mit der Story. Dass ich von ALbW geschockt sein werde, was sein Ziel war, ist bereits geschehen. Applaus, lieber Herr Aonuma!

  • Vorab gesagt, ich muss ehrlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so begeistert von einem Spiel war, wie von Zelda a link betwenn worlds. Endlich bekommen wir mal ein Spiel, was auf Gameplay und Spielspass pur setzt und wo man nicht nur úber die Grafik redet.


    Ich denke das man im Laden Sachen wieder kaufen kann die im Laufe des Spieles abnutzen, den alles andere würde keinen Sinn machen.


    Gruss Tomek

  • Ich find das gut, dass Nintendo mit ALBW wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt und Neuerungen nur da setzt, wo sie nötig sind.
    Und, was VIEL, VIEL wichtiger ist, anscheinend endlich wieder EasterEggs (Es muss einfach Mopsi sein) und bekannte Charaktere aus dem Nintendo-Universum einbaut.


    Wenn die deutschen Übersetzer jetzt noch ihre alte Portion Humor (die Bauarbeiter aus OoT waren nach den Beatles benannt und die gesamte Übersetzung war etwas "schnoddriger" als heute (selbst das 3D-Remake blieb nicht verschont)) wieder reinbringen, wäre ich zu 100% zufrieden! :)
    Ich komme mit dem ganzen scheinbar Gequälten, mit diesem unglücklich-ungelungenem Spagat aus Casual und Altbekanntem nicht klar. Ich will einfach ein bockschweres, episches Zelda! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!